Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Yellowsun
Member

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

@Pföpfi: Ah ok. Ist deine Schwester jünger als du? Tut ja auch gut zu hören wie toll das zu einem passt, gell? :)
Mir geht es gut, bis auf das ich im stehen Einschlafen könnte... *gääähn* die letzen Nächte
waren irgendwie bescheiden, bin ständig aufgewacht, Alpträume etc..

@Müggerli: Daumen sind gedrück! Bis wann willst du denn spätestens warten wenn TR nicht kommt?
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Müggerli, hier noch ein OOOHHHMMMM dazu. Bin wirklich sehr gepannt, ob der Hausdrache gleich deine Tante Rosa verscheucht hat?

@Yellowsun, Ja hab insgesamt drei jüngere Schwestern. Oh ja, hab im Moment auch viel Träume...einmal vom positiven SS-Test und letzte Nacht von TR...machen einem nur Wirr und müde, gell.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Pföpfi: Eigentlich interessiert mich der jetzige Zyklus nicht mehr. Ich denke wir haben den ES verpasst oder es war keiner. Der ZS nervt mich auch. Der ist immer gleich bei mir. Entweder weiss oder gar nichts. Komisch. Aber Muttermund find ich gut. Den werde ich im neuen Zyklus mehr Beachtung schenken.
Dann hast du ja noch ein paar Tage bis NMT. Meistens denkt man es hat nicht geklappt. Und dann kommt's doch ganz anders :)

@Müggerli: du hast Nerven - ich hätte sicher schon längst getestet. Drücke die Daumen, dass du am Wochenende freudige Luftsprünge machen kannst. Und das andere klingt schon halb nach Burnout. Pass bloss auf dich auf Süsse!!!

@Dula: WAS??? Der Babycomp hat eine mögliche SA angezeigt!!! Sooo geil! Ich denke stark in Portugal gibt es auch SST ;) falls du es doch nicht mehr aushält. Oh das wäre ja sooo wunderschön!!

@Yellow: da bin ich ja beruhigt, dass dein GG die fruchtbare Zeit auch nicht wissen will. Hab schon das Gefühl er interessiert sich nicht dafür und überlässt mir die ganze Arbeit. Hast du auch manchmal so ein Gefühl? Aber wir haben nochmals geredet. Er meint er ist dann wie gehemmt. Blackout wie bei einer Prüfung.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@yellowsun
joah, das weiss ich auch nicht. hab ja keine Ahnung wie lange der Zyklus ist etc, da ich erst im August die Pille abgesetzt habe. Das mit den Alpträumen hatte ich nun auch zwei Nächte. Letzte Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby...

@Pföpfi
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohm.... Ja das wer ja was... dann müsste der Drache aber subito raus. Stress in der SS ist gar nicht gut...

@Schnitte
ja, bin auf Arbeit. Geht testen sehr schlecht... Habe noch zwei SST zu Hause. mal schauen, wie ich mich heute Abend oder morgen in der früh fühle... Mal draufpinkeln schadet ja nicht. Könnte jedoch wirklich zu früh sein.
Ich bin einfach total müde und hatte noch nicht wirklich Ferien dieses Jahr (hatte Anfangs Jahr die glorreiche Idee ins blaue zu kündigen, und mit Glück gleich anschliessend wieder eine Stelle bekommen). Daher war mit Ferien noch nicht sooo viel. Einfach mal Ruhe und vor allem keine Angst mehr haben müssen nach Hause zu kommen...
Mein GG will davon auch nichts wissen. Er wolle nicht auf Kommando herzeln etc. Fühlt sich dann auch wie vor einer Prüfung und hat Angst es klappe dann sowieso nicht. habe manchmal jedoch auch das Gefühl er interessiert sich gar nicht dafür...

@Dula
meine Daumen sind fest gedrückt...

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schnitte: hat dein ladycomp noch nie eine wahrscheinliche ss angezeigt? vlt ist es eifach der alkohol& die ferien.. will mir keine hoffnungen machen.. mir ist schon den ganzen tag übel.. sicher einbildung!!

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Pföpfi: oooh na dann wird hoffentlich der erste Traum in Erfüllung gehen :) Du träumst ja Sachen.. :D Sowas hab ich noch nie geträumt.
Wärst du die erste der Geschwister die ein Kind hat?

@Schnitte: Ja, das dachte ich Anfangs auch dass er ev gar nicht will etc. Haben dann aber ein langes Gespräch geführt wo er mir gesagt hat wenn ich sage dass ich Fruchtbar bin fühlt er sich unter Druck was die Lust so ziemlich abhanden kommen lässt. Und nur weil die Fruchtbaren sind wollen wir nichts erzwingen. Es soll ja schon Spass machen und nicht zum Zwang werden.

