* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@perry: Ja, ich bin sehr gespannt ob sich meine Meinung noch ändert. Ich schreibe ja jetzt seit einem Weilchen hier mit und ihr habt mich also noch nicht hinreissen lassen :-)

Aber ich verlasse mich momentan ein wenig zu fest auf meinen Zyklus. Wir hatten an ES+11 das letzte Mal ungeschützt GV und mein ES ist ja meistens ZT 16 - 17 und ich habe noch nicht mal den ZS angeschaut bis heute (ES+13)...

@lorelei: Meine Pouletschenkel sind meine Baustelle :-) Und in letzter Zeit habe ich auch zu viel gegessen. Aber das Gewicht geht bestimmt wieder runter sobald ich Sequenzentraining mache (Kraftraining mit Ausdauerintervallen).

Ich werde es heute Nacht bestimmt wieder schaffen! ich glaube auch der Wetterumschwung hat auch noch für schlaflose Nächte gesorgt.

Das ist ja super, dass du schon in 2 Wochen zum FA kannst. Ich muss da immer etwa 6 Monate warten. Obwohl, ich habe ja seit der Geburt gar keinen FA Termin mehr abgemacht, höhö.

@missre: Ich möchte noch ein Foto von deiner neuen Frisur sehen :-) Ich muss auch mal wieder zum Frisöööör. Und dieses Mal möchte ich Ombré, letztes Mal hat sie es mir ja ausgeredet, weil ich meine Haare dafür stufig schneiden müsse. Aber Ombré geht meines Wissens auch ohne Stufung.

Ich habe mir immer gesagt, dass Kläffino mein Ausgleich für die FG's ist :-)

Wie alt ist denn Mister?

Ich mache ja momentan so viel Gewicht wie nur möglich, so sieht gerade der Trainingsplan aus.

Mich hat nichts beschäftigt, nur die Angst nicht einzuschlafen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Vorboten andere Zeichen sind :-)

@maslergirl: Und wie fandest du es? Zum normal Baden finde ich es fast zu warm.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello hello! here i am! :mrgreen:

@hope: du bist ja ein wahnsinnsttrickser, hahahahaha! :lol: ich stells mir schon saulustig vor wie du dann in zwei monaten sagst: WISST ihr noch an der fasnacht... :mrgreen:

@missre: hahaha duddeln-shiva-tv, schlags ihm mal vor! :lol: :lol: ich hab das gefühl die mens kommt evt. schon morgen, weil ich so fresssüchtig bin und das fiese ziehen im bauch habe wie immer kurz vorher. aber vielleicht auch erst am freitag. ma schaun. ;) ah he zeig mal deine frise. oder erklär sie! versteh jetzt schon wenn du nicht grad ein foto von dir posten willst! :lol: ist die mens eigentlich da? kann ich noch auf einnistungsblutungen plädieren oder ists schon umesüsch?

@perry: super sprichst du das mal an mit reduzieren, das kann ja nicht ewig so weitergehen! :mrgreen: ja gell vielleicht brauchts einfach resignierte entspannung und zägg es schlägt ein! :lol:

@smack: he schön von dir zu lesen! ich kann mir vorstellen, dass ich sollte ich mal mutti werden ne, dass ich dann grad ganz in der versenkung verschwinde, haha! also schön schreibst du! und weisst du was, schoppenkinder werden imfall auch grösser! :mrgreen: bleibt so entspannt und knuffel das smackli in den linggen füdlibaggen von mir! :D

@tatinchen: mir gehts gut, fühl mich afecht etwas mensig, aber schon ok. dann kanns ja mit untersuchung losgehen. :) wann steht dein nächster termin an? du hast jetzt nadisna ultraschäller oder? berichten berichten berichten! da ich total unhibbelig bin hibbel ich einfach mit dir mit aber hallo! :lol:

@kläffchen: das geniess ich jetzt schon noch, dass wir zu zweit aus können ohne was zu organisieren! :D ich finds imfall gut wenn du einfach dazu stehst wenn du keinen bock auf ein zweites kind hast! es müssen ja nicht alle dem bild der perfekten mitteleuropäischen familie nachrennen! ;)

@lorelei: danke dir! ich würds auf jeden fall melden wenn ich mal ganz abtauche, im moment senfe ich noch gerne ab und an, ich bin einfach für uns grad nicht so hibbelig. passt scho! :mrgreen: wo stehst du eigentlich nochmals? zyklusmässig? schon in der heissen phase oder studier ich grad voll falsch? ich wünsch dir dass deine stimmung schnell steigt! und dass du gar nicht in runde zehn steigen musst! und sonst besorgen wir dir ein superheisses nummerngirl. äh. aso einen typen haha!

