cookies - bitte melden... :-)

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Struppi
Newbie

Re: cookies - bitte melden... :-)

Beitrag von Struppi »

Hey Xera- wunderbar! Ich gratuliere Euch von Herzen!

Habibi74
Member

Beitrag von Habibi74 »

Liebe Xera
Gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch eine gute Kennenlernzeit. Bin auch gespannt auf den richtigen Namen.
Lg
Grosser Bub 2010
Kleiner Bub 2015

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

Vielen Dank für die guten Wünsche. Melde mich mit dem richtigen Namen, wenn ich wieder zu Hause bin. Geht auf dem Compi besser als mit dem Eiföndli...
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

abc
Newbie

Beitrag von abc »

Liebe Xera. Herzliche Gratulation, wie schön! Bin auch auf den richtigen Namen gespannt.
Grosse 2010 und Kleine 2012

aryu
Mod. im Ruhestand

Beitrag von aryu »

Sagt mal, spinne ich jetzt...?!? Wenn ich unseren Thread mit dem Browser anschaue, hat es da klar und deutlich einen Betrag von peppi und einen von mir vom 1. Oktober. Auf Tapatalk fehlen beide Einträge... Ist das bei euch auch so...???

lg, aryu
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

@aryu
Bei mir zeigts auf Tapatalk die beiden Posts an (auch damals schon). Rätselhaft!

Habibi74
Member

Beitrag von Habibi74 »

Was ist Tapatalk ??? :oops: :oops: :oops: :oops:
Grosser Bub 2010
Kleiner Bub 2015

fior*di*latte
Member

Beitrag von fior*di*latte »

@aryu
Bei mir zeigt es beide an.
@habibi
Ein App für Foren. Forums. Forümmer.

Zimtblatt
Newbie

Beitrag von Zimtblatt »

Liebe Xera,

auch von uns noch ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute!!! Hoffe Ihr habt einen lieben, braven Sonnenschein und könnt das Familienleben zu viert geniessen. Was sagt denn der grosse Bruder zum Schwesterchen?

viele liebe Grüsse,

Zimtblatt

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

Hallo zäme!

Habe grad unsere digitale Geburtsanzeige gemailt.
Schicke grad noch PNs an die, von welchen ich keine Adresse hatte (aryu) bzw. bei denen die Adresse nicht mehr aktuell zu sein scheint (abc).

Liebe Grüsse
Xera

fior*di*latte
Member

@Xera
So herzige Fotos! Und so ein stolzer grosser Bruder. Und der Name ist natürlich super, gäll abc? :mrgreen:

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

@fior
Müssen den Namen ja vor dem Aussterben bewahren. Wurde 2013 im Kanton ZH gerade mal einmal vergeben.
Und ja, Silvan ist wirklich stolzer grosser Bruder. Muss einfach das Feingefühl noch ziemlich trainieren und würde sie gerne herumtragen...

joli
Member

Beitrag von joli »

Oh darf ich auch? Brauchst du meine emailadresse? :-)
Bild

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

Ja, klar! Glaubte nach der Mail-Fehlermeldung, ich könnte es dir per WhatsApp schicken, aber PDFs gehen da nicht durch ;-)

fior*di*latte
Member

Hallo ihr Lieben

@habibi
Eure Reise scheint super zu sein, ich verfolge eure HP!

@xera
Wie läuft es bei euch?

@all
Eine schöne Vorweihnachtszeit und dann schöne Festtage!

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

@fior
Danke der Nachfrage! Uns geht's grad mässig. GG und beide Kinder sind seit einer guten Woche stark erkältet. GG und Xerolino geht's besser. Xericcola leider nicht. Bin mit ihr seit gestern im Spital wegen Verdacht auf Keuchhusten. Der erste Verdacht - RS-Virus - hatte sich nicht bestätigt. Dummerweise waren wir mit dem Abstrich zu spät gestern. So erhalten wir erst am Montag Bescheid, ob's bei ihr Keuchhusten ist...

@ganzi Guetzlibüchs
Wünsche Euch ebenfalls lichterfüllte Adventstage und frohe Weihnachten!

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

Liebe Frauen
Ich wünsche Euch ein lichtervolles Weihnachtsfest mit vielen Augen, die mit den Lichtern um die Wette strahlen!
Auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr!
Liebe Grüsse
Xera

Peppino
Member

Beitrag von Peppino »

Hallo zusammen

Allen ein frohes neues Jahr :-)!

@Xera:
Wie war Weihnachten mit euren beiden Schätzlis? Guatzlibüchs ist gut :-). Sehe grad, dass dein Grosser heute Geburtstag hat :-) - ein schönes Fest dem herzigen Stöpseli!

@Habibi:
Welcome back! Den Fotos nach muss es sehr schön gewesen sein auf eurer Reise!

