ich hoffe es geht euch gut!?
seit ich in der fb gruppe bin, bin ich kaum noch mal hier gewesen. habe nun alle, welche ihre daten in der richtigen Formatierung gepostet haben vorne in der übersicht ergänzt...
Auch bei mir. Ich habe den Termin am 13. Juni und freue mich schon riesig.
Von einer Freundin habe ich von diesem Forum gehört und mir gedacht ich schreibe auch mal rein. Aus meinem Freundeskreis hat noch kaum jemand Kinder, darum würde ich mich freuen wenn sich vielleicht durch das Forum der ein oder andere Kontakt ergibt.
Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich komme aus dem Kanton Aargau nähe Baden.
Ich hab gelesen, ihr habt auch eine FB Gruppe gemacht. Ich bin eigentlich nicht so der Forum Typ und würde mich darum freuen dort aufgenommen zu werden.
Hallo Cel
Schön das du auch noch zu uns stösst.
Wie du siehst sind wir eigentlich nur noch auf fb aktiv.. muss mal schauen wer von uns admin ist um dich einzuladen...
Hallo Cel91
In der FB-Gruppe kann theoretisch jeder jeden einladen, aber die Gruppe an sich ist geheim und kann von Nicht-Mitgliedern nicht gefunden werden. Wenn du willst, schick ich dir eine PN, dann kannst du mir eine Freundschafts-Anfrage schicken und ich lade dich dann in die Gruppe ein.
Hallo Ihr,
Wollte nur mitteilen, dass wir ein Frühling/Sommer Babies 2019 Thread haben und wer Lust hat gerne mitschreibe darf, wenn die Bebes da sind.
Eine gute Restss und evt bis bald!
@Cel91: ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Evtl. kannst du ja bereits mit deinem Baby kuscheln. Ich erwarte mein erstes Kind Mitte Sept, würde mich jedoch gerne mit dir austauschen, da ich auch aus dem AG bin.
Sieht das noch irgendjemand? Dann wäre ich froh um Kontaktaufnahme! Unser Büäbli wurde im Juni 2019 geboren. Bin aber erst jetzt auf den Geschmack von einem Geburts-Chat gekommen.