@maslergirl: wie gehts in punkto fit und schlafmangel? alles gut bei dir? ich bin im moment so dauermüde, ehrlich gesagt hab ich grad etwas angst vor einer schwangerschaft wo alles noch schlimmer würde... :oops:

@all: tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe, ich hab etwas durcheinandergescrollt. ich schick auf jeden fall liebe unhibblige hibbelgrüsse an alle! :lol:

holdibär

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Missre: no news are good news! Hoffe ich zumindest. Dann kannst du nämlich morgen testen! Uiuiui...

Kläffchen: ja das Wetter war ja echt irre gestern! Bei uns hats gestürmt, hatte schon Angst um unsere Fensterscheiben, so hat der Wind drangedrückt! Uff.... Auf eine bessere Nacht heute

Masler: ja gell, hat mich auch grad u glii gedünkt mit dem Termin. Die hat wohl gedacht ui KiWu-Fragen und die Frau ist 33ig. Da dürfen wir keine Zeit verschwenden ;-)

Holdibär: :-) so ein nummernboy das wärs! Da könnten wir uns nach jedem TR-Frust an seinem sixpack ergözen :-) ich steh grad bei ZT5 also noch nix spannendes in Sicht

So, jetzt hol ich mir nochmals einen Muskelkater und dann ists denn genug für diese Woche ;-)
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holdibär bin schon froh, bist du aus deinem Loch gekrochen heute! :lol: Ich könnte es ihm wirklich vorschlagen, denn sie hatten wieder einmal recht, wennschon funktioniert das noch! :wink: :D
Oh ja, ich habe die letzten Tage auch in mich hineingefuttert wie eine Hohle! :shock:
Kanns denn sein, dass deine Fresssucht und Müdigkeit woanders herkommen?! :) Ich wünsche es dir auf jeden Fall von Herzen und bin total hiiiiiiiibbelig für dich wie eine ganze Fussballmannschaft und die Masseure dazu!
Ich weiss nicht wie Fotos posten, darum beschreibe ich sie mal: ich habe ein Bob, die vorderen und längsten Haare kommen bis zum Kinn und die hinteren sind halt gestuuft..Hoffe ihr könnt es euch vorstellen?!

@kläffchen wenn du mir sagst wie es geht, schicke ich dir eine PN! :mrgreen: Was ist denn Ombré? :shock: :D
Ja klar, nach dem Ganzen hast du das auch verdient! :)
Mister ist 36! :mrgreen: Deiner?
Aber dass du das stemmen magst, wirklich RESPEKT! :D
Oh jeh, das ist ja voll der Teufelskreis, du Arme! :roll:
Zu warm zum Baden, mir kann es nicht warm genug sein! :lol:

@lorelei leider nein! :| Viel Spass beim Training! :mrgreen:

@me TR ist tatsächlich gekommen, da ich es aber erwartet habe, ist es halb so wild, Schatzi und ich sind schon wieder am singen.. :mrgreen:
Kennt ihr die Titelmusik von "alle unter einem Dach"? Da gehe ich immer voll ab! :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: fand es nicht so speziell. Ich hoffe wir meinen das gleiche :D aber so viele bäder gibts warscheinlich nicht in sursee? ^^ da ist glaube ich noch eine landi in der nähe, kann das sein?

@ holden: danke der nachfrage. Weiss garnicht ob ichs erzählt habe, ich hatte am montag eine eiseninfusion (wegen eisenmangel) und seit da fühl ich mich voll schlapp. Irgendwie wie wenn ich heuschnupfen habe im frühling O.o ich bin müde, alles juckt und beisst, nase läuft ständig usw. Aber das wird sicher wieder besser.
Und diese nacht hat junior seit laaaangem wieder mal durchgeschlafen, zum glück :)

@ missre: oh schade :( aber so gut dass ihr es locker sehen könnt, da bin ich froh!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: ich bin gespannt wann deine TR kommt. Momentan bin ich auch in äusserster Fresslaune :-)

Ohja, ohne Organisieren weg ist schon toll.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@lorelei: also ich hatte auch Angst um meine Fensterscheiben!

