danke euch viel mal
@Glyzinie: o ojee ihr armen! Arbeite wie du - unsere kleine geht noch in die Kita. ich habe eine gewisse anzahl Tage an "FAmilienfrei" zur Verfügung, dh dass ich dann nicht arbeiten muss aber es auch nicht als minus gilt. Mein Ehemann hat das selbe. So teilen wir es uns auf. bis jetzt hats immer geklappt - sie war immer wenig krank. aber mein Geschäft hat natürlich immer alles andere als Freude - fehle ich, muss jemand anders aus dem frei kommen und umgekehrt.
JA gell - ich weiss, auch je älter sie werden umso einfacher ist es mit einem bebe.. aber dennoch. und ja. ich kann froh sein wenn es noch ein zweites gibt. teilweise übelegte ich den kiwu aufzugeben - aber ich schaffe es einfach nicht... :-/
@Engeli: o wow das tönt super mit dem Familienbetrieb. aber ist sicher auch nicht immer einfach?
ooo das wäre hammer - ein positiver ss test an weihnachten - ich drück dir alle Daumen dass es euer grösstes geschenk wird!! phu schick mal etwas sonne ins Unterland

@me: was genau abgeklärt wird weiss ich auch nicht - sie sagten ich soll an zt3 kommen, sicher gibt es auch ein Ultraschall, ev auch blutkontrolle? habe einfach angst schon in die Wechseljahre oder so zu kommen... morgen kann ich gehen..
bin noch immer echt frustriert... aber ändern kann mans nicht. danke dass ich mich hier auskotzen konnte.
rundherum werden gerade alle mit dem 2ten und 3ten sofort und ungeplant ss. auch wenn ich mich freue..könnte ich manchmal kotzen. warum ist unser weg nur so schwer?? warum auch beim zweiten das ganze von vorn??? finde das nicht fair.. aber was ist schon fair..ich weiss.
wünsche euch eine gute nacht..bis bald meine lieben