Fragen zu ICSI - Teil 21

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Sonne2
Member

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Sonne2 »

@Gigampfi: ✊🏼🍀
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@Gigampfi: au ich druck fest Dume..🍀✊🏻🙏🏻

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

@Gigampfi
Uuund, getestet?

@maggi
Wow, du hast auch schon einiges hören müssen! Hoffe, deine Odyssee endet jetzt endlich!

@chana
Herzlich willkommen

@sonne / moowgli
Drück die Daumen für die restliche Wartezeit

@me
Hab mich wieder etwas gefangen. Mein Mann konnte mich gut wieder runterholen und mich beruhigen...
Da ich seit zwei Monaten TCM / Akupunktur mache, messe ich auch seit 2 Monaten wieder Tempi. Gestern sollte meine TR kommen, bin heute mal wieder 16 Tage in Hochlage, von TR keine Spur!! Am Montag müsste ich dann auch eine Sondenlängenprüfung machen lassen. Wäre perfekt aufgegangen, aber jetzt?! Wie soll das gehen, wenn ich noch blute?! Nervt mich gerade tierisch! TR soll endlich kommen!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von sunneschii_zh »

soo.. last US done..!

heute waren wieder nur 7 follis, resp. er meinte es hätte schon noch kleine aber die zähle er nicht wegen entäuschung und so.
gbmsh ist bei 9.6mm follis bei 1x13-14mm / 5x15-16mm und einer bei 17 mm. heute abend noch mal orgalutan, morgen noch mals menopur und am abend auslösen, am DI ist die PU. vor dem hab ich am meisten schiss..obwohl er meinte es sein nicht sooo schlimm wie sich alle frauen das immer vorstellen. es hat mich trotzdem nicht beruhigt :p

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Hey Alle
Ich kann es nicht glauben, der Test heute Morgen war POSITIV🎉🎉🎉
Wir sind absolut sprachlos und freuen uns wahnsinnig😍 es ist so sureal, ich hatte am Morgen wieder mensartige Beschwerden, war richtig angesauert und sagte zu meinen Mann eigentlich können wir den Test sein lassen und uns das Geld sparen. Mein Mann war schon die ganze letzte Woche sehr positiv eingestellt und sagte " nein mach jetzt einen Test". Mein Mann hat dann zuerst auf den Test geschaut schaute mich verwirrt an und dann haben wir beide vor Freude losgeheult😍
Wir sind sooo glücklich und versuchen nun beide positiv auf diese SS eingestellt zu sein, hatten ja bereits eine Fehlgeburt.
Ich schicke euch ganz viele SS Viren und drücke euch allen sooo fest die Daumen🥰

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Gigampfi: 💕 Juhuiii freue mich sehr für euch! Ich drücke euch die Daumen, dass es sich dieses Mal schön fest beisst.✊🏼🍀😊
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

Juhuuu, schön hat es gleich geklappt!!!
Hattest ja noch Bedenken betr. Schwimmerqualität... scheint also gepasst zu haben! Herzliche Glückwünsche!!!!
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Juhuuu Gigampfi wie toll..🍀😍💕 ich freu mich soo und hoffe sehr das diesemal alles gut geht..🙏🏻✊🏻

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert

Gratuliere gigampfi!!

Ich dreh gerade im roten.. Heute abend muss ich auslösen und irgend wie hab ich gerade angst hoch 100 dass der ES vor PU statt findet 😣

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@sunneschi: das hört sich ja gar nicht schlecht an.. 7 Follis das ist doch was..🤗 die Ärzte in der Kiwupraxis kennen sich aus die werden dich schon richtig bestellt haben..🍀✊🏻🙏🏻

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

@sunneschii
Na also! Ist doch gar nicht so schlecht..!
Toitoitoi für die PU, du schaffst das!

@egopost
TR noch immer nicht gekommen. 17. Tag Hochlage. Test heute negativ.
Ich könnte kotzen!
Ich wette, morgen, bei der Erstbesprechung bei Zech kommt sie dann...
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻

Maggi
Member

Beitrag von Maggi »

@ Gigampfi: Herzlichen Gückwunsch!!!