Danke dir. Ich soll anscheinend an blauen Samt denken, das hilft beim Einschlafen.

Also mit deinen 33 wirst du wohl kaum als Eilkandidat beim FA gesehen :-) da hat wohl jemand einfach abgesagt.

@missre: ich will ein Fooootooo sehen! Ich weiss nicht wie man ein Foto per PN schickt, ich mache das immer über die tapatalk app.

Bei Ombré sind die Haarspitzen heller. Ist so ein Farbverlauf. Musst du mal googeln :-)

Mein Mister ist 33 und ich 28. Wie alt bist du?

Hihi, danke :-)

Also zum strecken schwimmen wäre es schon etwas zu warm :-)

Tut mir Leid, dass die TR gekommen ist. Auf ein Neues!

Jetzt ist der offizielle Trailer von Fuller House da :-)

@maslergirl: ist halt schön zum relaxen, hat viel Massagedüsen und ist warm. Aber zum Schwimmen ist das nichts. Bei uns gibt es ja nur das Migros Fitness und da kostet der Einzeleintritt 37.- und sonst gibt es noch ein Hallenbad und das ist meeega kalt.

Super hat Junior durchgeschlafen!

@me: hurraaa! Ich habe es geschafft und kriege nun 750.- mehr pro Monat :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen vielleicht sagt ja noch jemand wie das geht, dann schicke ich eins! :D
Ooooh, das sieht ja voll cool aus! :D Ich will dann ein Foto sehen! :mrgreen: Machst du es blond/braun oder mit einer anderen Farbe? Also so wie das auf den Fotos aussieht, braucht es wirklich keine Stufung!
Ich bin 30 geworden letztes Jahr!
Ah ja gut, das stimmt, aber du wolltest ja wellnessen gehen und nicht schwimmen! :D
Ja klar, alles heulen bringt ja nichts! :lol:
Oh sicher nicht, auf diese Folge freue ich mich schon extrem! :mrgreen: Ist es wahr, dass es nur auf Netflix zu sehen ist?
Wooow super, gratuliere zur Lohnerhöhung!

holdens TR kommt GAR nicht! :wink:

@masler freut mich, dass Junior durchgeschlafen hat! Oh nein, das klingt ja als wärst du allergisch? :?
Ja gell, nach so einer Zeit weiss man wie umgehen damit! 8)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: also ich bin gespannt :-) mit der App wäre es ganz einfach, aber sonst glaube ich nicht so.

Ich würde es wahrscheinlich mit hellbraun machen, weil ich dunkelbraune Haare habe. Ich war halt nur irritiert, weil meine (neue) Coiffeusin das nicht machen wollte ohne Stufung. Und das lässt mich etwas zweifeln ob sie es überhaupt kann.

Und hast du eine grosse Party zu deinem 30. gemacht?

Jep, es ist tatsächlich nur auf Netflix zu sehen. Wie auch die neuen Folgen von Gilmore Girls. Also ich habe ja Netflix :-) ich schaue mir gerne orange is the new black an.

Danke. Ich wurde auch noch gefragt ob ich Partner werden möchte, aber irgendwie wäre mir das zu viel. Ich kümmere mich ja auch noch um das Geschäft meines Mannes und habe evtl. auch noch ein neues, privates Mandat.

@me: ich habe bis jetzt gepennt! Naja, mit einer halben Schlafpille, aber immerhin schon mal die Dosis reduziert.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr hübschen 8)

@lorelei: ah du bist mir nur wenig voraus, ich komme bald! :mrgreen: und übernächste woche ist ja schon dein termin, ich bin gespannt! :D ich werd ja 36, und mein fa ist imfall noch total entspannt! :lol: das hilft allerdings auch! ;) wie war das training? haha ich musste an dich denken, jetzt ist in jedem siebten ein ein kungfupanda! :mrgreen:

@missre: haha, also bei mir ist fresssucht ein typisches pms-anzeichen. drum lass ichs auch geschehen und kämpfe nicht dagegen an... :lol: und müde bin ich eben dauernd, schon seit monaten, uff... oooh du hast einen bob, find ich super! hatte ich auch schon, aber bei mir ists halt nicht so schigg weil ich keine graden haare habe. find ich eine klasse frisur! :D au, ich seh grad mens ist da. arschloch. ok. auf ein neues, go for it! 8) wir werden wohl einen weiteren zyklus buddies sein, super! :D alle unter einem dach, hmm kommt mir die musik grad nicht in den sinn, aber es gibt so einige wo ich amigs mitsingen muss, holder lacht mich immer aus! :mrgreen: haha ja ich würd auch KEINE tr nehmen, aber rechne schon damit ehrlich gesagt...

