Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind von unseren Ferien in Wien zurück.
@chrige
Mir geht es gut, danke! Wie sieht der Ovu bei dir heute aus?
Hast du jetzt noch immer SB? Ich kenne mich leider mit SB in der 1. ZH auch nicht aus. Deine AS ist jetzt aber auch schon einige Zyklen her und trotzdem meint dein FA, dass es normal ist? Würde beim nächsten Mal auch hartnäckig sein mit einem Termin. Hoffe aber natürlich für euch, dass es keinen nächsten Zyklus gibt und ihr den ES fleissig nutzen könnt!

@stäru
Das tut mir leid mit dem ernüchternden Ergebnis beim SG. Wie war der Termin beim Urologen? Kann man da etwas machen?
Verstehe das nur zu gut mit der Ungeduld beim Kinderwunsch, geht mir genau gleich. Obwohl wir noch relativ "jung" sind und ich das immer überall höre, bin ich sehr ungeduldig was das betrifft.
Betreffend Alternativmedizin: Bei mir übernimmt das die Zusatzversicherung. Ich kann einfach die Rechnungen einreichen, musste nichts anmelden oder so. Überlegst du dir auch Alternativmedizin auszuprobieren?
@amelie
Schön, dass du dich so gut erholen konntest am Achensee. Wie sieht es bei dir nun aus mit den SB? Ist es die TR?
Gut, dass du die FA noch gefragt hast. Würde auch nicht länger warten als noch einen Zyklus. Der Körper merkt selbst ob er bereit ist oder nicht.
Ich bin nicht bei einer Chinesin in der Akupunktur. Kenne meine schon seit 6 Jahren und habe deshalb auch schon so was wie eine Beziehung zu ihr aufgebaut. Sie kennt und versteht meinen Körper sehr gut, da wir auch immer wieder meine Zykluskurven usw. gemeinsam anschauen. Ausserdem unterstützt sie mich immer wieder mit Teemischungen und Homöopathie.
Gehst du weiter zu der Chinesin zur Akupunktur? Stelle mir das etwas speziell vor mit der Dolmetscherin.
@me
Wir hatten einige wunderbare Tage in Wien. Ich konnte trotzdem nicht ganz abschalten. Der Kinderwunsch verfolgt mich halt einfach zu sehr. Ich habe pünktlich auf den Ferienbeginn meine TR erhalten. Bin also heute bereits wieder bei ZT 11. TR hat sehr lange gedauert, 7 Tage und war recht stark. Hatte aber praktisch keine Schmerzen, was ich sehr komisch finde. War die erste TR seit Jahren, die ich ohne Schmerztabletten überstanden habe. Kennt das jemand auch von der 1. TR nach AS?
Ich war gestern noch in der Akupunktur und habe seither wieder ein etwas besseres Gefühl. Sie hat mich sehr aufgebaut und gemeint, dass mein Körper bereit sei für eine neue ss. Ich müsse mich bestimmt nicht mehr so lange gedulden. Nun hoffe ich einfach das Beste.
Noch keine Anzeichen bei mir von ES. CB Ovu ist noch immer niedrig. Ich hatte aber vor der FG meinen ES auch immer erst um ZT 18 - 20.
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!
Liebe Grüsse
Tweetylein