November Babys 2020
Moderator: Züri Mami
Re: November Babys 2020
Ich erstelle gern eine FB Gruppe smile, wollt ich eh bald machen. Ihr könnt mir gerne euren FB Namen per PN schicken.
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020
Kann dir keine PN machen, kann es sein dass das erat nach gewissen Anzahl beiträgen geht?
Fanü hat geschrieben:
> Oke, dann kann ich ja dann mal eine machen, wenn noch paar Interessenten da
> sind?
>
> Wie gehts euch allen?
Soweit ganz gut. Außer gestern ab und zu Dehnungsschmerzen der Mutterbänder (hoffe, ich interpretiere die Schmerzen richtig und bin nicht zu optimistisch
), merke ich nichts. Habt ihr schon "Symptome"?
Zu FB: Hab ich nicht mehr und muss daher passen. Wenn die eine oder andere noch im Forum bleibt, freue ich mich
> Oke, dann kann ich ja dann mal eine machen, wenn noch paar Interessenten da
> sind?
>
> Wie gehts euch allen?
Soweit ganz gut. Außer gestern ab und zu Dehnungsschmerzen der Mutterbänder (hoffe, ich interpretiere die Schmerzen richtig und bin nicht zu optimistisch

Zu FB: Hab ich nicht mehr und muss daher passen. Wenn die eine oder andere noch im Forum bleibt, freue ich mich

@Niclynn du bist ja bei den Oktoberlis recht aktiv, hat es einen Grund das du bei beiden Monaten bist? Nicht das du das nicht dürftest, versteh mich nicht falsch, nimmt mich nur Wunder. Wann hast du denn ET?
Wie gehts euch? Icb spüre merke nichts, was ja auch ganz angenehm ist.
Wie gehts euch? Icb spüre merke nichts, was ja auch ganz angenehm ist.
@Fanü: Ja meint von mir errechneter ET war 27.10, da aber mein erster Sohn auch 14 Tage auf sich warten liess, hatte ich es im Gefühl das es wohl eher auf November hinausläuft.
Und da jetzt der ET wohl e eine Woche geschoben wird, ist es november. Werde wenn es klar ist auch eher hier aktiver werden...smile. Auch finden sich hier evtl. noch Personen aus der nähe lach, bei den Oktoberlis, leider nicht.
Hoffe das ist ok...smile
Und da jetzt der ET wohl e eine Woche geschoben wird, ist es november. Werde wenn es klar ist auch eher hier aktiver werden...smile. Auch finden sich hier evtl. noch Personen aus der nähe lach, bei den Oktoberlis, leider nicht.
Hoffe das ist ok...smile
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020
-
- Newbie
Hey
Bei einer Facebook Gruppe wäre ich auch dabei.
Habe momentan noch keine Beschwerden, ausser ab und an ein Ziehen. Hab ein bisschen Sorge, dass es sich im EL gemütlich gemacht hat, weil es nur rechts ist.
Beim Tanzen letzte Woche musste ich irgendwann pausieren, weil es mir im Bauch zu weh gemacht hat.
Aber meist merke ich nichts. Ausser das meine Verdauung ziemlich langsam ist. Das macht es so ein bisschen surreal. Bin heute 5+5.
Lieben Grüsse
Elisa
Bei einer Facebook Gruppe wäre ich auch dabei.
Habe momentan noch keine Beschwerden, ausser ab und an ein Ziehen. Hab ein bisschen Sorge, dass es sich im EL gemütlich gemacht hat, weil es nur rechts ist.
Beim Tanzen letzte Woche musste ich irgendwann pausieren, weil es mir im Bauch zu weh gemacht hat.
Aber meist merke ich nichts. Ausser das meine Verdauung ziemlich langsam ist. Das macht es so ein bisschen surreal. Bin heute 5+5.
Lieben Grüsse
Elisa
-
- Newbie
Hallo,
ich reihe mich sehr gerne ein. Haben heute erfahren, dass wir Ende November zum zweiten Mal Eltern werden.
ET: 25.11.2020 / Andrea/ Baden / 1987 / Tochter 2018
ich reihe mich sehr gerne ein. Haben heute erfahren, dass wir Ende November zum zweiten Mal Eltern werden.
ET: 25.11.2020 / Andrea/ Baden / 1987 / Tochter 2018
Bin kein Arzt, aber meine laienhafte Vorstellung ist, dass bei einer Eileiter-SS die Beschwerden mit der Zeit stärker werden müssten.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dem Ziehen ab und zu bleibt und das eher von der veränderten Verdauung her kommt.
LG
Anne
Ich drücke die Daumen, dass es bei dem Ziehen ab und zu bleibt und das eher von der veränderten Verdauung her kommt.
LG
Anne
hallo ihr lieben:)
@ameisenfreundin: ich hoffe fest für dich, dass du dich bezüglich EL irrst! willst du vielleicht nicht lieber den termin ein bisschen früher schon machen, um zu schauen, ob alles okay ist und deine sorge beseitigt werden kann? und bei einer EL sind doch meistens noch Schmierblutungen dabei, oder nicht/erst später?
versuche, positiv zu denken!
@Nicim85 ja, ich glaub man muss schon eine gewisse anzahl an kommentaren geschrieben haben, um PN schreiben zu können.. weiss jetzt aber leider nicht mehr wie viele..
mir gehts bis jetzt ganz gut.. hab ebenfalls immer mal wieder ein ziehen um unterleib, immer wieder hunger, müdigkeit, schmerzende brüste.. hatte gestern das gefühl, dass vielleicht langsam die übelkeit kommt.. es waren aber nur ganz kurze momente, in denen ich ein bisschen ein "bhää-gefühl" hatte, nicht wirklich übelkeit, eher unwohlsein.. ich bin jetzt ca. 5+3..
wie gehts allen andern so? wann sind so die ersten Termine?
@fb bin zwar nicht der grösste fb fan und nutzer, aber wäre auch dabei bei einer fb gruppe:) gerne können wir aber zusätzlich auch hier drinnen weiterschreiben, für diejenigen, die kein fb haben:)
@ameisenfreundin: ich hoffe fest für dich, dass du dich bezüglich EL irrst! willst du vielleicht nicht lieber den termin ein bisschen früher schon machen, um zu schauen, ob alles okay ist und deine sorge beseitigt werden kann? und bei einer EL sind doch meistens noch Schmierblutungen dabei, oder nicht/erst später?
versuche, positiv zu denken!
@Nicim85 ja, ich glaub man muss schon eine gewisse anzahl an kommentaren geschrieben haben, um PN schreiben zu können.. weiss jetzt aber leider nicht mehr wie viele..
mir gehts bis jetzt ganz gut.. hab ebenfalls immer mal wieder ein ziehen um unterleib, immer wieder hunger, müdigkeit, schmerzende brüste.. hatte gestern das gefühl, dass vielleicht langsam die übelkeit kommt.. es waren aber nur ganz kurze momente, in denen ich ein bisschen ein "bhää-gefühl" hatte, nicht wirklich übelkeit, eher unwohlsein.. ich bin jetzt ca. 5+3..
wie gehts allen andern so? wann sind so die ersten Termine?
@fb bin zwar nicht der grösste fb fan und nutzer, aber wäre auch dabei bei einer fb gruppe:) gerne können wir aber zusätzlich auch hier drinnen weiterschreiben, für diejenigen, die kein fb haben:)
@schnubbel: Danke 
mein vorheriger Beitrag war @ameisenfreundin, Sorry, hat sich überschnitten
Ersten Termin hab ich am 30.3.