@maslergirl: ui eiseninfusion, seltsam, müsstest du da nicht vor kraft strotzen? oder kann es sein dass du so müde bist weil der körper am "versorgen" ist? ich hoff die infusion hilft bald und es wird besser! und wegen heuschnupfen... weisst du, worauf du allergisch bist? es geht nämlich schon los, auch wenn mans kaum glauben will, die hasel verursacht schon starke pollenbelastung!

@kläffchen: wo im zyklus stehst du denn? bei mir sind die fresslaunen immer seeehr zusammenhängend mit zyklusgeschehen... :lol: gratuliere zur lohnerhöhung! :D hahaha jetzt hab ich gelesen du hast die doris reduziert! :lol:

@serien: fuller house, was ist das? muss ich das sehen? :mrgreen: ah oder das full house von früher also diese aaaalte serie? gibts da neue folgen? :shock:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Ich stehe irgendwo vor dem ES, bin bei ZT 13 und ES ist meistens so bei ZT 16. Ich habe das noch gar nie wirklich beobachtet mit den Fressattacken und dem Zyklus. Ich fand es nur sehr lustig, dass ich während den ersten Monaten der ss nicht Fleisch essen konnte.

Du, die Doris ist stets etwas reduziert :-)

Fuller House ist das Remake von Full House. Mit den selben Schauspielern, einfach 20 Jahre später.

@me: Junior schläft noch und ich bin etwas am Arbeiten. Ich bin gerade ein wenig durch den Wind. Wir hatten an ZT 10 ungeschützten GV und gestern (ZT 12) habe ich das erste Mal den ZS gefühlt und der war spinnbar! Da dachte ich ok, fängt die fruchtbare Zeit halt an. Heute Morgen war aber schon wieder auf unfruchtbar eingestellt. Ach, vielleicht verarscht mich mein Körper gerade... ich hatte in 1 Jahr den ES noch nie vor ZT 16 und deshalb war auch ZT 10 immer die Grenze für uns.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Huhuu Pfeiffhasis

@Lorelei: Naaa, noch strüber Muskelkater? :lol: He, nichts "oder so" beim wir schaffen das. Genau so, nicht oder so :lol: .
Coolio, dass du so schnell einen Termin bekommen hast - jawolä!

@missre: Hahahaha, neue Frise an den Duddeln, mich tätschts :lol: :lol: . Mannno scheisse, tut mir leid, dass die TR gekommen ist! :cry: Finds aber huren guet, dass ihr zu Hause schon wieder am Singen seid :mrgreen: - und jaaa, die Melodie kenn ich, wie geil. Seh die Family grad vor mir auf den Velos rumfahren wie in der Anfangsmusik :lol: .

@Kläffchen: Gratuliere, dass das mit der Lohnerhöhung geklappt hat! Und auch zum guten/besseren Schlafen :D . Hoffentlich ist die Phase mit dem so viel Wachliegen vorbei.

@holden: He ich fress grad mit dir :mrgreen: . Das soll bei dir aber bitte schon erste SS-Anzeichen sein (da kann man ja auch ganz schön hunger bekommen) und nicht wie sonst für TR :twisted: . Ich glaub, ich geh die imfall mal umbringen. Das würde jeder verstehen und ich bekäm sicher Gnade vor Gericht. Bluten tut die ja eh schon, also könnt ich den Mord auch gut vertuschen: Neee, das war schon!!

