ES+6/7
Moderator: Züri Mami
Re: ES+6/7
Hoi zäme
@Blackcat...zweiter strich ist strich, denke das hat geklappt!
@alle: tut mir sehr sehr leid, dass die mens kam...immerhin pünktlich, so könnt ihr weiter machen!
Ich durfte am FR positiv testen:)!
Liebi Grüessli
@Blackcat...zweiter strich ist strich, denke das hat geklappt!
@alle: tut mir sehr sehr leid, dass die mens kam...immerhin pünktlich, so könnt ihr weiter machen!
Ich durfte am FR positiv testen:)!
Liebi Grüessli
-
- Junior Member
Grazy_wave...ich bin noch vor nmt...TR sollte morgen eintreffen...
Gestern noch einen früh-Test mit morgenurin gemacht und der war neg...nun hab ich 2 pos und 2 neg....die ersten 2 waren amavita ss-frühestes...denk langsam die waren ein fabrikfehler...
Sowas hatte ich noch nie...und ich hab 3kids ...immer vor nmt pos getestet und es hat gestimmt
Gestern noch einen früh-Test mit morgenurin gemacht und der war neg...nun hab ich 2 pos und 2 neg....die ersten 2 waren amavita ss-frühestes...denk langsam die waren ein fabrikfehler...
Sowas hatte ich noch nie...und ich hab 3kids ...immer vor nmt pos getestet und es hat gestimmt
- Arya
- Member
Abwarten blackCat401! Vielleicht klappts ja doch! Bin auch noch am hibbeln und teste am 24
-
- Junior Member
Ich drücke allen die daumen die noch hibbeln
Ich bin raus....2positive und 3 neg sst sind eindeutig.
Ich bin raus....2positive und 3 neg sst sind eindeutig.
- Crazy_wavE
- Member
Oh je tut mir leid Blackcat und wünsch dir aber beim nächsten Mal viel Glück!
Bezüglich Amavita-SST hab ich auch schon vermehrt gelesen, dass sie falsch positiv angezeigt haben bzw. tatsächlich "nur" eine Verdunstungslinie.. Verstehe nicht, dass die immer noch verkauft werden.. Aber denke da müssten sich wirklich viele beschweren damit das was bringt, solange die Frauen nur die Faust im Sack machen tut sich da wohl nichts..
Bezüglich Amavita-SST hab ich auch schon vermehrt gelesen, dass sie falsch positiv angezeigt haben bzw. tatsächlich "nur" eine Verdunstungslinie.. Verstehe nicht, dass die immer noch verkauft werden.. Aber denke da müssten sich wirklich viele beschweren damit das was bringt, solange die Frauen nur die Faust im Sack machen tut sich da wohl nichts..

-
- Junior Member
@grazy wave...ich hab schon eine böse Mail geschrieben
Danke dir
Danke dir
Bei mir wars auch nix, TR ist da, aber immerhin scheine ich einen anständigen Zyklus zu haben - nach SS, Stillen und Cerazette ja keine Selbstverständlichkeit. Und ich freue mich jetzt aufs 2015!

Spatz 11/2013 | Muus 09/2015 | Chäfer 02/2019
wir beginnen ab april 15 mit üben, vorher verhüten wir ab jetzt... wir heiraten ende aug. alles schon geplant.
wie geht es euch?
wie geht es euch?
...wir hoffen nach refertilisierung auf eine erfolgreiche schwangerschaft und ein gesundes baby...
HallooooooBienchen84 hat geschrieben:Ich schliesse mich schon wieder Luna an: TR ist auch bei mir eingetroffen! Überpünklich..! Soo Schaaaaade!! Aber ich habe mich bewusst zurückgehalten mit meinen Erwartungen, so ist es etwas einfacher zu verkraften...
Kopf hoch, Luna781, unsere Zeit (oder: unser Zyklus!) kommt auch noch!

Wie geht es Dir? Ich bin immer noch nicht schwanger, bin jetz bei der ersten IUI...
Liebe Grüsse Luna781
...wir hoffen nach refertilisierung auf eine erfolgreiche schwangerschaft und ein gesundes baby...
- Bienchen84
- Senior Member
Hoi Luna
Mir geht's soweit gut. hab beruflich viel zu tun, das lenkt gut ab. Denn auch ich bin noch immer nicht schwanger... Es ist sonst sehr viel passiert, nicht nur schönes... aber inzwischen wissen wir, dass es wahrscheinlich an den schlecht geformten Schwimmer liegt. Seit diesem Zyklus macht mein Mann auch mit und nimmt täglich seine Tabletten und ich versuche etwas abzunehmen. Nach 3 Monaten werden wir wohl das SG wiederholen lassen und ich lasse meine EL checken.
Weisst du, wo bei euch das Problem liegt?
alle gute für deine IUI!
Mir geht's soweit gut. hab beruflich viel zu tun, das lenkt gut ab. Denn auch ich bin noch immer nicht schwanger... Es ist sonst sehr viel passiert, nicht nur schönes... aber inzwischen wissen wir, dass es wahrscheinlich an den schlecht geformten Schwimmer liegt. Seit diesem Zyklus macht mein Mann auch mit und nimmt täglich seine Tabletten und ich versuche etwas abzunehmen. Nach 3 Monaten werden wir wohl das SG wiederholen lassen und ich lasse meine EL checken.
Weisst du, wo bei euch das Problem liegt?
alle gute für deine IUI!

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen
Hallo Bienchen84
Ich habe meine Tage bekommen, hat also bei der ersten IUI nicht geklappt.
Mein Mann hatte eine Refi im Okt. 14, die OP hat geklappt. Die Samen schaffen es aber nicht bis in meine Gebärmutter oder sterben vorher ab...
Morgen habe ich FA Termin
Ich drücke Dir/Euch die Daumen dass es klappt. Irgendwann halten wir unser Kind im Arm [-]
Ich habe meine Tage bekommen, hat also bei der ersten IUI nicht geklappt.
Mein Mann hatte eine Refi im Okt. 14, die OP hat geklappt. Die Samen schaffen es aber nicht bis in meine Gebärmutter oder sterben vorher ab...
Morgen habe ich FA Termin
Ich drücke Dir/Euch die Daumen dass es klappt. Irgendwann halten wir unser Kind im Arm [-]