immer Blasenentzündung
Moderator: sea
Re: immer Blasenentzündung
Ich guck mal - hab' ich schon verstanden, das mit der Zug Apotheke

200120042007
einer kollegin von mir hat der arzt empfohlen nach jedem duschen denn harnröhren-ausgang mit vaseline einzureiben, damit soll eine schutzwand gegen die fiesen bakterien aufgebaut werden. sie hatte seit dem keine blasenentzündungen mehr und ich auch nicht. (bin zwar auch nicht soo anfällig darauf.)
villeicht hilfts dir ja auch... gute besserung!
villeicht hilfts dir ja auch... gute besserung!
- Trochantor
- Senior Member
-
- Newbie
Unsere Tochter hatte schon mit halbjährig ihre erste Blasenentzündung. Musste dann bis zum 4. Lebensjahr insgesamt 6 Mal mit AB behandelt werden. Durch Ultraschall wurde einen Rückfluss des Harns in die Niere ausgeschlossen.
Als sie viereinhalb war, ging ich mit Ihr zu einer Kinesiologin / Homöopathin (hat beide Ausbildungen), nach einer Behandlung hatten wir bis jetzt nie mehr eine Blasenentzündung, Tochter ist jetzt acht Jahre alt.
Die Kinesiologin hat bei unserem Termin nur gemeint, dass häufige Blasenentzündungen oft mit unterdrückten Gefühlen in Zusammenhang stünden. Dies hat sie bei unserer Tochter behandelt, seit dem haben wir Ruhe.
Als sie viereinhalb war, ging ich mit Ihr zu einer Kinesiologin / Homöopathin (hat beide Ausbildungen), nach einer Behandlung hatten wir bis jetzt nie mehr eine Blasenentzündung, Tochter ist jetzt acht Jahre alt.
Die Kinesiologin hat bei unserem Termin nur gemeint, dass häufige Blasenentzündungen oft mit unterdrückten Gefühlen in Zusammenhang stünden. Dies hat sie bei unserer Tochter behandelt, seit dem haben wir Ruhe.
- Trochantor
- Senior Member