Wow, über 40 Schwangere... kein Wunder, dass ich mir nicht mehr alles merken kann, wenn ich antworte!
@alle, die einen erfolgreichen FA-Besuch hinter sich haben: Glückwunsch! Ich zähle schon die Tage bis zu meinem Termin...
@Aurora: 24h Übelkeit klingt übel. Hoffentlich wird es schnell besser und die Akkupunktur hilft.
@Frozen_Yoghurt: Deine Gelassenheit hätte ich auch gerne. Ich hatte mehrfach eine Periode, die einfach mal 1-2 Wochen später kam und das bei negativem Test. Ein regelmässiger Zyklus ist schon was feines.
@LovingSoul: Oha, da hast Du mir aber mit Deinem Bericht einen Schrecken eingejagt. Gut, dass alles in Ordnung ist.
Outing: Ich will es irgendwie schon wissen. Mein Mann hat jetzt erklärt, er hätte lieber einen Jungen. Die Entscheidung fiel wohl, nachdem er ein paar strohdumme rumkichernde Teenie-Mädels erleben musste...
Ich selbst bin da etwas flexibler und nehme das, was rauskommt
Schlafen: Ich schlafe wie ein Stein. Nur manchmal werd ich wegen der Blase wach. Aber momentan schaffe ich es sogar, in gefühlten Tiefschlag zu kommen, wenn ich mich für 30 min hinlege.
Sport: Heute morgen wollte ich meine üblichen Beckenboden- und Rückenübungen machen und das war viel anstrengender als sonst. Auch sonst ist die Kondition bei null.
Was macht ihr noch an Sport? Geht das bei euch noch oder macht ihr auch schon Abstriche?
me - sonstiges: Die Erschöpfung alleine ist ja schon fies, aber jetzt bin ich auch noch erkältet und fühle mich wie eine alte Oma. Ich hab mich sogar während der Arbeit (heute im Homeoffice) mal ausruhen müssen, weil ich total kaputt war. Ich finde, mit der Erschöpfung hätte der Körper ruhig noch ein paar Wochen warten können!