Joys hat geschrieben:Nineli
Ou,das stell ich mir grad sehr schlimm vor mit den Panickattacken.Hast du das Personal darüber informiert?Wie erging es dir ausser der langen Warterei im Spital?
Ich weiss nciht mehr, ob ich das Personal informiert hatte über die Panikattacken. Bei einem früheren Spitalaufenthalte hatte ich das gemacht, aber im Nachhinein war das nicht so gut, weil ich dann einfach mal prophylaktisch mit so Valiumähnlichem Zeugs vollgepumpt wurde (weiss nicht mehr, wie es hiess), sowas mag ich gar nicht, v. a. nicht, weil ich da auch noch Antibiotika, Virenmedis und Cortison hatte gleichzeitig
Ja, bei der Gallen-OP ging es mir mehrheitlich ok ausser der Wartezeit und dass ich kaum was rechtes zu Essen bekam, weil die mit meiner Laktoseintoleranz plus Baumnussallergie vollkommen überfordert waren

Aber als ich sah, dass ich in einem 2-er-Zi. bin (ich hatte 2 Spitalaufenthalte in 5-er bzw. 4-er Zimmer und das war einfach ein Albtraum), ging's mir schon recht gut und ich die alte Frau im Zimmer war auch sehr nett und wir hatten es recht gut zusammen. Ich mache Dir noch eine PN.
Joys hat geschrieben:Nineli
Weisst du vor was ich momentan am meisten Angst habe? Das ich in Panik und Tränen ausbreche wenn sie mich für die Op abholen werden...
.
Mach Dir da bloss keine Sorgen! Die kennen sowas doch, da bin ich mir sicher. Und vielleicht verschläfst Du ja wie ich das Abholen sowieso. Stress Dich da jetzt bloss nicht mit sowas, da machst Du Dich bloss verrückt!