Danke Freut mich sehr dass euch die Tafel gefällt! Dein Sujet war auch mega klasse für mich zum malen... hatte selber Freude daran Werde in demfall das Foto von deiner Tafel reinstellen, jetzt wo du sie live gesehen hast!
Gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem kleinen (bin spionieren gegangen )
Freu mich natürlich wenn ihr wieder mal auf mich zukommt
Liebe Grüsse
Stephanie
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...
@ stephie: so heute Abend wurde Deine Tafel verschenkt! Sie kam super an bei meiner Freundin und auch ihrem Mann gefiel sie !
Nochmals herzlichen Dank dafür! Du malst wirklich superobergenial! Kann Dich nur weiterempfehlen!
@Busterli
Vielen, vielen Dank für dein Kompliment
Freut mich natürlich dass sie deiner Freundin gefällt! Hast du gedacht sie gefällt ihrem Mann nicht oder wie?!?
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du für busterli so eine tole namenstafel gemalt hast!!! wie busterli geschrieben hat, hat sie uns die tafel gestern gebracht und wir haben mega freude daran!!! du bist ein genie! danke!!
Wie heute bereits erwähnt hätte ich wirklich interesse an einer "Familien-Tafel" für an die Türe....
Hab jetzt den ganzen Abend gegoogled, aber irgendwie kein passendes Bild gefunden.
Hast du mir evt. noch einen Input?
fall's nicht würdest du mir auch so eine machen wie ihr selber zu Hause habt? Natürlich mit anderen Namen und weniger Personen... Aber lass auf der Seite noch ein bisschen Platz! Man weiss ja nie...
Stephie ist die nächsten zwei Wochen in den Ferien. Darum erlaube ichs mir schnell eine "Antwort" zu schreiben. Auf dem Bild kommts nicht so gut rüber. Die Haare sind eben aus Draht und rein gesteckt... gibt dann so einen 3-D Effekt. Sieht in echt wirklich uh lässig aus!!!
Dein Gefühlsbarometer hat sich in meinem Hirn eingenistet und will nicht mehr raus!
Finde das eine super Idee. So weiss man immer wie es den anderen geht.
Sag mal, wieviel kosten die Gefühlsbarometer? Du hast auf der ersten Seite gar keinen Preis angegeben! Oder wird der Preis je nach Aufwand gemacht?
Wäre vielleicht etwas für uns, aber GG muss mitmachen...
Wünsche dir einen schönen Tag!
Grüessli vom Häxli-Mami mit Zeichnerin 2008 und Energiebündel 2011