... ihr habt recht, auch wenn der Termin am Freitag kurzfristig vorallem weh getan hat und es mir danach sehr schlecht ging, langfristig wird es gut sein dass wir dort waren, es hilft beim Verarbeiten und Abschliessen. Und ihre Antworten und Reaktionen haben mich im Entscheid nicht mehr zu ihr zu gehen absolut bestätigt. Die Angst, dass etwas wieder schief gehen könnte werde ich bei jedem anderen FA auch haben, das ist so, aber ein anderer FA ist halt nicht so eng mit diesem traurigen Erlebnis verbunden...
Rückbildungskurs will ich auf jeden Fall machen, bin nur noch am schauen welcher von den Terminen passt... beim einen wären die ersten zwei Termine während meinen Ferien, der andere beginnt aber erst Mitte August und irgendwie mag ich nicht so lange warten... sind grad beide vom Termin her etwas doof... und weitere hab ich in der Nähe noch nicht gefunden...
ach ja, @ashu: dein und euer aller schreiben nervt gar nicht. ich bin froh kann ich mich hier gelegentlich ausheulen. es tut einfach gut, zwischendurch die Gefühle einfach niederschreiben zu können, besser als es irgendjemandem zu erzählen, weil beim schreiben kann ich so hemmungslos vor mich her heulen