Hallo Ihr Lieben
War lange nicht da, habe Euch aber trotzdem wiedergefunden
@all
Vielen vielen Dank, Ihr seid alle so goldig. Immer denkt Ihr an mich und fragt nach wie es mir geht. Das tut so gut.

Und ja, ich werde Euch natürlich ebenfalls weiterhin treu bleiben. Finde es ganz herzig mit dem Wechsel ins Plauderstübchen warten zu wollen bis auch Fortuna kugelt. Bin dabei
Unter @me erkläre ich Euch, wieso ich mich so lange nicht gemeldet habe.
@fortuna
Das ist ja wunderbar, dass Ihr nun doch beide behalten möchtet. Aber oft dürfte das nicht passieren, denn sonst könntet Ihr ja einen Katzenzoo aufmachen
Au ja, auf die Namen bin ich denn auch gespannt Mein GG hatte früher mal 2 Katzen und die hiessen Einstein & Beethoven
Hoffe, Ihr seid wieder gesund und Junior ist es geblieben.
@Hannah
Wow, 10h Schlaf in der Nacht. Da kann man ja schon von ausschlafen reden Aber dann schläft er bestimmt am Tag nicht sehr viel, oder?
Cool, dass Du es gewagt hast und gekündigt hast. Ich habe beschlossen nach einem halben Jahr wiederzukommen und meine Stelle zu behalten. Es ist schon nicht so einfach eine (regelmässige ) 40% Stelle in meinem Job zu finden.
@wayda
Da wäre ich aber auch stolz, wenn mein Junior sich so Mühe gibt. Und für ein Kind sind 1,5km in 13 min. doch bravoröus….. Herzlichen Glückwunsch!
Mit der Leitung der Kinderkleiderbörse wirst Du bestimmt alle Hände voll zu tun haben. Wünsche Dir viel Erfolg! Wahrscheinlich möchte die Gemeinde dann niemanden anders mehr als Dich
Werde gerade etwas unsicher, wenn ich lese, dass Du und Hannah den Job gekündigt habt. Habe auch manchmal Sorge, dass ich zu viel verpasse mit zweien da man ja seine freie Zeit dann durch 2 (bzw. 3) teilen muss. Da ich aber nun gerade mit meiner Chefin abgemacht habe, dass ich erst zum 1. April nächsten Jahres wiederkommen muss werde ich den Job weiterführen. Es ist nicht so einfach einen guten 40% Job wiederzufinden. Und als zweites Goodie werde ich ab nächstes Jahr August ( Junior kommt dann in den Kiga ) statt 40% 50% arbeiten, um die überschüssigen 10% dann in den Schulferien wieder abzubauen und mit den Kindern 13 Wochen komplett zu Hause sein zu können
Das Kleine muss dann ½ Tag mehr als Junior in die Krippe, darf dann aber auch die 13 Wochen voll zu Hause sein
Sei nicht traurig, UHU kann auch sehr schön sein – vor allem wenn Badiwetter ist. Drücke die Daumen!
Deine Queeny trägt ihren Namen nicht umsonst

Finde ich spannend, dass Du mehr Mühe mit abgeben hast als bei Hösi. Dachte eigentlich beim 2. wäre man noch relaxter…..na da darf ich ja gespannt sein wie es bei uns sein wird......
@goldfee
Wie geht es Bei Euch? Wechseln sich Deine Beiden immer noch mit dem schlafen ab?
Ja, genau wie sieht es bei Dir mit dem arbeiten aus?
@me
Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil ich Euch mit Teil 2 meines Krimis nicht in den Ohren liegen wollte.

Nach einem guten Nackenfaltentest haben wir noch einen der neuen Bluttests gemacht (Prendia). Und siehe da: Es ergab sich ein Mosaik für ein Turnersyndrom.

Ich gehe nicht gross darauf ein, denn nach mehreren Kräftezehrenden Wochen hat der Schnelltest ( nach durchgeführter Fruchtwasserpunktion ) uns die Hoffnung auf ein gesundes Kind wiedergegeben. Von allen begutachteten Zellen war keine einzige mit dem Syndrom behaftet. Nun warten wir noch auf das Endresultat, sind aber guter Hoffnung dass nun nichts mehr auf uns lauert
Die ganze Testerei hat uns nun schon das Geschlecht des Babys verraten und wir dürfen uns auf ein Schwesterchen für Junior freuen. Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass wir nach all unseren Mühen nun ein Pärchen haben werden und Junior ist zuckersüss mit „seinem“ Baby. Er hat nun ein Püppchen bekommen ( mit Nuggi und Schoppen ) und schleppt es überall mit sich rum
(wink zu wayda – darum mein letzter Satz

)