@ Snowday: Woeee, das sind ja tolle Neuigkeiten, dass die Tempi nochmals rauf ist und du nun Gewissheit hast, dass der ES tatsächlich stattgefunden hat

Ich habe in der zweiten Zyklushälfte auch immer irgendwo ein Ziepen, Stechen, Spannen etc. Aber solch starke Schmerzen, wie du sie beschreibst, nicht. Eine Bekannte von mir hatte jedoch in den ersten Schwangerschaftswochen immer extreme UL-Schmerzen und konnte teilweise kaum gehen. Bei ihr war die Einnistung bzw. später das Dehnen der Mutterbänder der Grund dafür. Entsprechend hoffe ich, dass deine Schmerzen ein gutes Zeichen und sie nicht auf die Medis zurückzuführen sind!
Bezüglich FA: Wenn ich die 50er-Grenze knacke, ohne einen ES gehabt zu haben, werde ich mir einen Termin machen...
@ Sydney: Gewichtsabnahmen können den Zyklus schon etwas durcheinanderbringen, aber solange du nicht gleich untergewichtig bist und/oder deine Kalorienzufuhr drastisch reduzierst, sollte der ES schon noch stattfinden, sofern nicht weitere Störfaktoren auftreten. Dass sich der ES aufgrund einer schnellen Gewichtsabnahme aber verschiebt, scheint häufig vorzukommen.
Ich hatte als Teenie extrem unregelmässige Zyklen und meine FA hat damals gemeint, dass das wohl an meinem niedrigen Gewicht liege. Akutell bin ich immer noch an der Grenze zum Untergewicht, aber mein Zyklus war seit dem Absetzen der Pille mehr oder weniger regelmässig. Normalerweise achte ich auf eine gesunde Ernährung (ich esse aber immer, bis ich satt bin und mache keine Diäten) und regelmässige Bewegung, in diesem Zyklus bin ich jedoch ein bisschen in meine alten, eher ungesunden Lebensgewohnheiten zurückgefallen und siehe da, Chaos pur. Gewicht, Lebensgewohnheiten und aktuelle Umstände scheinen folglich schon einen ziemlichen Einfluss auf den Zyklus zu haben.
Ich hoffe entsprechend, dass sich dein Zyklus bald wieder einpendelt!
@ Farbmaus: Fühl dich gedrückt, kann dein Gefühlschaos total verstehen

Da hat man einen positiven SST und dann sowas... Hast du heute nochmals getestet? Sind die Schmierblutungen besser geworden? Leider scheint ein Frühabort relativ häufig vorzukommen, aber ich hoffe ganzganz fest mit dir, dass es doch noch gut kommt! Und du hast recht, beeinflussen kannst du es nicht, aber gelassen bleiben könnte ich glaubs nicht. Toitoitoi auf jeden Fall von mir!
@ me: Tempi ist wieder nach unten

Mit den Ovus habe ich jetzt aufgehört, die waren jetzt knapp zwei Wochen am Stück positiv, das bringt offensichtlich in diesem Zyklus nichts. Do und gestern hatte ich nochmals spinnbaren ZS und seit gestern ein ziemlich starkes Ziehen rechts, von daher hoffe ich, dass doch noch ein ES stattfindet, obwohl ich dieselben Anzeichen bereits vor einer Woche hatte und sich nichts getan hat... Mühsam. Hoffe jetzt, dass die Tempi in den nächsten Tagen rauf geht, we will see.