IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Antworten
Franny
Member

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Beitrag von Franny »

hallo ihr lieben

bin leider soo selten am pc.. es läuft immer was

allen im endspurt alles alles gute und eine schöne geburt.. es kann ja jederzeit losgehn bei euch... gebt euch sorg

@summerlady
herzlichen glückwunsch zur ss... wir haben auch die nackenfaltenmessung gemacht.. jedoch konnte bei mir wegen der hormonstimulation keine blutentnahme bzw blutanalyse gemacht werden. scheinbar würden die hormone das ergebnis beeinflussen. aber mein junge ist bis jetzt sehr gesund =) und die organscreens haben wir auch gemacht. also alles planmässig...

@honey
wow schon so ein toller rhythmus. bei uns ist es immerno zwischen 2h und 5h jenachdem. aber ich stresse mich nicht. gebe ihm dann wann er es möchte (klar nicht bei jedem pips gleich die brust) so kommen wir gut über die runden. aber mal ganz durchschlafen wäre toll. habe zwar viel energie, woher, weiss ich nicht. bin nun schon am babykleider aussortieren 50 und 56.. teils habe ich schon verkaufen können...

sooo nun bringt papa junior ins bett und ich setz mich mal vor den tv zum wohlverdienten feierabend. guets nächtli allersyts
BildBild
Bild

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

@Gratulationen + Rückmeldungen
Danke für eure Gartulationen! Hatte gestern wieder US und unserem Würmchen geht es prächtig und wie immer absolut Zeitgerecht gewachsen :D gleichzeitig war es auch unser letzter Termin in der KiWu Klinik wo ich auch sehr gerne weiterhin zur Kontrolle gegangen wäre, aber natürlich leider nicht möglich, also mit einem weinenden Auge die Klinik verlassen :( ich glaube, jetzt kann ich meine SS langsam beginnen zu geniessen...
Bekommen jetzt einen Termin für den ETT wo wir aber ich noch sagen können, dass wir nur eine normale Kontrolle wollen, ohne Messung.Find ich gut, so haben wir jetzt noch ein wenig Zeit zum nachdenken....

wünsche euch allen noch eine tolle Woche
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

Cindy81
Senior Member

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

@Summerlady: Gratulation zur tollen Kontrolle. Schön geht es eurem Wunder so gut. Ja, es ist ein spezielles Gefühl, wenn man nicht mehr in die KiWu Klinik geht. Aber weisst du, sie sind die Profis fürs Kindermachen und jetzt kommst du zu einem Profi für die Schwangerschaft.

@Franny: Schön geht es euch so gut. Wow, das geht schnell. Jetzt gehen ihm die kleinsten Kleider bereits nicht mehr.

@Tukan: Ja, ich musste gleich in die Klinik. Aber ich konnte am Abend bereits wieder nach Hause. Mein Blutdruck ist sehr niedrig 87/40. Aber dem Baby geht es soweit gut und das ist ja die Hauptsache. Es ist aber schon speziell, dass ich in so kurzer Zeit so viel abgenommen habe. Jetzt bin ich leichter als vor der Schwangerschaft.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Cindy

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

meine lieben.....
wie geht es euch schon soooo lange habe ich nichts mehr gepostet; entschuldigt...
ich habe et morgen… aber noch keine anzeichen…
ich denke, dass mein sohn wie der erste später kommt...
mein erster sohn kam am 8.11. auf die welt ...
bitte denkt an mich
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

@summerlady
sooo toll, dass es geklappt hat freue mich sehr für euch!!
warst du wieder in basel?

liebe grüsse
-Nov.2008 IUI neg.,Febr. 2009 IUI POS.,1 Sohn geb. 8.11.09,-April 2013: IUI neg.,Juli 2013:IUI neg.,Jan.2014:IUI neg.,Mai 2014:IVF neg.,Dez. 2014: Kryo neg.-Feb.2015 IVF POS-Nov.2016 pos

murmeli79
Member

Beitrag von murmeli79 »

@Tukan
hey gratuliere zum Mädel.... :lol: toll ist alles i.o.

@nida
ui bin gespannt..... kann jederzeit losgehen. alles gute für die Geburt.

@cindy
schön ist mit dem Baby alles gut. aber zu dir musst auch schauen gell? alles gute weiterhin.

@honey
ja die nächte..... kenn ich von meinem sohn. all immer wieder den nuggi geben müssen. aber ich kann dir sagen es bessert. obwohl er immer noch ein schlechter schläfer ist. unsere tochter hingegen schläft wie ein Murmeltier. schon bis zu 12h. :mrgreen:

@Singsang
geniess deine Babys... sie werden sooo schnell gross.
mein HH leidet auch zurzeit.