@sunneschii: Kopf hoch. Positiv denken, es heisst ja immer die Einstellung ist die halbe Miete.

Ich habe heute auch einen stressigen Tag hinter mir. Mussten unseren Umzug vorverlegen, jetzt habe ich noch mehr Stress :(. Dann habe ich eigentlich was positives gehört, mein Schwager wird Vater 6SSW. Aber jetzt habe ich irgendwie noch mehr Druck. Bin in meiner Familie die einzig Kinderlose und kann das mit meiner Familie nicht mal ansprechen. In der Familie von meinem Freund gibt es keinen Druck, auch wenn jetzt mein Freund der letzte Konderlose ist. Ich hoffe, dass es bei mir irgendwann auch klappt. Aber will Euch die Laune nicht vermiesen. Freut Euch und Kopf hoch.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@Bienchen: Oh no das ist natürlich sehr Ärgerlich, ich hoffe du schaffst den Termin noch bevor der Drache landet.

@Maggi: oh mach dir keinen Druck, wegen deinem Schwager. ich verstehe dich soo gut, aber da machst du dir keinen Gefallen. Ich weiss es ist schneller und einfacher Gesagt. Aber versuch dich zu freuen, euer Wunder ist einfach noch nicht bereit, es kommt wenn es bereit ist. Versuche noch ganz viele tolle Sachen zu machen die nachher Schwieriger sind mit Kind. Geht ins Kino, macht Weekendtrips, geht mit Freunden fein essen und und und.. geniesst alles in vollen Zügen und versuche dir keine Druck zu machen.

@Ranukeli: wie wars bei dir am Samstag?

@Sonne: wie geht es dir? was sagt dein Gefühl?

@Me: Ich habe seit Samstag so Mensartige leichte Beschwerden im Unterbauch.. nur so ein Druck und leichtes ziehen.
Die letzten 2-3 Tage war ich eigentlich ganz zuversichtlich, heute bin ich eher wieder bei Nein.. ach bin ich froh das bis Freitag Klarheit herrschen sollte..

Chana
Newbie

Beitrag von Chana »

@Gigampfi: So tolle Neuigkeiten bei dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles wie am Schnürchen läuft.

@Moowgli81 & Sonne: Die Daumen sind auch für euch gedrückt. Möge die Zuversicht Recht behalten!

@Maggi: Es tut mir leid, dass du seitens deiner Familie Druck spürst. Das muss ja neben allem anderen wirklich nicht auch noch sein! Ich wünsche dir, dass in der nächsten Zeit alle abgelenkt sind von den Kindern und Schwangerschaften, die es schon gibt und gar keine Zeit haben, zu viel bei dir nachzufragen.

@Sunneschii: Alles gute für die PU! Ich hoffe, da ist noch nichts weggesprungen.

@Bienchen84: Ich bin sehr gespannt zu lesen, wie eure Erstbesprechung heute war. Hoffentlich hattest du ein gutes Gefühl, ihr nehmt da ja einiges auf euch. Die Sache mit dem Geld ist fies. Es ist immer schlimm, wenn grosse Träume aus finanziellen Gründen bedroht sind, aber bei diesem Thema hat man das Gefühl, dass das doch das letzte sein sollte, das entscheidend ist... Toitoitoi mit dem Crowdfunding!

@Oda: Ja, vermutlich geht's jetzt zu ICSI, das war die Empfehlung für den Fall, dass die vierte IUI nichts wird. Wir haben morgen aber nochmals einen Besprechungstermin, mal schauen, was die Ärtzin nun konkret meint. Bisher scheint das Hauptproblem in der Spermienqualität zu liegen: Zu wenige und zu stark verformt. Weil zudem mein AMH-Wert für mein Alter (33) tief ist, scheint etwas Eile angesagt. Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit ICSI, aber wenn das nicht weiter stört, dann hier meine Angaben: 33 Jahre Kiwu seit 2017, 1. IUI 12/19 neg, 2. IUI 02/20 neg, 3. IUI 06/20 neg, 4. IUI 07/20 neg

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert

@all
Danke für die guten worte. Gestern hab ich ausgelöst aber im vergleich zu clomifen bei iui merke ich fast gar nix.. Naja ändern kann ich es eh nicht.. Hoffe morgen kommt schnell und ist schnell vorbei.