@me: Hab grad ne SMS von einer ehemaligen Chefin bekommen, dass sie von ihrer Schwester ne Kiste voll Mädchenkleidli bekommt und eine Wippe uuund ein Lammfellsack für den Kinderwagen... und ich darf das alles haben :oops: . So lieb, freu mich grad riesig! Grad bei den Kleidli kann man ja immernoch aussortieren, sollte einem was gar nicht gefallen und da die oft schnell dreckig werden (auch wenn unsere ja nie Kötzlen wird, nein nein :lol: ), find ich so gebraucht-Teile echt gäbig. Neben dem, dass wir ja selber auch schon Neue gekauft haben. Juii

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@perry stellst du dir auch Mäscheli und Zöpfli vor?! :lol: :lol: Ja klar, wir sind sooooo froh, dass wir einander haben, dass uns das momentan noch nicht kaputt macht! :)
Genau, mit den Velos, finde das Lied sooooo toll! :lol:
Woooow, das ist aber ein sehr tolles Angebot und sehr lieb von deiner Chefin! :D Finde Occasion auch toll, ämel, wenn man weiss woher sie sind!
Habt ihr mittlerweile eigentlich einen Namen?

@kläffchen ooooh, da spielt ihr aber mit dem Feuer, die Spermien könnten doch sehr lange überleben..? Wie siehts denn mit der Tempi aus?
Das sieht sicher super aus! Das Gefühl hätte ich wohl auch, ist ihre Ausrede! :D
Nein, habe kein Fest gemacht, gibt ja nichts zu feiern in dem Alter! :lol:
Oh schade, ich hätt es gern geschaut, aber bin ein Swisscom-Tv-Kind :mrgreen: Kommt sicher irgendwann im Tv..Was ist denn das für eine Serie?
Das wollte ich dich auch noch fragen: woooooow, das ist doch toll, wenn auch nur als Bestätigung! Gratuliere dir herzlich!

@holdi-Hübsche ich biiiiin soooo gespannt und hibbelig, hab schon blaue Daumen! :) Haha, Fressanfälle sollte man immer über sich ergehen lassen, es ist soooo gut! :mrgreen:
Hast du denn dein Eisen mal kontrolliert, ist bei dir gut möglich, dass es tief ist als Vegi! :?
Oh, ich beneid dich, du hast Chruseli, so richtig tolle Chruseli?? :D Ich hätte lieber Chruseli (habe sogar schon Dauerwelle machen lassen :lol: ), als meine mega dünnen Haare! :roll:
Haha du bist geil, aber hast recht ARSCHLOCH! :lol:
Nein nein, ich will nicht dein Zyklusbuddy sein, du darfst in einem Monat mein Schwangerschaftsbuddy sein! 8) :mrgreen:
Dann hör das mal, da musst du sicher mitsingen! Cool singst du auch immer, ist doch soo etwas schönes! :lol: Klingt es denn so toll, dass er lachen muss? :wink: Mister singt immer mit und sagt dann: "jetzt du ellei" und hält mir seine Hand als Mikrofon hin! :mrgreen:
Ich rechne nicht damit! :wink:

@me bin froh wenn dieser Tag vorbei ist, habe voll den Stress! :|

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Mittag

@perry: Vielen Dank. Das hoffe ich doch auch, dass das jetzt mit dem Pfusen klappt :-)

Hey, das ist ja super mit all den Kleidlis, die du geschenkt bekommen hast. Bis Grösse 80 hatte ich auch alles occasion, aber danach werden die Kleider ja etwas länger getragen und sind dementsprechend auch durch. Das mit dem Lammfellsack ist ja mega!

@missre: ja, ich könnte mich selbst ohrfeigen. Aber meine App (mynfp) zeigte mir auch unfruchtbar an an ZT10. Bis jetzt war der ES immer frühestens an ZT16. Die Tempi ist noch unten, ist aber gestern abgestürzt. Um ehrlich zu sein habe ich schon etwas Muffensausen. Meine Brüste spannen eben auch (wie nach dem ES). Und ich wollte ja immer mit allen Medis versorgt sein, falls wir ein zweites wollen. Aber jetzt erstmals abwarten und durchschnaufen. Vielleicht täusche ich mich ja!

Ich habe kurz meine andere Coiffeusin gefragt und die meinte es gehe auch mit gleich langen Haaren, sei einfach eine andere Technik.

Haha, 30 ist doch eine tolle Zahl zum Feiern!

Netflix gibt es für 11.90 pro Monat und im 1. Monat kostenlos :-)

Orange is the new black. Das schaue ich gerade. Musst mal googeln :-)

Was wolltest du mich auch noch fragen?

