Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Blüemli85
Member

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

Ich melde mich auch mal im neuen Thrad.

@ Aviata: Wow so cool. Weisst du schon ob es eineiigige oder zweiigige sind? Das glaub ich, dass du da überrascht wart. Bei uns würde es die Diskusion über 4. Kind vereinfachen.

@ müggerli: Ich glaube ich könnte mich bald nicht mehr gedulden.

@ Roya: Wow da konntet ihr aber viele Herzchen setzen, hoffe kommt bei uns auch bald wieder.

@ Dula: Wow, dir ganz herzliche Gratulation. So schön hat es bei euch geklappt. Hoffe ihr dürft bald das Herzli schlagen sehen.

@ Umbedingt wollen: Das kann ich auch nicht einfach so abstellen. Ich kann dies auch nicht einfach so loslassen.

@ me: Danke euch viel, viel mals für alles. Ich habe wie jetzt neben dem Arbeiten auch etwas Zeit für mich gebraucht, aber es geht mir langsam besser. Die Blutungen sind fast weg, die Krämpfe werden auch viel weniger. Dafür bin ich heute beim Arbeiten fast kolabiert. War doch etwas viel die letzte Woche. Beim Arbeiten geht es drunter und drüber, es wird immer Mehr personal gespahrt, wenn ich nach dem Arbeiten nach Hause komme bin ich häufig so kao, dass ich an diesen Tagen gar nicht mehr für meine Kids wirklich da sein kann. Von dem her wäre es super gewesen, wäre das Kleine geblieben, dann hätte ich mir nach dem Mutterschaftsurlaub einen neuen Job hätte suchen können, aber nun ist es nunmal anderst. Aber es geht langsam auch psychisch bergauf. Heute habe ich noch einen Ovutest gemacht, der war noch negativ, keine Ahnung wie nun dieser Zyklus nach der FG ist.

Baba04
Newbie

Beitrag von Baba04 »

Uhuuu alle zusammen, habe glaube ich einen recht schregen Krimi am laufen gerade....nach meiner Rechnung wäre NMT gestern gewesen, bis heute keine TR in Sicht, mache mich selbst halb verrückt und renne jede halbe Stunde aufs Klo um su schauen ob sie da ist....
Habe das Gefühl mein Körper spielt mir gerade einen Streich, und lässt mich warten und dann morgen oder so BÄNG ist TR da....ich fühle mich weder mensig noch schwanger, habe zwischendurch ein Ziehen im UL...
Musste das geradeloswerden....wenn TR morgen nicht da ist, werde ich testen...

Baba04
Newbie

Beitrag von Baba04 »

...ab ja zwischendurch etwas SB bräunlich aber ganz ganz wenig....

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@baba
Uund hast du getestet?

@roya
Oh so schön, dass dich dein FA unterstützt. Das freut mich. Hoff es hat bei euch diesen Monat geklappt und wir sitzen evtl zusammen im Septemberbus...

@me
Fühl mich mensig, irgendwie aber auch nicht. Brüste schmerzen noch immer und sind irgendwie praller/ härter als sonst... hab heute in der Migros nochmals 2 SST gekauft... versuche bis am 25.12 zu warten mit testen... dann wäre ich NMT+1... sofern TR bis dann nicht da...

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

gelöscht

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@roya
Ja bin nicht so begabt mit auf Stäbchen pinkeln... da bin ich lieber geduldig. Ausserdem möchte ich NMT abwarten... gefühlsmässig ist es ein auf und ab... die Angst vor dem Geschäft, wenn der Test positiv ist. Hab erst Mitte 2017 meinen neuen Job begonnen... und müsste wahrscheinlich gehen...

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Wie siiiehts aus??? :)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@dula
TR noch nicht da. Jedoch Unterleibsschmerzen als ob TR jeden Moment eintreffen würde. Fühle mich auch mensig... warte noch mit testen...

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

gelöscht

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

@Müggerli: mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit ;-)! Ich habe mich übrigens auch gefühlt, als ob TR jeden Moment eintrudeln sollte und hatte dann einen positiven Test in der Hand ;-)!

@Roya: Ja es ist wirklich ein Wunder, das eigene Kind während dem Ultraschall sehen zu können, wie es sich entwickelt, Bewegungen die es schon kann :-). Ich bin jetzt in der 18. Woche. Wirklich einen SS-Bauch habe ich nicht, fühle mich momentan nur einfach dick :-/! Naja, alles zu seiner Zeit ;-)!

Ganz schöne Weihnachten euch allen :-)!

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Und wie siehts aus bei denen die Überfällig sind???

Wünsche euch allen schöne Festtage :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

gelöscht

Baba04
Newbie

Beitrag von Baba04 »

me; ZT 2 :evil: bin recht enttäuscht....

Müggerli hoffe du hast positiven Bescheid

Auf in einen neuen Zyklus....wünsche allen schöne Weihnachten

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

Hab noch nicht getestet. Hab das Gefühl TR kommt... teste evtl morgen....

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

Krimi hat ein Ende... habs nicht mehr ausgehalten und getestet...

Negativ... nix mit Strich... hab zumindest nix gesehen...
TR jedoch weit und breit noch nicht in Sicht....

Neues Jahr, neues Glück meine Lieben

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ roya: das klingt doch schon mal vielversprechend. Hoffe die eileiterspühlung braucht es dann gar nicht mehr. Ich habe mir immer 4 mädchen gewünscht. Dies ist nun nicht mehr möglich (habe dafür einen wunderbaren jungen). 4 kids hätte ich immer noch gerne, ist ein herzenswunsch von mir, mein mann sagt, er könne es sich momentan nicht vorstellen. Mal schauen wie es dann mit 3en aussehen würde. Platz hätten wir genug, das auto hätte auch genügend platz, aber ausflüge und hobbys könnten schnell mal teuer werden mit 4 kids, wenn sie grösser sind.

@ baba: es tut mir so leid ist tr gekommen. Das hoffen und zuversichtlich sein und dann doch enttäuscht werden. Hoffe du darfst bald ein kleines im bauch haben.

@ müggerli: ouw nein, ich habe schon so fest gehofft, dass du einen pos test hast. Ich wäre dann so gerne zu dir in septemberbus eingestiegen. Die hoffnung stirbt ja zuletzt, wenn die mens noch nicht da ist. Hoffe du hast bald die klarheit.

@ me: die weihnachtsfeiern sind nun vorbei. Ich habe das gefühl dass seit dem abort schon ewigs zeit verstichen ist, dabei ist es noch nicht mal 2 wochen her. Wann der eisprung ist habe ich keine ahnung, nehme mal nicht an, dass ich mit einem 28 tage zyklus rechnen kann. Darum heisst es einfach alle 2-3d ein herzchen setzen, manchmal habe ich noch ganz leichte schmierblutungen und viel mehr ausfluss. Nehme jetzt einfach mal an dies ist normal nach einem abort. Was ich mit dem fa machen soll, weiss ich noch nicht. Habe mich noch nicht entschieden.

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

gelöscht

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@blüemli
Danke... alle 2 bis 3 Tage Herzchen setzen tönt gut...

@roya
Geniess deine Ferien und erhol dich gut... wann hast du NMT?

@me
Heute Morgen mit Morgenurin nochmals getestet... negativ... TR nicht in Sicht... NMT ist am 24. gewesen. Hatte bis anhin Zyklen von 24-27 Tagen... komisch... mein Körper verunsichert mich nun total...

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

gelöscht

Antworten