@sünneli isst du etwas Spezielles?

Nein Seich, du hast wahrscheinlich einfach ein riesen Glück und so solls auch sein, das hast du verdient!
Oh cool, dann drücke ich der dritten die Daumen, dass sie auch bald schwanger wird, damit ihr auch alle gleich weit seid, dann könnt ihr alle "wägelen" gehen.. Stelle mir das immer so cool vor!
Danke danke, ein bisschen Glück kann ich auf jeden Fall gebrauchen!
@holden ja gell, man muss das beste daraus machen!

krass, dann kannst du demfall mega gut englisch?!

Das stimmt, ich schaue mir auch nicht jeden Film gerne in 3D an, sehr schräg..!
@masler oh nein, ich verstehe nie, wie man den schauen kann!

Aber gell, so hat jeder sein Geschmack!
@gismo gopf, ich hoffe sehr, dass du bald keine Blutungen mehr hast! Ganz gute Besserung!
@kläffchen ist sicher schön schwanger zu sein..
Mmh, hat ja jeder ein anderer Geschmack, aber kannst ihn sonst ja schauen, wenn er im TV kommt, dann gibst du wenigstens kein Geld dafür aus!
Oh cool, ich liebe ja Pathé, das sind super Kinos!
Alle drei wäre sowieso der Hammer!

Und meine Enttäuschung wäre riesig, da ich diesen Monat sehr hibbelig bin..!

Ich würde erst am Sa frühestens testen, holden ist glaub am Fr!
Mmh nein, die Reduktion ist für immer, die Stelle ist auf 60-80% ausgeschrieben gewesen und ich konnte das 1.Jahr 100% arbeiten, da eine Kollegin Mutterschaftsurlaub hatte..Wollte letztes Jahr dann 80% hier und sonst wo 20%, aber das ist unmöglich, die wollen jemanden, der flexibel ist!

Frage mich wie das jemand macht, der auf eine Kita oder so angewiesen ist..Sie wollten mich nicht verlieren, darum durfte ich letztes Jahr nochmal 100% bleiben (habe gesagt, kann mir sonst nicht leisten, das Auto abzubezahlen)
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Falls es nicht einschlagen sollte bis Juli (1 Jahr), werde ich wahrscheinlich eine andere Stelle suchen, obwohl ich weiss, dass ich hier nach dem MA wieder wenig Prozent arbeiten könnte..Mal schauen wo mich mein Weg hinbringt!