@chana dann sitzen wir ziemlich im selben bot. Gleiches alter, spermien eingeschränkt und tiefer amh. Meiner war anfang juni etwas besser, ob es am hochdosierten D3 liegt weiss ich aber nicht.

Knuffel
Member

Beitrag von Knuffel »

Hallo ihr! Gerne würde ich mich hier auch reinschleichen, auch wenn ich noch am Anfang stehe und ICSI (noch) nicht Thema ist. Ich bin jetzt im 5. ÜZ nach FG. Im nächsten Zyklus steht nochmals ein Hormonstatus (erster war zwar unauffällig) und eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bevor und Ende August habe ich einen Termin bei der KiWu. Bin eben schon 36 ;-( Diese Woche ist NMT, aber ich habe gerade solchen Stress im Job, da bin ich wenigstens abgelenkt.

Maggi
Member

Beitrag von Maggi »

Hallo Knuffel,
willkommen :D
Knuffel hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 21:49 Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bevor und Ende August habe ich einen Termin bei der KiWu. Bin eben schon 36 ;-( Diese Woche ist NMT, aber ich habe gerade solchen Stress im Job, da bin ich wenigstens abgelenkt.
Ich halte Dir diesbezüglich die Daumen, bei mir war die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung sehr schmerzhaft und ich hatte 1 Woche lang Blutungen. Hoffe ich war eine negative Ausnahme.

Viel Erfolg.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Maggi hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 07:20 Hallo Knuffel,
willkommen :D
Knuffel hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 21:49 Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bevor und Ende August habe ich einen Termin bei der KiWu. Bin eben schon 36 ;-( Diese Woche ist NMT, aber ich habe gerade solchen Stress im Job, da bin ich wenigstens abgelenkt.
Ich halte Dir diesbezüglich die Daumen, bei mir war die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung sehr schmerzhaft und ich hatte 1 Woche lang Blutungen. Hoffe ich war eine negative Ausnahme.

Viel Erfolg.

Ich hatte es schon 2 mal. das erste mal vor 2 Jahren, und nun nach der Geburt meines Sohnes beim jetzigen Kinderwunsch.. ich hatte keine Schmerzen und keine Blutungen, es war ein leichter Druck zu spüren.. möchte dir die Angst nehmen.

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Moowgli: Ich habe keinerlei Anzeichen. Mein Gefühl sagt mir auch nichts. Manchmal denke ich, es hat nicht geklappt. Ich meine wieso sollte es gerade diesesmal klappen und dann denke ich wieder vielleicht habe ich ja jetzt auch mal Glück. Irgendwann muss es doch klappen. :-) Wir werden es am Freitag wissen.😁🍀
Wie geht es dir?
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@Sonne2: ich weiss auch grad nicht. ich hatte übers Weekend das Gefühl ja doch das könnte geklappt haben. Seit gestern jedoch wieder nein hat eh nicht geklappt. habe keinerlei Anzeichen gar nix bis auf ab und an leichte Mensbauchschmerzen aber denke eher das ist PMS.. Hach ich weiss auch nicht.. wann Testet du? ich denke Donnerstag oder Freitag, Freitag ganz sicher da ich mit meinen Mäddels 2 Tage ins Wellnessfahre und am Abend dann doch gerne ein Glas Wein trinken möchte. Aber ich stell mich das wohl eher auf Versuch nummer 3 ein.. Wie sagt man so schön aller guten Dinge sind 3.. bei meinem Sohn hats beim ersten mal geklappt und nun wohl beim 3 Dritten :lol:

Gesperrt