@Müggerli: Hut ab, ich könnte wohl nicht warten.

@Dula: Ich hoffe mal du kommst mit einem schönen Geschenk im Bauch sicher zurück nach deinem Urlaub :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

nala1987
Newbie

Beitrag von nala1987 »

Hallo an alle :mrgreen:

Danke fürs Daumen drücken :)

@pföpfi: die Hoffnung nicht aufgeben. Denke an dich am Mittwoch.

@dula: wow, das tönt spannend. Melde dich bitte schnell nach den Ferien :lol:

@müggerli: wirst du heute noch testen? Bin gespannt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@me: temp ist von 36,2 auf 36,7 gestiegen. ES hat also bestimmt stattgefunden. Nmt ist in 10 Tagen.
Warten, warten, warten...

Grüsse euch alle

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: Ah ja, geht es deinem GG ebenfalls so. Das beruhigt mich sehr und ich denke ihn auch.
Wow! Das ist hart bislang keine richtigen Ferien gehabt zu haben. Wieso hättest du denn keine? Trotz neuer Arbeit oder Kündigung hast du doch Ferienzeit? Oder?

@Dula: Ja, Ladycomp hat auch die Funktion und ich sehne mich bei jedem Zyklus nach einem Zeichen vom Ladycomp. Aber bisher war nie was.
Eigentlich kann Alkohol schon die Tempi hochschiessen... mmmhh.... die Zeit wird es zeigen.

@Yellow: ja genau, der Spass steht im Vordergrund und die Zweisamkeit.

@Nala: jetzt fängt bei dir das Hibbeln an. Daumen drücken!!

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Schnitte
ja, konnte nicht wirklich mehr als ein paar Tage aneinander nehmen. Und habe im Sommer an der neuen Stelle begonnen, voll in der Ferienzeit der anderen. Also hab ich als Neuling die Stelle gehalten. Nun habe ich jedoch in einer Woche zwei Wochen Ferien.... =)
Und in den paar Tagen zwischen altem und neuen Job war ich noch so beschäftigt mit diversen Sachen umorganisieren etc., dass ich nicht weggefahren bin.

@nala
Drück dir die Daumen... *ganzfestdrück* glaube werde heute kaum mehr testen, momentan fühlt es sich wieder eher so an, als würde TR jeden Moment vorbeischauen... =(

@yellowsun
Geduld bringt Rosen, oder ein Baby =)

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Schnitte, du bist einfach super. Das mit dem Muttermundtasten bin ich nicht wirklich schlau geworden. Daher lass ich das persönlich lieber sein. Bin gespannt, ob du besser mit dieser Methode zureckt kommst ;).

@Müggerli, ja genau. Hoffe du hast genügend Karton-Schachteln für den Hausdrachen zu hause :loll:. Hat dein GG schon mit seinem Bruder gesprochen? Hoffe du kannst bald mit Freude wieder nach Hause kommen ;). Deine Ferien mussten wohl auch zuerst voll und ganzer verdient werden...hoffe die Tante Rosa wurde wirklich vom bösen Drachen verjagt, und der positive Test verjagt gleich darauf den Hausdrachen, damit ihr endlich euren frieden habt. Das wär doch ein toller Plan ;).

@Dula, ob das wirklich der Wein war? Fusel trinkt ihr dort bestimmt nicht....Daumen sind gedrückt :D.

@Nala, hier schon mal ein OOOHHHMMMM und drück auch Dir die Daumen ;).

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Pföpfi
GG hat mit Bruder gesprochen. Er sieht es auch so. Drache muss raus. Da reicht eine Mulde. Keine Lartonschachteln =) jaaa... noch eine Woche dann Ferien... bis anhin noch keine TR... aber ich rechne fest damit...

mahani
Member

Beitrag von mahani »

Guten Abend zusammen

@Pföpfi: Na jetzt mal abwarten, NMT ist ja noch in weiter ferne. Wirst du früher testen? Konntet ihr denn die Zeit gut nutzen? Dann ist ja noch alles offen :) Vor meinem negativen SST am Montag hab ich auch geträumt, dass ich positiv getestet hab :roll: Total doofes Gefühl beim Aufwachen...

@Müggerli: Testest du oder wartest du auf NMT? Daumen sind gedrückt! Wenigstens DU!! Denn eigentlich braucht es ja nur 1 Schwimmerchen zu schaffen :D ZT wieviel bist du?

