Die Rasselbande ist komplett
Moderator: sea
Re: Die Rasselbande ist komplett
Ich verewige mich auch im neuem Teil. War in den letzten Wochen nur selten im Forum

3 Kinder an der Hand (Mai 07 + Jan. 09 + Sept. 10), 1 im Arm (Jan. 16)
+ 1 ☆ Kind im ♡ 10.7.14-21.7.14 + ein kleines ☆ Nov. 13
-
- Senior Member
Sharina
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich wünsche Dir nur das Beste und eine unbeschwerte Zeit! Knuddel
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Zuletzt geändert von snicki am Mo 1. Jun 2015, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
@sharina
Das sind ja wunderbare News!!!!
Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Dir eine schöne ss!
Herzliche Gratulation!!!
Das sind ja wunderbare News!!!!
Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Dir eine schöne ss!
Herzliche Gratulation!!!
05, 07, 08, 10, 12, 14
@Sharina: Ganz herzliche Gratulation zur Schwangeschaft auch von mir!
Wie geht es Dir?

mit 3 Mädels und 3 Jungs
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
Sharina
Auch hier nochmals herzliche Gratulation. Dein Kämpfer wird gut wachen lg
Schneewittli mit de 7 Zwerge
Auch hier nochmals herzliche Gratulation. Dein Kämpfer wird gut wachen lg
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14
-
- Newbie
Oh Sharina, schön wieder von dir zu lesen! Auch von mir eine ganz ganz herzliche Gratulation! Wünsch dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute!
Danke an euch.
@haeremai
Hab die üblichen Beschwerden wie Übelkeit, Müdigkeit...
@haeremai
Hab die üblichen Beschwerden wie Übelkeit, Müdigkeit...

3 Kinder an der Hand (Mai 07 + Jan. 09 + Sept. 10), 1 im Arm (Jan. 16)
+ 1 ☆ Kind im ♡ 10.7.14-21.7.14 + ein kleines ☆ Nov. 13
- momo2010
- Member
Sharina
Herzliche Gratulation!!! Freut mich sehr für euch! Finde es auch mutig und wünshce euch allen nur das beste!
Herzliche Gratulation!!! Freut mich sehr für euch! Finde es auch mutig und wünshce euch allen nur das beste!
Bäbi-Mami (Juli 08), Mechi-Büebu (Sept 10), Wirbelwind (April 12) und Milchmönsterchen (März 14)
Abo lös
sharina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ss. Ich hab mich sehr gefreut als ich es gelesen habe.
Cree, wie geht es bei euch? Denke viel an euch wie es euch wohl geht?
haeremai, wie geht es bei dir?
farfallina, wie geht es deinem Fuss? Ist alles wieder verheilt?
Ich habe total den Faden verloren. Ich komme nicht mehr so viel ins Forum......
Aber wenn ich Zeit habe lese ich gerne hier drin und finde es immer spannend von euch allen zulesen.
Bei uns hat sich nicht viel geändert. Als unser Grosser aus der Klinik kam war es noch viel schlimmer als vorher und manchmal habe ich echt gemeint jetzt drehe ich dann bald durch. Mittlerweile geht es bitz besser. Aber die Lage ist nicht entspannt und wir müssen einen Tag nach dem andern nehmen.
Den andern Kindern geht es tiptop und es freuen sich alle auf die Sommerferien. K3 kommt nachher in die Schule und K4 in den Kiga. Wahnsinn, dann habe ich morgens nur noch zwei zu Hause.
K6 ist am laufen lernen und ich geniesse ihn noch ganz bewusst und intensiv. Einerseits freue ich mich wieder über bisschen mehr Luft und anderseits werde ich die Babyzeit vermissen und schon immer wieder gerne an die schöne zeit zurück denken und natürlich auch ein wenig Wehmut spüren.
sharina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ss. Ich hab mich sehr gefreut als ich es gelesen habe.
Cree, wie geht es bei euch? Denke viel an euch wie es euch wohl geht?
haeremai, wie geht es bei dir?
farfallina, wie geht es deinem Fuss? Ist alles wieder verheilt?
Ich habe total den Faden verloren. Ich komme nicht mehr so viel ins Forum......
Aber wenn ich Zeit habe lese ich gerne hier drin und finde es immer spannend von euch allen zulesen.
Bei uns hat sich nicht viel geändert. Als unser Grosser aus der Klinik kam war es noch viel schlimmer als vorher und manchmal habe ich echt gemeint jetzt drehe ich dann bald durch. Mittlerweile geht es bitz besser. Aber die Lage ist nicht entspannt und wir müssen einen Tag nach dem andern nehmen.
Den andern Kindern geht es tiptop und es freuen sich alle auf die Sommerferien. K3 kommt nachher in die Schule und K4 in den Kiga. Wahnsinn, dann habe ich morgens nur noch zwei zu Hause.
K6 ist am laufen lernen und ich geniesse ihn noch ganz bewusst und intensiv. Einerseits freue ich mich wieder über bisschen mehr Luft und anderseits werde ich die Babyzeit vermissen und schon immer wieder gerne an die schöne zeit zurück denken und natürlich auch ein wenig Wehmut spüren.
dome, auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zur ss und alles, alles Gute!!! So schön!
@ pingu
Ach Mensch. Das ist doch zum mäusemelken mit deinem Sorgenkind
Hm was soll ich sagen die chiro hat etwas gefunden was sie noch genauer abklären möchte.
Ich möchte noch gar nicht soweit denken was es bedeuten könnte.
Im Moment hat unser sorgen Kind auch noch eine fiese Augen entzündung.
Lg cree
Ach Mensch. Das ist doch zum mäusemelken mit deinem Sorgenkind