@summerlady
gratuliere dir zur ss. mein FA hat auch nur die Nackenfalte gemessen. er ist unkompliziert. nur jetzt bei der 2.ssw hat er mich draufhingewiesen, dass es Bluttest geben würde. er müsse mir das sagen, weil ich über 35 bin. :wink: wir haben aber nix gemacht.
ja der letzte us in der KIWU ist speziell. wünsche dir eine tolle ss.

@franny
geniess deine Kids. :D

@me
so die kinder schlafen. puhh die Tage sind streng. aber wunderschön. wünsche allen einen tollen abend.
Luusbuab 24.05.2012
Luusmaitli 12.06.2015
üsers *li tüf im Härza, Sept.13 (6ssw)

summerlady83
Member

@nida
danke dir, sind überglücklich! Es hat jetzt bei der 2.IUI geklappt, sind aber nicht mehr in Basel, war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe! Habe in Basel zu schlechte erfahrungen gemacht :-((
dir alles gute für die bevorstehende Geburt!

@ETT
hab am 11.11 den Termin, aber ich denke, dass wir die Nackenfalte NICHT messen lassen, sondern einen allg. Check machen lassen, möchte die SS geniessen können, unbelastet...den Organscreen werden wir machen lassen...
Bild

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

@summerlady
wir hatten nur die nackenfaltemessung gemacht; der bluttest wat überflüssig...

ich freue mich sehr für euch echt

@me
mein sohn lässt sich auf sich warten.. bei meinem
ersten wurde die geburt 40*4 eingeleitet ... und die angst... jetzt mal schauen was kommt mein ersten sohn hat morgen geburi ....

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

Hallo Zusammen
Wie geht es euch?

@nida; alles noch ruhig bei dir? Hattet ihr einen schönen Geburtstag eures Sohnes?!
@Cindy; geht es dir besser? Magst du etwas mehr essen?

@Honey/Franny/ Hunny; Wie gehts euch und euren Babys?

@me; heute war wieder kontrolle. Unsrem Baby gehts prächtig! Sie gedeiht wunderbar und darf ruhig kommen ;-)
Bis jetzt hab ich aber noch keine wirklichen Anzeichen... Sind gespannt wanns los geht.
Vom Wunder zur Wirklichkeit

... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...

fairytale4
Member

Beitrag von fairytale4 »

Hallo Zusammen
Nach 2.5 Jahren Kinderwunsch bin ich nun endich nach der 3. ICSI schwanger (momentan 6.SSW) und wir sind überglücklich. Aber nun begleitet mich ständig die Angst, dass ich es verliere :( ich bin ständig total unruhig innerlich.. und das macht mir natürlih noch mehr Angst, dass was passiert. Letzte Woche hatte praktisch ständig ein Ziehen und Drücken im Unterleib und diese Woche überhaupt nicht... Kennt ihr diese Unruhe? Wie ist es euch ergangen am Anfang der Schwangerschaft?
Und hattet ihr auch eine Zeit ohne Ziehe und Drücken im Unterleib und alles war ok?
Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten, es würde mir sicherlich helfen mich ein bisschen zu beruhigen.
Liebe Grüsse fairytale4

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

@tukan
meine liebe, heute bin ich 40+5, wie bei meinem ersten sohn... er wurde 40+4 eingeleitet und kam dann ein tag später auf die welt.
jetzt habe ich morgen einen termin im spital dann wird geschaut, ob wir warten oder einleiten...

komisch ich hatte während der ganzen schwangerschaft angst, dass er zu früh kommt wegen dem verkürzten GMH.. und jetzt lässt er uns warten

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

@fairytrail4; herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ja diese Angst und Unruhe hatte ich auch. Besonders in der ersten Zeit der SS bis ich das Kleine dann endlich regelmässig spürte. Das ziehen und drücken im UL kommt von der wachsenden GM und den Mütterbänder. Es wird immer wieder mal auftretten in der SS.

@nida; da bin ich ja gespannt was du morgen zu Berichten hast! Ich habe am Mo wieder kontrolle und werde dann noch in der gleichen Wo ins Spital zur Kontrolle müssen. Dann läuft es aber ziemlich sicher auf einen KS aus... Mal schauen !

fairytale4
Member

Beitrag von fairytale4 »

@Tukan: vielen Dank! Es beruhigt mich zu hören, dass diese Unruhe nicht nur ich habe... Bezüglich dem Ziehen: Hattest du es standig odee gab es auch Tage ohne Ziehen? Momentan spüre ich nichts mehr und letzte Woche ständig...
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft :D

murmeli79
Member

Beitrag von murmeli79 »

@fairytale4
gratuliere dir herzlich zur ss.
ja das kannte ich auch. vorallem am anfang der ss war ich sehr unruhig (hab eins verloren) das ziehen kommt und geht. hatte auch tage wo ich nichts spürte und dann wieder tage wos zieht und zwickt und zwackt. ;-) das sind aber wie Tukan schon schrieb die bänder. wann kannst du wieder zur kontrolle?

