Chlamydien, ist der Partner fremd gegangen?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Leela
Wohnt hier

Re: Chlamydien, ist der Partner fremd gegangen?

Beitrag von Leela »

sonrie hat geschrieben:@phase: Nur weil es viele gibt, die ihrem partner fremdgehen heisst das nicht zwangsläufig, dass eine monogame Ehe keinen bestand hat/ haben kann.
Genau!

Und auch wenn Seitensprünge jetzt nicht etwas extrem seltenes sind. Der Mann der TE hat es 1. ungeschützt gemacht und 2. während ihrer Schwangerschaft.
Das ist absolut nicht schönzureden.
2010, 2013, 2015

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Vir allem ist es auch nicht ok, wenn sich Frau dann so erniedrigt, alles was Mann macht ok zu finden, auf die Natur zu schieben etc. obwohl selber ein fremdgehen nicht in Frage kommt.
Wenn man sich sekbst etwas wert ist, tolleriert man das nicht!

Quarkkuchen86
Newbie

Beitrag von Quarkkuchen86 »

Ich hatte Chlamydien mit 14 und da hatte ich noch keine sexuellen Erfahrungen. Mit 13 war ich das erste mal beim Gyn und da hatte ich Chlamydien noch nicht, und in der Zwischenzeit wie gesagt keine sexuellen Erfahrungen, und mit 14 hatte ich das dann plötzlich. Das heisst ich MUSS mich anderweitig angesteckt haben, evtl. öffentliche Toiletten, oder sonst wie. Aber ganz bestimmt nicht durch Sex.

Meine Frauenärztin im Erwachsenenalter wollte mir das auch nicht glauben, aber es ist so. Ich weiss ja wann ich das erste Mal eine sexuelle Erfahrung gemacht habe, habs doch nicht nötig zu lügen.

Antworten