Danke für die Blumen. Ich kriege auch noch die Einzelprokura nächstens :-)

Yeah Holdi hat Chruseli, ich Wellen und missre glatte Haare. Damit wäre ja alles vertreten.

Wieso hast du so Stress?

@me: kläffino und ich haben Frühlingsrollen und beef teriyaki gemampft.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@doris & kläffchen: :lol: oh das ist ja lustig mit dieser serie... muss ich mal im internet anschauen... :mrgreen: ui... zt10... jetzt hast du dann vielleicht doch kein einzelkind! :lol: nein sorry... wärs krass? oder könntest du dich an den gedanken gewöhnen?

@perry: keine ahnung wegen dem fressen aber ich bin natürlich auch nicht undankbar, wenn ich mich nicht abklären lassen muss. haha, aber ich fühl mich trotzdem mensig... und nmt ist ja erst morgen... aber ja... kannst sie gerne umbringen für mich. auftragsmord! :mrgreen:
das mit den kleidli ist ja hammersuper!! :D

@missre: eisen habe ich vor längerem mal kontrolliert, war in ordnung. mach ich jetzt aber sicher wieder. hast du grad sonst noch einen tip, was man so typischerweise testet bei "hundemüde frau die kein fleisch isst"? haha also so richtig richtige chruseli hab ich nicht, eher einfach locken.
das lied hör ich mir heut abend an, ich kenns eh aber nur anhand des texts (hab ich gesucht :mrgreen:) komm ich nicht drauf... hahaha ja holder macht mich auch immer fertig. ich werd dann so schief von der seite ausgelacht weil er singen kann und ich nicht! :lol: hoffe dein tag ist schnell vorbei. ist ja eh ein arschlochtag!

@kläffchen ich will auch frühlingsrollen! :shock: :D

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: bei dem bad dass du meinst, kann man da auch rausschwimmen?

Hey super, gratuliere zur gehaltserhöhung!

@ missre: ich habe mich eben auch gefragt ob das eine leichte allergische reaktion ist von der eiseninfusion, aber im internet fand ich nichts dazu, und meine hebamme meinte auch nicht. Aber pollenflug ist es sicher auch nicht.
Ich bin noch allergisch auf katzenhaare, habe da aber nie was gemerkt und das wäre ja auch komisch vom einen auf den andern tag so extrem O.o

@ holden: ja, hasel zum beispiel ;) ich hab aber in der app geschaut, da stand glaube ich sehr geringe belastung oder so.

@ perry: jö das ist ja lieb! Bei sohnemann habe ich auch ein gebraucht-paket gekauft, und wie du sagst, was halt nicht gefällt gleich weg gepackt.
Und von meiner besten freundin kriege ich auch nochmal neutrale sachen ausgeliehen (sie zerbricht sich grad den kopf wegen zweitem kind oder nicht, wie kläffchen einbisschen ;) nur weiss ich da die "richtige" antwort schon...).

@ me: schliesse mich missre an, bin auch froh wenn die woche vorbei ist :( 3 tage am stück 10-11 stunden arbeiten ist echt happig! Zum glück schläft junior grad so super. Und dann noch dieses schlappgefühl, und meine chefin sagte heute morgen noch ich hätte mega rote augen. Die kunden denken bestimmt ich hätte gewein :D

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: fuller house ist aber noch nicht draussen. Weiss noch gar nicht wann es live geht.

Es wäre schon zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Aber ich denke jetzt gar noch nicht darüber nach. Jetzt erstmal abwarten wie sich die Tempi entwickelt.

Na dann hol dir ein paar Frühlingsrollen :-) kläffino hat noch eine übrig fürs znacht.

@maslergirl: ja, da kann man auch rausschwimmen. Aber es gibt keine Bahnen zum Schwimmen oder so.

Hihi, deine Freundin ist sympathisch :-) du glaubst sie wagen sich an ein zweites?

Das ist wirklich happig. Bei roten Augen denke ich an was anderes :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen hab gerade gesehen: fuller house kommt ab 26.02.2016! :D
Also ich hoffe ja für dich, dass es nichts heisst..Also bleib cool, es kommt wie es kommen muss! Heisst sonst wohl das Schicksal hat für dich entschieden! :|
Ja also, dann mache es auf jeden Fall bei dieser Coiffeuse..
Ui nein, freue mich nicht 30 zu sein! :x
Ja ich weiss, aber ich warte bis es auf anderen Sendern kommt, so ist die Vorfreude gross! :lol:
Ok, ich google das am Abend mal..

