[quote="Venus81"]Es gibt auf fb eine Gruppe Bugaboo Fans Schweiz dort hat es oft tolle Occasionswagen. Bin auch nach wie vor überzeugt.[/quote]
Danke dir vielmals für diesen Tipp! Habe von dieser Seite einen Occasions-Kinderwagen gekauft, echt auch eine äusserst nette Community - nun haben auch meine Eltern einen eigenen Wagen um mit meinem Kleinen Ausflüge zu machen. Habe mich jedoch für mich persönlich doch für einen Neuen entschieden. Der "Mountain Buggy"hat sich bisher bewährt. Rund um unser Haus befinden sich nur holprige Kiesstrassen - da hielt ich es für besser ein "Mountain Buggy" zu kaufen. Nunja, für die Berge ist er dann doch auch wieder nicht.
Danke herzlichst für eure Hilfe und geniesst das schöne Wochenendwetter!
Kinderwagen wo kaufen?
Moderator: sea
-
- Newbie
Re: Kinderwagen wo kaufen?
Zuletzt geändert von Gutemine am Di 31. Okt 2017, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Gern geschehen - dafür ist das Forum da. Hab auch schon Zubehör so gekauft.
-
- Newbie
Hi Traugott, habe mich leider nicht früher melden können.
Ich habe mir doch etwas anderes gekauft, und zwar einen 3 in 1 Kombikinderwagen. Um ehrlich zu sein, wusste ich auch nicht so recht, für welchen Kinderwagen ich mich entscheiden soll.
Mit dem Kinderwagen, den ich am Ende gekauft habe, bin ich super zufrieden. Ich würde ihn für keinen anderen Kinderwagen eintauschen.
Ich habe mir doch etwas anderes gekauft, und zwar einen 3 in 1 Kombikinderwagen. Um ehrlich zu sein, wusste ich auch nicht so recht, für welchen Kinderwagen ich mich entscheiden soll.
Mit dem Kinderwagen, den ich am Ende gekauft habe, bin ich super zufrieden. Ich würde ihn für keinen anderen Kinderwagen eintauschen.
Zuletzt geändert von Gutemine am Di 31. Okt 2017, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.