Hibbelzeit beginnt

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Tartaruga1
Member

Re: Hibbelzeit beginnt

Beitrag von Tartaruga1 »

Hallo miteinander

Huii, die Wochen vergehen so schnell... bei mir sind die Tage dann auch gekommen. Es war ein ziemliches emotionales Auf und Ab. Als ich dachte, ich könnte vielleicht schwanger sein, hat es mich dann doch nervös gemacht und als ich es dann nicht war, war ich dann trotzdem auch ein bisschen enttäuscht. Hach, schwierig. Daraufhin haben wir das Thema dann erst einmal einen Monat ruhen lassen. Aber abgeschlossen ist es noch nicht.

@HokuspokusFidibus: Inwiefern seid ihr in derselben Situation? Was ist bei dir der Stand der Dinge?
de Gross 2014,
de Chlii 2022

HokuspokusFidibus
Newbie

Beitrag von HokuspokusFidibus »

@Tartaruga1
Ja, bei mir auch, verzögern sich die Tage werde ich nervös, es läuft kalt den Rücken runter. Und sind die Tage dann mal da, bin ich trotzdem auch bisschen enttäuscht. Hätte gerne 3 Kinder, aber weiss nicht "schaffe ich dies". Sehe ich eine Frau die ein Kind unter dem Herzen trägt, denke ich ja ich kann das. Sind meine Kids mal eher in einer anstrengenden Phase, denke ich, hmmm eher nicht. 😉🤷‍♀️

Tartaruga1
Member

Beitrag von Tartaruga1 »

Oh das kommt mir sehr bekannt vor, da sitzen wir wirklich im selben Boot. 😅 Wie alt sind denn derbe Kinder? Meine sind 3 und 10 und wegen des Altersabstands denke ich, dass es „jetzt oder nie“ sein müsste. Das setzt mich ziemlich unter Druck. So richtig kann ich mich aber nicht durchringen und so haben wir das Thema nun etwas ruhen lassen und es nicht aktiv versucht. Wie ist es bei euch?
de Gross 2014,
de Chlii 2022

Antworten