Panzer, ich grüsse sie
@Caro: Meno, tut mir leid wegen der dämlichdummen TR! Aber hei, ich find deine Einstellung superklasse! Und natürlich auch die von
holden und co., die es gleich sehen. Jetzt nützt ihr noch alle schönen Dinge, die es unschwanger zu geniessen gibt und dann können wir hoffentlich bald mit euch feiern!
Ui, das Schwiegermonster, klingt ja nicht lustig. Wie schon die anderen fragten, habt ihrs sonst gut zusammen?
@Smack: Haha so geil, den Mobile-Mindestteilebestand gegoogelt

. Ach was, 3 längen föörig, am Anfang sieht das Kleine ja noch nicht mal alle

. Und vor allem sind sie mit Liebe und von Hand gemacht, da können 100 gekaufte tierli nicht mithalten.
Cool, dass du so iisi drauf bist - Smack halt

. Läck bin ich gespannt, wann es bei dir losgeht. Ich weiss, ist noch einen Moment hin, aber doch nümen so lange

.
@holden: Wegen den Ballerinas, ich hätt jetzt schon Passende gesehen. Nur weiss ich nicht, ob die Ende Februar noch passend im Sinn von an meine Füsse passend sind, wenn ich die jetzt kaufe

. Man hört ja doch ab und zu von grösseren Füssen wegen Wasser, grad so im späteren Schwangerschaftsstadium. Was mir aber sicher entgegenkommt ist, dass nicht Sommer ist.
Das doofe TR-Dilemma - schoisse! Vielleicht kann man die ja doch auch mit gutem Zurden umstimmen, wie den Sprungo. Also Holdi-TR: Erstens, BLEIB GARD GANZ WEG!! Und wenn du es doch nicht lassen kannst (weeehe!!), dann komm...immernoch gar nicht oder nach dem Weekend! Sonst klöpfts, haste gehört?!
So, bitte, das muss doch hinhauen

.
@missre: He da bin ich froh für dich, hat sich das so schnell erledigt mit dem Ausfluss und Juckreiz. Das sind ja wirklich Dinge, die niemand braucht.
Hei, das Gefühl muss man doch gar nicht abstellen. Und einmal - hoffentlich bald - bewahrheitet sich das Gefühl auch! Wer weiss, ev. schon die Tage?! Wie gehts mit deinen Tees, trinkst du die noch fleissig?
Du uns fehlen glaubs nur noch eher kleine Sachen. So Haarbürsteli, Fiebermesser, Mullwindeln und so

. Sonst muss ich mich bremsen mit zeugs kaufen, da ich ja noch nicht weiss, was ich dann wirklich brauche. Kaufen könnte man ja ALLES!

Hei, ins Westside, so cool! Da hätten wir uns theoretisch über den Weg laufen können, bin auch ab und zu dort, vor allem im Kino. Und abends, höhö

. Viel Spass! Welchen Film seht ihr euch an?
@Sünneli: Spannend, dass sich dein Gefühl grad geändert hat. Wer weiss, vielleicht ist es genau wieder das richtige Gespühr, wie bei den letzten Malen! Ich drück dir die Daumen! Lange musst du zum Glück nicht mehr warten. Weisst du schon, wann du testen möchtest?
Ou, jetzt les ich grad von den Gefühlsschwankungen. Umso besser, dass du nicht mehr lange auf die Antwort warten musst - Daumen bleiben gedrückt!
@Trix: Huhuu. Ich hoffe, dir gehts gut. Gute Zeit und Grüessli
@Schnäggli: Aber freust du dich aufs Arbeiten oder würdest du lieber noch etwas länger eine Auszeit nehmen? Eine Umstellung ist es ja sowieso, gell, ob jetzt oder später.
@Kläffchen: Ich würd die Sachen im Keller auch noch nicht weggeben / wegtun. Vor allem wenn sie im Keller nicht "stören" und ihr den Platz nicht unbedingt grad braucht. Warte lieber noch bitzeli