@us:
Wir haben's diese Ferien ganz gemütlich genommen und waren oft zuhause - auch gezwungenermassen - beide Kinder krank, eins Anfang Ferien und das andere in der zweiten Ferienhälfte - also mal wieder ganz nach unserem Motto: Wir sind nur in den Ferien krank! Dafür wurde wacker geflötelt: Die Grosse spielt seit geraumer Zeit auch Altblockflöte und hat nun ihre eigene auf Weihnachten geschenkt bekommen. Die Kleine hat sich eine Sopranblockflöte gewünscht - Autodidaktin :-). Beide hochmotiviert. Schön! Hoffe nur, dass das Flötli auch noch bespielt wird, wenn das Horn dann da ist :-).
Ich war gaaaanz sportlich und hab', bis auf wenige Ausnahmen, fast täglich meine Joggingrunden morgens absolviert. Soooo schööön durch den verschneiten Wald :-)!
A propos Joggen: Habibiiii, wie hast du die 21km in der Zeit geschafft???? :-) Bin letzthin als ich eure Urlaubsföteli schaute, wieder darauf gestossen :-). Wow!

So, muss los. Gehe heute noch mit meinem Gottimeiteli Ohrernriglilöchli stechen lassen :-). Danach kommen sie und ihr kleiner Bruder zu uns auf Besuch. So herzig, die zwei!

Liebe Grüsse
Peppi

Xera
Senior Member

Beitrag von Xera »

Hallo zäme!

Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr!

@Peppi
Nein, Xerolinos Geburi war an Heiligabend. Bin nur selten am Compi und dann habe ich anderes zu tun als Ticker aktualisieren ;-)
Weihnachten war schön, wenn wir auch zu Beginn zeitlich am Rudern waren... Ist so vieles unerledigt geblieben in der Adventszeit.
Haben auch fleißig Chäferli gesammelt. Während des ganzen Dezembers waren immer mindestens zwei von uns stark erkältet. Hätte für Xericcola ein Abo lösen sollen bei der KiÄ... Unter drei Monaten wird ja sehr genau geschaut. Und als ob wir nicht schon genug von Arzt/Spital gehabt hätten im Dezember fährt uns an Silvester am Fussgängerstreifen noch einer in den Hintern... Rat von Medgate war dann: Ganze Familie durchchecken... Kinder natürlich im Kispi, uns in der Notfallpraxis bei uns im Spital...
Den Kindern geht's gut, GG und ich haben noch Beschwerden, nicht schlimm, einfach unangenehm.
Hoffe, so langsam normalisiert sich alles...!

@Habibi
Den Bemerkungen hier drin nach müsst ihr eine schöne Reise gehabt haben. Ich Spatzenhirn weiß nicht mal mehr, wo Ihr wart...

aryu
Mod. im Ruhestand

Beitrag von aryu »

Hallo liebe Cookies

Wünsche euch allen natürlich auch ein gutes Neues Jahr!

Peppi, Xera
Ach, ihr Armen, so viele Kranke! Ich hoffe, es sind langsam alle wieder auf dem Damm!

@Habibi
Welcome back! Habe eure Reise ab und zu verfolgt, toller Blog!

@us
Wir haben's gut. Ich Schussel habe nach Weihnachten meinen Koffer im Zug stehen lassen, den ich für die 4 Tage benötigt hätte, welche ich jeweils in Zürich verbringe, wenn ich da ein Schachturnier leite... Ich hab ihn wieder bekommen, aber leider wurde er geplündert, und dabei ist eine Halskette abhanden gekommen, die ein Familienerbstück ist und rund 10'000.- Wert. :-( Ärgerlich daran ist, dass ich zuhause die Kette zuerst einfach in einen Schuh gesteckt habe, aber dann war mir das "zu unsicher", weil ich dachte, die purzelt dann so rum und fällt vielleicht aus dem Schuh, und dann muss ich sie im Koffer suchen gehen. Also holte ich eine kleine Schatulle im Schlafzimmer, und da war blöder weise schon eine andere Kette drin (auch ein Erbstück, aber nicht so wertvoll), und weil ich keine Zeit mehr hatte, dachte ich: "Egal, nehme ich halt beide mit...". Tja, und jetzt sind beide weg. Ausserdem alle Ladegeräte für sämtliche iDevices, und das sündhaft teure Parfum, das mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hatte, auch :-( Immerhin hat der "Finder" nicht erkannt, dass mein nigelnagelneuer Fülli im Etui über 400.- Wert ist... Den hat er mir gelassen.

Ist aber alles Jammern auf hohem Niveau, wir sind gesund und gefrässig.

Ich hoffe, euch geht's auch allen gut!

lg, aryu
Gutmensch - no one likes us, we don't care.

Antworten