@tasime
Voll gut! Würde ja auch soo gerne gut singen können aber meine Stimme tönt leider mehr so nach 50 Jahre exzessivem Rauchen und Whiskysaufen in Kombination (dabei warens doch nur etwa 10

).... unser Krümelchen tut mir jetzt schon sehr sehr leid wenn ich ihm dann Guetnachtliedli vorsinge
Super, dass es bei dir so gut aussieht und das Kleine sich gut am weiterentwickeln ist! Mit den Ärzten ist es halt so eine Sache, bin da auch eher kritisch da ich schon finde in einem solchen Beruf sollte man sich immer gut auf die Patienten einlassen, vorallem gehts hier ja nicht einfach um einen Husten. Auf der anderen Seite sind sie halt auch nur Menschen und auch mal gestresst so wie wir wohl alle.
@Alexa
Interessiert mich gerade, in welchem Laden gabs den TFK so heruntergesetzt? Auch gerne per PN wenn du das nicht hier reinschreiben möchtest

. Wir sind jetzt halt leider immer noch nicht dazu gekommen, das Wetter ist einfach zu gut...
@Hochzeit Wir sind schon seit 2007 verheiratet, wünsche euch dann ein wunderschönes Fest dass ihr euer Leben lang in Erinnerung behalten werdet!
@buzzeli
Ich bewunder euch alle schon Mamis echt, wie ihr das unter einen Hut bringt, mit den Kids, der Schwangerschaft etc.. hätte mir zuvor niemals vorstellen können wie das teilweise ist mit der Müdigkeit, mit der Übelkeit und wenn ich daran denke, was man da zu organisieren hat mit weiteren Kindern, dann einfach: Grossen Respekt!
@App
Habt ihrs bereits einmal deinstalliert und neu heruntergeladen?
@Undercover
Hmm ok wie fühlt es sich dann an? Also merkst du einfach einen gewissen Übergang in Sachen Härte? Ich traue mich irgendwie gar nicht zu stark zu drücken.
Wegen der Arbeit - Frust beiseite schieben versuchen, kann deine Gefühlslage aber auch sehr gut verstehen!
Ich habe eine Führungsposition welche ich abgeben werde, egal ob ich nachher wieder arbeite oder nicht, denn vom Pensum her werde ich sicherlich nicht soviel arbeiten wie dafür gefordert ist. Wir haben uns nun so organisiert dass meine Stv. die Leitung übernimmt und dies bereits schon vor meinem Abgang, damit alles nahtlos klappt. Es gibt Tage da komme ich sehr gut damit klar und es hilft mir auch dabei den nötigen Abstand zur Arbeit zu gewinnen, an anderen Tagen ist es aber trotzdem ein komisches Gefühl und ich muss zuerst noch ein wenig mit dieser Situation zurecht kommen, mich wieder neu unterordnen zu müssen - sozusagen.
@luma
GG heisst Göttergatte
@Sarry
Schönen Aufenthalt in Österreich!
@Buttercup
Hatte gerade heute morgen wieder so ein ziehen. Ist aber glaube ich normal, die Mutterbänder. Auch dir herzliche Gratulation zum sich toll entwickelnden Baby

!
@Me
Am Freitag steht endlich der nächste US an, hatten nun 7 Wochen keine Kontrolle mehr. Organscreening, bin natürlich ein wenig angespannt aber habe auch sehr viel Vorfreude.
Hatte jemand von euch auch schon Organscreening?