@Princess87: Das tut mir schrecklich leid! Fühl dich gedrückt!
@Spunika82: Ich wünsche dir viel Geduld, 5+1/2 ist ja sehr früh! Wann hast du den nächsten Termin? Ich nehme auch Utrogestan (2-0-2), kein Aspirin, dafür noch Progynova (2-0-2)
@Mime: Ich würde bei der FA nochmals nachfragen! Weisst du schon mehr?
@Flaminga: Ich nehme Folsäure, Elevit, Magnesium und Calcimagon. Ich werde aber bei meinem ersten Termin die FA fragen, ob ich wirklich das alles nehmen soll und ob ich allenfalls Omega 3 nehmen soll, habe ich nämlich auch gelesen, wenn man nicht zwei Mal wöchentlich Fisch isst. Und Fisch kann ich im Moment überhaupt nicht essen...
@PiMi: Ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine noch schön wächst!
@Nasani: Ich würde wirklich auch die FA anrufen!
@Sternenmamis: Meine letzte SS im September/Oktober war nicht intakt, ich habe deshalb auch verstärkt Angst vor einer FG. Auf jeden Fall habe ich im Vergleich zu anderen Schwangeren wohl etwas weniger, dass sicher alles gut ist. Trotzdem habe ich diesmal ein gutes Gefühl, bis jetzt.
@Neuzugänge: Herzlich willkommen und Gratulation

!
@FA: An alle, die das Herz ihres Embryos sehen durften: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, ich wäre so weit!
@Erzählen: Ich finde auch, man sollte offener über FG sprechen. Bei mir wissen es beide Eltern und drei Freundinnen von mir, weil sie mich gefragt haben.
@arbeit: Vielleicht möchte ich doch 6Mt Mutterschaftsurlaub machen, wenn es irgendwie möglich ist. Oder wenigstens 3 Mt nur einen Tag arbeiten pro Woche.
@Symptome: Seit drei Tagen kommt die Übelkeit schleichend. Heute Morgen war sie ab 5 dann tatsächlich schon ziemlich stark. Zuvor habe ich mir Sorgen gemacht, weil mir nicht übel war und jetzt merke ich, dass es auch nicht leicht ist, mit der Übelkeit zurecht zu kommen. Naja, ich hoffe, sie wird nicht viel schlimmer.
@me: Ich bin gestern von den Ferien nach Hause gekommen. Es war so schön und erholsam. Jetzt hat mich die Realität wieder. Die Arbeit häuft sich und ich frage mich, wie ich den Alltag in den nächsten Wochen bewältigen möchte... Dann habe ich am Mittwoch den Termin. Ich hoffe, es ist alles gut! Heute war ich bei der Akupunkteurin, sie hat mir Mut gemacht und gemeint, alle Zeichen seien positiv. So versuche ich weiterhin positiv zu denken! Geht jemand von euch auch zur Akupunktur oder Ähnliches?
Allen denen es schlecht geht, gutes Durchhalten und gute Besserung!