Hm was soll ich sagen die chiro hat etwas gefunden was sie noch genauer abklären möchte.
Ich möchte noch gar nicht soweit denken was es bedeuten könnte.
Im Moment hat unser sorgen Kind auch noch eine fiese Augen entzündung.
Lg cree
haeremai ist in den Ferien auf Wolke 7pingu hat geschrieben:haeremai, wie geht es bei dir?

@cree: Ganz gute Besserung Deinem Sorgekind, und viel Kraft!
@pingu: Oje, tönt sehr anstrengend bei Dir! Hast Du Dich schon einmal mit biologischem Dekodieren/CQM befasst. Vielleicht könnte sowas helfen bei Deinem Sohn?
mit 3 Mädels und 3 Jungs
@cree und pingu: Unser Sorgenkindchen schlägt seit Tagen über die Stränge. Es braucht so Nerven. Und in allem ist er Göschenen-Airolo, nur was er hören will, hört er. Wünsche Euch viel Kraft und Energie!
@sharina: Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft!
@me: Immer noch kugelrund, hab langsam genug. Keine zwei Wochen mehr bis zum ET. Wenn nur die Hitze nicht wäre....Aber eben, bald geschafft.
@sharina: Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft!
@me: Immer noch kugelrund, hab langsam genug. Keine zwei Wochen mehr bis zum ET. Wenn nur die Hitze nicht wäre....Aber eben, bald geschafft.
@haeremai
Bin ganz Ohr
@pingu
melde mich
@cree
Oh nein.
Darf ich fragen an was die Chiro denkt?
Bin ganz Ohr

@pingu

@cree
Oh nein.

05, 07, 08, 10, 12, 14
Roxane
Dank dem das er im Spital landete und ein Kopf mri brauchte wegen was anderem konnte ein Tumor ausgeschlossen werden.
Froh bin
Lg
Dank dem das er im Spital landete und ein Kopf mri brauchte wegen was anderem konnte ein Tumor ausgeschlossen werden.
Froh bin
Lg
@cree
Uf ich kann Dein Aufatmen fast hören!
Damit wurde das Schlimmste ausgeschlossen!
Uf ich kann Dein Aufatmen fast hören!
Damit wurde das Schlimmste ausgeschlossen!
05, 07, 08, 10, 12, 14
Uff das freut mich!cree hat geschrieben:Dank dem das er im Spital landete und ein Kopf mri brauchte wegen was anderem konnte ein Tumor ausgeschlossen werden.
Froh bin
Isch abr nid wohrRoxane hat geschrieben:@haeremai
Bin ganz Ohr![]()
![]()
![]()

mit 3 Mädels und 3 Jungs
@ roxane
Ja wir sind extremst erleichtert.
Sein Auge sieht auch schon besser aus. Aber es ist wohl wieder mal schmerztherapie angesagt.
@ haeremai
Danke
Ja wir sind extremst erleichtert.
Sein Auge sieht auch schon besser aus. Aber es ist wohl wieder mal schmerztherapie angesagt.
@ haeremai
Danke
-
- Newbie
Guten Abend alle
Bin sehr froh für euch, liebe cree, konnte ein Tumor ausgeschlossen werden!!! Weiterhin Daumendrück, dass nix grobes ist.
Mano; es wird bald kühler!
Haeremai: schön, gehts dir gut!
Bin sehr froh für euch, liebe cree, konnte ein Tumor ausgeschlossen werden!!! Weiterhin Daumendrück, dass nix grobes ist.
Mano; es wird bald kühler!
Haeremai: schön, gehts dir gut!