@ alle Neuen
Herzlich willkommen!
@ Beeri
Wow, du bist ja wirklich bereit! Wollt ihr das Geschlecht nicht wissen oder hat man es nicht gesehen? Ich bin ja einmal gespannt, wie schnell es bei dir los geht, wenn die pessar cerclage raus ist.
@ meeru
Das mit dem eingeklemmten Nerv klingt nicht gut

. Ein guter Osteopath (wie meiner) könnte dir da bestimmt helfen. Da ich selbstständig bin, kann ich selber entscheiden wie viel ich arbeiten möchte und kann

. Weshalb zieht ihr denn die Schwiegermutter in die Namenswahl mit ein?? Wenn jede/r seinen Senf dazu gibt könnte man sich auf keinen Namen einigen.
Einen Geburtsvorbereitungskurs habe ich in der ersten SS besucht. Wie Beeri schreibt: Es kommt sowieso immer anders

.
@ dani
Mit dem Namen geht es uns wie euch: Wir hätten was part, von den Socken reisst es uns aber nicht. Bei den ersten beiden war das gar nicht so

. Schön, dass du jetzt die SS geniessen kannst - geht ja nicht mehr so lange

.
@ me
Ich war im Spital für ein geburtsvorbereitendes Gespräch. Die Hebamme meinte, dass ich beim ersten Anzeichen sofort kommen solle, da ich sonst schon mit Presswehen bei ihnen auf der Schwelle stünde, da es bei den ersten beiden so schnell ging. Sie meinte, dass wohl auch dieses Mal für Schmerzmedis oder PDA keine Zeit bleibe

.