@nida
du und insiderli macht es ja spannend. :-)

@Tukan
wird bei dir nicht gewartet, bis 40+ ? wünsch dir für die bevorstehende Geburt alles gute. bin mega gespannt. ;-)
Luusbuab 24.05.2012
Luusmaitli 12.06.2015
üsers *li tüf im Härza, Sept.13 (6ssw)

nida09
Junior Member

Beitrag von nida09 »

@tukan
vielen dank falls heute nichts passiert, melde ich mich natürlich morgen. morgen ist um 10h der termin...
ich wünsche dir auch alles gute meine liebe…
wie weit bist du genau?
irgendwie bereue ich, dass ich nicht gesagt habe, ich möchte einen KS...
ich habe solche angst... als wäre ich 15

@murmeli
jaaaa der monsieur lässt sich zeit... die ärztin vom montag meinte, dass dss fruchtwasser wenig sei und daher vlt am donnerstag eingeleitet werden könnte...

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

@Murmeli; aufgrund der doch etwas dünnen Narbe, wird eher nicht gewartet. Wäre mir pers. auch zu heikel. Möchte nichts riskieren.

@nida; bin heute bei 38+5. hab auch schon recht bammel vor der Geburt!!! Hoffe dass ich das gut schaffe. Und Grundsätzlich traue ich mir das auch zu, aber die aufregung steigt von Tag zu Tag!

@Fairytrail; genau, das ziehen kommt und geht. Auch im späteren Verlauf der SS wird es dann Tage geben wo das ziehen plötzlich wieder kommt.

summerlady83
Member

@me
so, melde mich auch wieder mal...hatte heute ETT und wir haben die Nackenfalte NICHT messen lassen.... sie hat unser kleines gründlich angeschaut, sofern das möglich war, war wieder sehr aktiv und wollte sich verstecken :-)) sie war auf jeden Fall zufrieden mit dem was sie gesehen hat und wir durften auch zum ersten mal das Herzchen schlagen hören! Sogar ein 3D Bild haben wir bekommen! Nächster Termin ist am 18.12...

@fairytale
herzlichen Glückwunsch zur SS! ist schon speziell wenn's plötzlich heisst sie sind schwanger...glaube diesen Tag werde ich in meinem Leben nie mehr vergessen! Ich hatte am Anfang der SS z.t. sehr starke UL Schmerzen, jetzt hatte ich lange nichts und jetzt hab ich ab und zu wieder...hab mich dann auch von US zu US gebibbert...

allen anderen weiterhin alles gute!
Bild

Cindy81
Senior Member

Beitrag von Cindy81 »

Hoi Zäme

@Fairytale: Herzlich willkommen bei uns. Wenn du magst, kannst du mir deine Angaben für die erste Seite senden.
Oh ja, das Ziehen kenne ich sehr gut. Manchmal war es ein Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen. Aber wie Tukan bereits schrieb, das sind die Mutterbänder.

@Nida: Warum wurde bei deinem Sohn bereits so früh eingeleitet? Ich dachte, man kann bis zwei Wochen übertragen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und wünsche dir alles Gute.

@Tukan: Auch dir wünsche ich alles Gute für die Geburt. Merkst du bereits etwas?

@Summerlady: schön habt ihr euch entschieden. Weitere Tests könnt ihr immer noch machen. Wie war der ETT?

@Me: Ab heute bin ich in der 37 SSW und es wäre keine Frühgeburt mehr. Ich habe jetzt mit Akupunktur und Epino begonnen. Zwischendurch habe ich Senkwehen und am Samstag hatte ich leichte Schmierblutungen. Ansonsten bin ich auch gespannt und aufgeregt auf die bevorstehende Geburt.

liebe Grüsse
Cindy

summerlady83
Member

@cindy

wie meinst du , war der ETT?sorry, steh grad auf der Leitung....dann könnte es bei dir ja bald losgehen oder?wünsch dir auf jeden Fall für den weiteren Verlauf alles gute..
Bild

Cindy81
Senior Member

Beitrag von Cindy81 »

@Summerlady: Sorry, wir haben wahrscheinlich gleichzeitig geschrieben. Schön, war die Kontrolle heute gut und deinem Würmchen geht es gut.

Liebe Grüsse
Cindy

Antworten