Hallo Zusammen
Ich wollte eigentlich letzte Woche noch auf ganz vieles von euch antworten, habs dann aber nicht geschafft und jetzt ist hier ja schon wieder so viel Neues drin
Betreffend Essen halte ich mich ziemlich strikt an die üblichen Vorgaben. Ich könnte es mir nicht verzeihen nach so langer Wartezeit nun etwas wissentlich falsch zu machen. Daher verzichte ich sogar auf Parmesan, was mir echt schwer fällt (mhmmmm, Spaghetti mit Kääääse

)
@Aviata, ich weiss auch noch nicht genau wie ich die Weihnachtszeit rumbringe. Bin dieses WE auch noch 3 Tage mit der Familie unterwegs und ja, normalerweise trink ich gerne Wein. Weiss noch gar nicht wie ich das überstehen soll

Ich denke ich nehme die altbekannte Blasenentzündung und Antibiotika-Geschichte...
@Vanessa, oh nein, ich drück dir fest die Daumen! Es kann aber wirklich eine normale leichte Blutung sein...Ich hoffe du bringst den Tag irgendwie rum und kannst in der Nacht ein bisschen schlafen!
Ich hatte letzte Woche leider nicht so einen erfreulichen FA Termin. Gemäss Berechnung hätte es ja ein Juli-Kind sein müssen, ich habe aber von Anfang an gesagt dass ich das nicht glaube und es ein August-Kind wird. Nun die Ärztin hat gemäss der offiziellen Berechnung dann gesagt wir müssten nun ja das Kind schon sehen und tadaa..... da war nix, nur ne leere Fruchthöhle

Gemäss offizieller Berechnung war ich da gerade in der 7. Woche. Sie meinte dann es gibt nun mehrere Möglichkeiten: Das Kind ist gestorben (aber noch keine Blutung passiert), es ist krank und wächst nicht normal oder es ist einfach noch jünger als die Berechnung sagt. Ich hatte zum Glück meine Notizen der Ovus dabei und sie meinte dann auch dass es sein kann, dass der Eisprung wohl gute 10 Tage später als bei der normaler Berechnung war. Ich musste dann Blut da lassen, heute morgen nochmals und nächste Woche wieder einen FA Termin mit US.

Nächste Woche müsste man den klitzekleinen Zwerg dann wenigstens Ansatzweise sehen und ansonsten ists wohl nicht gesund