@Dula: Du machst es spannend! Das wärs ja!! In den Ferien positiv... reden wir noch nicht drüber, geniess einfach die wohlverdienten Ferien!

@Yellowsun: Die ewigen SB und ja, das Bauchgefühl sagen mir, dass es nicht geklappt hat. Nun ja auch die TR-Vorboten. Siehe @me.

@me: TR steht vor der Tür. Alte SB gemischt mit frischer. Ich denke morgen wird sie die Tür mit voller Wucht eintreten ;) Aber es ist ok für mich. Hab ja schon einige Tage damit gerechnet (SBs, ZS usw.) und bin gar nicht so enttäuscht. Auf in den neuen Zyklus. Dieser wäre dann zwischen 27 und 29 Tagen gewesen, damit kann ich arbeiten :lol:

Schlaft gut!

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: ja das Ferienchaos verstehe ich. Nun hast du ja bald Ferien. Was machst du dann? Ihr als Familie und Paar müsst zusammenstehen und etwas gegen den Hausdrachen tun. Der macht dich total fertig.

@Pföpfi: wie geht's dir? Kribbelt es schon in den Fingern bezüglich testen?

@Mahani: Schade! Aber gut bist du nicht so enttäuscht. Auf in den neuen Augustbabyzyklus ;)

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Mahani
Ich warte auf NMT. Ist ja morgen. Bin nun ZT 24. Denke aber nicht, dass es geklappt hat... wäre ein zu grosses Glück. Genau, auf in die nächste Runde zu den Augustbabys.

@Schnitte
Ich habe nichts geplant. Werde sicher ein paar Tage bei meiner besten Freundin verbringen. Die hat auch Ferien. Und wir werden spontan entscheiden was wir machen werden. Ja, GG und seinem Bruder ist dies bewusst. Leider der Schwester nicht..

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: deine Ferienpläne klingen gut. Spontan und schauen was das Wetter macht - top. Wieso sieht es die schwester nicht ein?

Baba04
Newbie

Beitrag von Baba04 »

@mahani; glaube uns geht es gerade gleich. Hatte ja auch seit ZT 18 SB, gestern Abend wieder aber ganz frisches Blut! Verstehe diesen Zyklus gerade voll nicht und bin ein wenig enttäuscht....rechne auch fest mit TR am Sonntag sofern mein Zyklus wieder bei 28 Tage ist. Ich nehm
Mit dir den Augustbus, Ticket habe ich schon vorbestellt :)
Wer kommt noch mit??

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Baba: *Hand-in-die-Höh-und-hochhüpf* ICH ICH :)
Ich will aber vorn sitzen, sonst wird mir schlecht ;)

Baba04
Newbie

Beitrag von Baba04 »

@schnitte; klar kannst du vorne sitzen:-)

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

Ihrr seid ja schon früh sehr fleissig :).

@Müggerli, da bin ich mal gespannt. Musste grad ein Lachen verkneifen mit der Mulde :lol:. Drück Dir die Daumen trotzdem gerne weiter ;). Gut sieht das dein "Schwager" auch so. Schwestern muss man nicht immer verstehen. Hoffe dass Dir der Hausdrache dir gleich ein Weihnachtsgeschenk macht und auszieht!

@mahani, schade hast du schon TR-Vorboten...auf ein neues ;). Ja NMT ist schon erst nächste Woche, keine Ahnung wie ich grad denken soll :S...

@Schnitte, mir gehts wunderbar :). Nein, es juckt noch gar nicht in den Fingern für einen Test zu machen. Wie geht es dir?

@Baba, ich möchte mal ein Ticket provisorisch bitte reservieren, gebe dir nächste Woche Bescheid, ob ich es brauche oder nicht. Hoffe dies geht in Ordnung :P. Es darf auch der hinterste Sitz sein ;). Schade hast auch du schon TR Vorboten :(..

@me, nichts neues. Bin am warten, langsam stellen sich meine üblichen PMS Symptome ein und mache mir keine grossen Hoffnung. So, noch heute und dan Ferien :D kann es noch nicht ganz realisieren dass es wirklich wahr wird.

Wünsche allen einen kurzweiligen Freitag :mrgreen:

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Pföpfi: mir geht's ganz gut. Bin etwas enttäuscht weil ich denke der Zyklus ist zum Abhaken. ES kam einfach zu früh. Ja nun wissen wie ja durch monatlich Google-Suche, dass PMS und SS-Symptome sich sehr ähneln. Nun mal abwarten Liebes!!

Gesperrt