Guten Morgen
@Sinalco: oh nein, ich hoffe, dass sich das Morbus Sudeck gut therapieren lässt und dass es nicht chronisch wird!
@Stillkissen: habe auch eins gekauft (schon vor Wochen

) aber irgendwie werde ich nicht so warm damit...jedenfalls habe ich Mühe auf der Seite zu schlafen, da mir die Arme immer einschlafen

kennt das auch jemand? Das ist mühsam, aber hat wohl nicht viel mit dem Stillkissen zu tun

momentan schlafe ich immer noch sehr gerne auf dem Bauch, wird wohl aber nicht mehr lange gehen...
@momeli: ja, ich hoffe auch, dass sich der Eisenwert schnell bessert! Müde bin ich wirklich viel

und ich hoffe auch, dass mein Baby dann nicht nur nach vorne stüpft

sondern in alle Richtungen
@Geburtsvorbereitungskurs: muss man sich da wirklich schon drum kümmern? Ich habe vor ca. zwei Wochen mit einer Hebamme Kontakt aufgenommen, und sie hat gemeint, es reiche gut, wenn ich mich im Mai nochmals melde, um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren. Meine Kontrollen werde ich weiterhin beim FA haben, ich werde lediglich den Geburtsvorbereitungskurs, allenfalls Akupunktur zur Geburtsvorbereitung und dann das Wochenbett bei der Hebamme in Anspruch nehmen. Sie hat sich der August vorgemerkt, und ich melde mich wieder bei ihr im Mai.
@Xela: gratuliere zum guten Ergebnis und zum Mädchen
@Nela: danke für den Tipp. Margarethas Bebe Paradies hat wirklich noch gute Angebote.
@lablanca: hier auch, durch meinen tiefen Blutdruck habe ich oft Probleme mit meinem Kreislauf
@kiki: wir werden unsere Babys ganz sicher auch noch spüren, hoffe es geht nicht mehr sehr lange
@Kopfschmerzen: also zu wenig kann ich gar nicht trinken, ich trinke sicher gegen 4 Liter pro Tag...und dass schon seit Jahren

noch mehr geht fast nicht mehr.
@Tröpfli: gratuliere zum Schnäppchen

so macht shoppen Spass! Und wow, so schön, das freut mich sehr für dich, dass du deine Kleine schon ab und zu spürst

das kann ja fast nicht mehr Einbildung sein! Ich habe auch viel ein Ziehen im Bauch...aber eher unten mittig...und zum Teil fühlt es sich sehr hart an.
@Geburt: ich verschwende noch nicht viele Gedanken daran, ist für mich noch zu weit weg...obwohl wir ja schon in der Halbzeit sind

vielleicht sollte ich mich doch bald mal mit dem Thema befassen!
@Glücklichi: danke für deine Anti Kopfweh Tipps

gratuliere zu den ersten Schritten deiner Kleinen Grossen

ist sicher ein besonderer Moment!
@Einrichten: Zimmer ist geräumt, GG wird in den nächsten Wochen noch streichen, und dann geht es hinters einrichten...jetzt sind wir am schauen für Babymöbel...es gibt so viele Angebote, die Auswahl ist riesig! Aber ich freue mich darauf
Allen einen schönen Tag...