Hallo zusammen.
Ich dachte ich schnei mal rein und schreibe einfach mal drauf los.
Heute war ich bei der Kontrolle. Alles ist mit meinem Bauchbewohner ok

Nächster Termin ist am 26.1. und dann ist der grosse US mit Organscreen.
Bei mir sind alle Leute, die es wissen sollen/müssen informiert. Mein Mann hat nun gestern den ersten Leuten im Geschäft auch davon erzählt, dass er Papi wird. Drei Männer, haben kurz gratuliert. Die einzige Frau in war aber voll begeistert. Hat ihn umarmt und rumgejubelt.

Frauen halt! Sie ist ein bisschen für die Ferienplanung im Team zuständig, so hat er ihr gleich gesagt, er werde dann nach dem Vaterschaftsurlaub (er hat 2 Wochen) noch 2 Wochen anhängen. Er wolle gerne einen Monat zu Hause sein. Das finde ich sehr schön von ihm!

Die anderen, die eigentlich noch mehr mit ihm zu tun haben, wissen noch nicht mal Bescheid, er war zu schüchtern und sucht den richtigen Moment.
Ich hatte mir das AngelSounds gekauft und wir haben es am Mittwoch ausprobiert. Als er dann den Herzschlag hörte, schrie er meinen Bauch an: Hallloooooo Bébéeeeeeeee!!! Ok, ich erklärte ihm, dass es uns wohl noch nicht hört. Er brauche nicht zu schreiben.
Ja und sonst, Gotte und Götti sind schon informiert und freuen sich. War für uns auch sehr klar von Anfang an. Es werden mein Bruder und seine Schwester sein. Somit bleibt alles in der Familie.
@Agathe: wegen Nierenstau (glaube da hatte ich das gleiche). Habe heute meinem FA erzählt, dass ich letzte Woche fast nicht mehr gepinkelt hätte. Da kam einfach kaum was raus. Da meinte er, ja das gebe es mal, das sei normal. Bis ich sagte, ja und das hat dann so 3 Tage gedauert und dann kam plötzlich alles auf einmal. Da schaute er mich ungläubig an und meinte, ich solle bitte nächstes Mal nicht warten, sondern anrufen. Das könne auch gefährlich werden, wenn sich alles in der Niere oder der Blase staut. Er wolle das dann lieber schnell mit dem US anschauen. War dann schon froh, dass nichts weiter passiert ist.
bezüglich Sport: ich mache einmal in der Woche Aquafit. Habe schon vorhin damit angefangen, aber jetzt in der SS find ichs einfach genial. Man kann sich ziemlich auspowern und es geht sehr leicht. Und wenn mir mal eine Bewegung zu viel oder unangenehm ist, mache ich halt langsamer oder mache die Bewegung kleiner. Ich finde das super. Habe mir eigentlich vorgenommen, sonst auch mehr Schwimmen zu gehen. Ist halt im Wasser schon alles einfacher und schont die Gelenke. Also wenn jemand mit sonstigem Sport nicht mehr so gut klar kommt, Schwimmen oder AquaFit ist ideal