Vielen Dank für eure lieben Worte, stellt mich wieder etwas auf.
Morgen habe ich bereits mein nächstes Beratungsgespräch wie es weiter gehen wird / soll. Da ich nächste Woche Ferien habe wollte ich dies noch vorher haben, nach etwas längerem hin und her mit der MPA habe ich den Termin für morgen erhalten. Schliesslich bin ich ja nicht eine "Neukundin" in der Klinik, gehe schliesslich seit bald 2 Jahren dort hin.
Am letzten Freitag habe ich mein Utrogestan abgesetzt, leider ist bis jetzt noch keine TR in Sicht.
Da ich ja keinen Eisprung hatte und ich ja PCO habe, weiss ich auch nicht wann die TR eigentlich eintreffen sollte. Hoffe auf morgen das mir die Ärztin mehr sagen kann...
Auch habe ich mich entschieden, mich ebenfalls beim Kinderwunsch-Coaching anzumelden und kann auch bereits diese Woche hin.
Das Thema kreist zu sehr in meinem Kopf, dass ich mich auf gar nichts im Leben freuen kann. Möchte gerne meine Lebensfreude zurück und da bin ich sehr zuversichtlich, dass die mir helfen können (hoffentlich!)
Alle: Irgendwer hat mal geschrieben sie hat sich auch angemeldet, weiss leider nicht mehr wer dies war?
Carry:
Weisst du schon ob du ein doppeltes Glück erwartest?
Tinibini:
Wie geht es Dir? Bereits wieder gestartet?
Hunny:
Schön sind die 3 Wochen Cyclacur um und du kannst wieder startet. Das ist immer ein schönes Gefühl. Drücke dir fest die Daumen das es diesmal klappt!
Min:
Doof musst du so lange warten bis es wieder weiter gehen kann. Ich befürchte auch, dass ich so lange ausharren muss.