@masler es kann also sehr gut sein, dass du allergisch bist auf die Infusion, es kommt zwar selten vor, aber wir hatten auch mal eine Patientin, die allergisch reagierte und ins Spital musste! :shock:
Ich habe jetzt auch gestaunt was holden gesagt hat, denn ich spüre von den Pollen zum Glück noch nichts und ich bin eigentlich mega allergisch auf Hasel! :|
Das ist so, vor allem von einem auf den anderen Tag so extrem, bei mir kam es schleichend..
Oh jeh, was musst du denn arbeiten? :shock: Du Arme, hast du nun ein bisschen frei? :cry:
Oh cool, du bist ja richtig beliebt, bravo! 8)
Weil ich der Springer bin und alles machen muss von röntgen, über Infusion, Zimmer, etc. und am Donnerstag ist es in letzter Zeit immer extrem! :P

@holden was sicher noch ist, ist Vitamin B12 und sonst Vitamin D, das kann alles schlapp machen! Und halt alles, was im Fleisch enthalten ist! :mrgreen:
Locken sind doch auch wunderschön! :D
ah ja, das verstehe ich, würde mir nicht anders gehen, rein vom Text würde ich es auch nicht kennen! :shock: Bin gespannt, ob du heute abgroovst zum Lied! :mrgreen:
Oh das ist aber bös.. Singt er wirklich so schön? Ich habe das Glück, dass mister auch nicht singen kann! :lol:
Jetzt geht es wieder, ist weniger streng als am Morgen! :mrgreen: Darf aber trotzdem vorbeigehen, will Wochenende!

@me ich habe ja voll den Schämer abgelassen: als ich nach dem Mittag bei uns vor der Türe war, machte ich ein Misstritt und lag plötzlich flach im Gras! :shock: Ich habe einfach gehofft, dass mich niemand sieht, bin aufgestanden, weggehumpelt wie der "Richi" und bin dann im Auto fast verreckt vor Lachen! :lol: :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@maslergirl: hui dann hoff ich es ist keine reaktion aufs eisen! :shock: ich spür die hasel zum teil schon sehr arg, aber ist mit birke auch das, wo ich am schlimmsten reagiere. aber das ist wahrscheinlich bei allen etwa ähnlich... grrrr... gemäss prognose gibts z.b. für heute hohe haselkonzentrationen. ich hab so einen newsletter haha weil ich sonst immer vergess wieso ich so angeschlagen bin! :lol:

@kläffchen: genau, erst mal abwarten, es kommt wies muss! :D ich muss mir wohl zum znacht frühlingsrollen besorgen, hehe...

@missre: haha, alles was es in fleisch hat hat es auch in anderem, da bin ich bestens versorgt. :mrgreen: hab sowas schon mal getestet weil ich angst hatte, ich hätte mängel wegen des verzichts auf fleisch war aber alles paletti. 8) aber dann nehm ich mal noch b12 und d mit zur ärztin, mal schauen was sie meint... jaja holder kann wirklich richtig gut singen, gemein. aber ist ja auch schön für mich, da sollte ich nicht jammern. :lol: hahahahaaaaa sorry wenn ich lach dein misstritt ist der hammer ich kanns mir grad vorstellen! sowas passiert mir auch ab und zu und dann gaaaanz schnell aufstehen und schnell weiter! :lol: und dann lach ich mir jeweils auch einen ab wenn ich wieder dran denke, hahaha!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: nein im moment sicher nicht. Sie will eigendlich kein kind mehr (das erste war schon ein unfall), ihr mann hätte gerne ein zweites und desswegen macht sie sich total den kopf.
Aber sie schreibt mir grad jeden tag dass sie ihr altes leben vermisst, es im moment so satt hat mutter zu sein. Ich mache mir wirklich sorgen, aber weiss nicht wie ich ihr helfen soll =/ es beschäftigt mich im moment sehr.

@ missre: ich bin verkäuferin ^^ am wochenende habe ich frei :D

Und, hat dich jemand gesehen? :D

Bild

Gesperrt