mein vorheriger Beitrag war @ameisenfreundin, Sorry, hat sich überschnitten

Ersten Termin hab ich am 30.3.
Mir geht es soweit auch gut, aber mir ist auch viel Übel oder einfach Flau im Magen... aber nicht so schlimm dass ich erbrechen muss. Brüste spannen und ab un zu ein ziehen im Unzerleib. Vorallem beim aufstehen oder niesen oder so

Ja, der flaue Magen, kenne ich noch von der letzten SS. Hatte da immer eine Packung Studentenfutter in der Nähe. Und es gibt in der Apotheke meines Vertrauens Ingwer-Limette-Orangenbonbons, die helfen auch ganz gut.
-
- Member
Hallo an alle Neuzuzüglerinnen 
@Niclynn: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut kommt!!
@AnneBlue: Ich mache das auch so. Habe den ersten Termin erst bei 8+0 - also immernoch eeeewig hin!!
Mein Tag ist übrigens auch der Freitag..yey 
@Anzeichen: ich habe nach wie vor fast keine Anzeichen, meine Brustschmerzen kommen und gehen, ab und zu ein Zwicken im UL, aufgeblähter Bauch (v.a. Abends, sehe aus wie im 4. Monat), ist jetzt aber seit 2 Tagen auch wieder besser. Keine Ahnung... ich versuche mir nich zu viele Gedanken zu machen, aber ich habe sonst ein sehr gutes Körpergefühl und finde es etwas komisch, dass ich fast nichts merke. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung... Manchmal vergesse ich total, dass ich SS bin....
@FB: Wäre ich allenfalls auch dabei, aber erst ab Ende April. Vorher schreibe ich lieber ab und zu hier mit.

@Niclynn: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut kommt!!
@AnneBlue: Ich mache das auch so. Habe den ersten Termin erst bei 8+0 - also immernoch eeeewig hin!!

