Ich hatte am 16. Termin. War alles super. Baby war knapp 10cm lang.

Ich habe seit Anfang dieser Woche bemerkt das bei denn brustwarzen schon Flüssigkeit (Milch) herauskommt beim Massieren und drücken!

Sonst alles super bei mir!
Lg
Moderator: Züri Mami
Das habe ich noch nie gehört, dass man schon bestehende Kinder nicht hochheben soll. Ich hebe meine Tochter andauernd hoch. Nur werde ich auf Dauer darauf achten, dass ich mich dabei nicht nach vorne beuge, sondern etwas in die Knie gehe. Aber das soll man ja eh machen, wenn man schwere Sachen hebt, um den Rücken nicht unnötig zu belasten. Zumindest ich habe in der SS keinen Bock auf nen Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall. Das Glück hatte ich in der 1. SS und das macht echt keinen Spass, wenn man keine ordentlichen Schmerzmittel nehmen darf und einem jede Bewegung höllisch wehtut.Arielle7 hat geschrieben:@1. Kind lüpfen: ich trage meine Tochter mindestens 5 Mal täglich und sie ist schon 12kg. Wie macht ihr das? Haltet ihr euch permanent ans nicht Lüpfen? Und ist es eher im 1. Trimester nicht gut, oder erst später mit wachsendem Bauch. Manchmal denke ich schon ich hebe sie zu viel hoch, aber was soll ich machen? Ich kann da nicht so konsequent sein
Hoffentlich bleibt der GBH stabil und Du wirst nicht zum Liegen verdammt.Teletubs hat geschrieben:Ja letzte Woche war Kontrolle des GBH. Noch ist er ok...ok schlappt 2.7cm aber das reicht noch. Es darf einfach nicht weniger 2cm werdenVersuche mich immer wieder hinzulegen, aber momentan bin ich unter Dauerstrom
Und ich weiss, dass das so nicht lange gut gehen wird. Vielleicht ist es nur die Adventszeit, die in aller Regel ja eh stressig ist...