@strizzy
Ich habe auch keine Ovi. Bis jetzt habe ich aber auch noch nicht gross Kleider aus Jersey genäht. Wenn dann eher Puppenkleider und die müssen ja nicht so perfekt sein. Aber ich finde, dass auch da die Nähte ganz passabel aussehen. Ich habe auch eine Bernina. Meine Maschine hat zwei verschiedene Overlock-Stiche. Beim einen muss ich ein anderes Füsschen dran machen, den finde ich nicht so gut. Aber der 2. der mit dem normalen Füsschen geht, geht ganz gut für Nähte. Und für einen einfachen Saum nehme ich aus den Zierstichen den weiten Zickzack-Stich, der macht sich dabei auch ganz gut.
@me
Ich habe letzte Woche nochmals eine alte Jeans von meiner Tochter in eine Tasche umgewandelt.
Sonst würde ich auch schon lange mal etwas kleidermässiges machen, aber kam noch nicht dazu, mir was schönes auszusuchen. Also müsste erst mal auf Schnittmustersuche gehen, dann schauen, was ich für wen machen will und dann noch Stoff suchen.

Also, steht noch ganz schön was an, aber das muss ich wohl auf nach den Sommerferien verschieben.