@Anzeichen: ich habe nach wie vor fast keine Anzeichen, meine Brustschmerzen kommen und gehen, ab und zu ein Zwicken im UL, aufgeblähter Bauch (v.a. Abends, sehe aus wie im 4. Monat), ist jetzt aber seit 2 Tagen auch wieder besser. Keine Ahnung... ich versuche mir nich zu viele Gedanken zu machen, aber ich habe sonst ein sehr gutes Körpergefühl und finde es etwas komisch, dass ich fast nichts merke. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung... Manchmal vergesse ich total, dass ich SS bin....
@FB: Wäre ich allenfalls auch dabei, aber erst ab Ende April. Vorher schreibe ich lieber ab und zu hier mit.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3
Hihi. So fängt der Freitag gut an. Und an dem Tag fällt es mir auch superleicht aufzustehenprincess87 hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 16:35
Ich mache das auch so. Habe den ersten Termin erst bei 8+0 - also immernoch eeeewig hin!!Mein Tag ist übrigens auch der Freitag..yey

Hallo ihr lieben 
Wir haben den Zyklus gemäss NER aufgezeichnet und positiv getestet. ET ist Ende November 2020.
Ich habe bereits eine Tochter, sie ist im Februar 2019 geboren.
@Arzttermin
Werde ich erst um die 12. Woche den ersten machen.
@Anzeichen
Ich habe gehofft es kommt anders beim zweiten Mal, aber die Übelkeit inkl. Erbrechen ist dieses mal noch heftiger.
Allen einen schönen sonnigen Abend.
Wir haben den Zyklus gemäss NER aufgezeichnet und positiv getestet. ET ist Ende November 2020.
Ich habe bereits eine Tochter, sie ist im Februar 2019 geboren.
@Arzttermin
Werde ich erst um die 12. Woche den ersten machen.
@Anzeichen
Ich habe gehofft es kommt anders beim zweiten Mal, aber die Übelkeit inkl. Erbrechen ist dieses mal noch heftiger.
Allen einen schönen sonnigen Abend.
Love & Time
Hallo und herzlichen Glückwunsch
Aber hat auch was für sich. Ich muss sagen, ich mag derzeit auch nicht mehr als nötig zum Arzt rennen.

Respekt. Ich kann die erste Untersuchung Anfang der 9. Woche kaum erwarten.
Aber hat auch was für sich. Ich muss sagen, ich mag derzeit auch nicht mehr als nötig zum Arzt rennen.
Hallo zusammen
Seit letzter Woche weis ich, das ich (endlich) schwanger bin. Wir haben seit der Geburt meiner kleinen Tochter nicht verhütet. Das war im Dezember 2018. Wir sagten uns, das wir nach diesem Zyklus pausieren, oder ev. ganz aufhören. Tja, da dachte sich das Kleine wohl "jetzt oder nie" =)
Ich hoffe das Glück zu haben, dass auch meine 4. SS gut verläuft.
Hier meine Angaben:
23.11.2020 / täzli / Bielersee / 1987 / 2009, 2011, 2018
Seit letzter Woche weis ich, das ich (endlich) schwanger bin. Wir haben seit der Geburt meiner kleinen Tochter nicht verhütet. Das war im Dezember 2018. Wir sagten uns, das wir nach diesem Zyklus pausieren, oder ev. ganz aufhören. Tja, da dachte sich das Kleine wohl "jetzt oder nie" =)
Ich hoffe das Glück zu haben, dass auch meine 4. SS gut verläuft.
Hier meine Angaben:
23.11.2020 / täzli / Bielersee / 1987 / 2009, 2011, 2018
Hallo ihr lieben .
Seit letzter Woche weiss ich das ich schwanger bin .
Wollten mit dem Kinderwunsch eigentlich pausieren oder abschliessen da wir seit 2017 nicht mehr verhütet haben , es leider nicht eingeschlagen hat.
Darum sind wir jetzt überglücklich dass sich unser bauchzwerg doch noch eingeschlichen hat .

Freue mich mit euch auszutauschen . Lg
Seit letzter Woche weiss ich das ich schwanger bin .
Wollten mit dem Kinderwunsch eigentlich pausieren oder abschliessen da wir seit 2017 nicht mehr verhütet haben , es leider nicht eingeschlagen hat.
Darum sind wir jetzt überglücklich dass sich unser bauchzwerg doch noch eingeschlichen hat .
Freue mich mit euch auszutauschen . Lg
Baby Girl
Baby Girl
Baby Boy
Baby Girl
Baby Boy
Hallo mimimi und täzli, herzlichen Glückwunsch euch beiden

-
- Newbie
Hallo mitenand
Ich han au dörfe positiv teschte. Termin sööt luut app de 21.nov si...
Mir hend sho eis ki d wo im februar 19 ufd welt cho ish. Me hend nöd demit grechnet das mo sho wieder eltere werdet, abo mir freuet üs
Ich han au dörfe positiv teschte. Termin sööt luut app de 21.nov si...
Mir hend sho eis ki d wo im februar 19 ufd welt cho ish. Me hend nöd demit grechnet das mo sho wieder eltere werdet, abo mir freuet üs