@Sabe: Jaa.. ich weiss. Ich mache aber jetzt trotzdem jeden Tag einen Ovu-Test.. Heute wieder negativ. Ich denke mein Körper braucht schon noch ein bisschen Zeit. Ist jetzt erst der 1. Richtige Zyklus nach Pillenabsetzen. Ab der nächsten TR benutze ich den Ferilitätsmonitor.. Finde das ultra spannend. =D
@Sämi: Hihi.. die ewige Warterei, gell. =D Vor allem wenn alle auf einmal SS sind wird man noch ungeduldiger. Also wenn ich dann am hibbeln bin weiss ich auch nicht ob ich das hier aushalte. =D Aber die meisten sind ja eh schon SS. Mal schauen. Vielleicht hat es genau diesen Zyklus bei dir eingeschlagen, wer weiss!! =) Du hast in diesem Fall einen kurzen Zyklus wenn der ES schon am 15. Tag war. Ich bin jetzt bei Tag 19 (glaube ich) und der Ovu-Test war wieder negativ. Hmm.
@Schale: Ich habe die Pille erst im Dezember abgesetzt und dass ist jetz mein 1. Richtiger Zyklus nach Pille absetzen deshalb habe ich keine Ahnung wie lange meine Zyklen sind, hihi.
@Alinga: Jaa.. Schlaf nachgeholt. =D Alles wieder im grünen Bereich. Heute schon wieder Probe am Abend, hihi. Finde es doof dass wir während der Fasnacht noch Proben haben. Naja. Ich habe dafür am Sonntag weniger Geld gebraucht da ich nicht viel getrunken habe weil ich am Montag Arbeiten musste.. auch gut.

@Riinii: Machs gut heute!! Ich drück dir die Daumen!