Ich hatte 3x die Mirena. Am Anfang 6-9Monate Zwischenblutungen, dannach nicht s mehr. Auch ich hatte jeweils nach dem 1./2.Jahr das Gefühl, sie schlägt mir auf s Gemüt. Vertrage aber Hormone generell nicht so gut.
Die 3.te Mirena zu ziehen war garnicht so einfach, da der Faden hochgerutscht war. Mit viel Glück und einem sehr erfahrenen FA konnte die Mirena ohne OP dann doch entfernt werden.
Nach der letzten Geburt liess ich mich unterbinden.
Mirena Spirale - Erfahrungen gesucht
-
- Senior Member
-
- Junior Member
Re: Mirena Spirale - Erfahrungen gesucht
Soooo das Ding ist endlich draussen

Mal schauen was sich verändert, ich bin gespannt!
Liebe Grüsse an alle!
Mal schauen was sich verändert, ich bin gespannt!
Liebe Grüsse an alle!
-
- Junior Member
Hoi zämä
nun sind schon über zwei Monate vergangen seit ich dieses Ding draussen habe und ich möchte euch mitteilen, dass es mir viiiiiiiil besser geht und ich mich wieder als ICH fühle: Alle Nebenwirkungen sind weg! Also wenn ihr noch am Überlegen seit ob ihr die Mirenau rausnehmen sollt oder nicht- macht es! es geht euch nachher viel besser!!
alles Liebi!
nun sind schon über zwei Monate vergangen seit ich dieses Ding draussen habe und ich möchte euch mitteilen, dass es mir viiiiiiiil besser geht und ich mich wieder als ICH fühle: Alle Nebenwirkungen sind weg! Also wenn ihr noch am Überlegen seit ob ihr die Mirenau rausnehmen sollt oder nicht- macht es! es geht euch nachher viel besser!!
alles Liebi!
- Allegra85
- Vielschreiberin
@schildkrötli
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es bestärkt mich wieder beim Wunsch, dass mein Mann sich Unterbinden lässt. Muss ihm mal eine Dreadline setzen und sonst mache ich's bei mir. Die Kosten sind das aller einzige, was mich abschreckt.
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es bestärkt mich wieder beim Wunsch, dass mein Mann sich Unterbinden lässt. Muss ihm mal eine Dreadline setzen und sonst mache ich's bei mir. Die Kosten sind das aller einzige, was mich abschreckt.
Allegra85 with boys 2009 & 2011