Septemberlis 2015 3.0 Die Babys kommen
- SabsBiene
- Junior Member
Re: Septemberlis 2015 3.0 Die Babys kommen
Gratuliere allen Neu-Mamis sehr herzlich, wünsche ein schönes Babyflittern, gute Erholung.
Warte noch auf Auszug...wer hat "Erfahrung mit Einleiten"? Könnte bei mit Thema werden...
Warte noch auf Auszug...wer hat "Erfahrung mit Einleiten"? Könnte bei mit Thema werden...

- SabsBiene
- Junior Member
Babynews: Lennox Kian kam nach einer schönen, raschen Geburt am 18.09. zu uns.
Wir sind wohlauf, ohne Geburtsverletzungen und -gebrechen.
Wir sind wohlauf, ohne Geburtsverletzungen und -gebrechen.

@MiniMää: herzlichen Glückwunsch zum dritten Jungen. Wow, das ist ja auch ziemlich ein Möckli, ist alles gut gegangen bei der Geburt? Gutes Kuscheln und eingewöhnen zu fünft! =)
@ Popcorn: Herzliches Willkommen an Jeremy, schön hat die Einleitung so gut geklappt. Auch euch gutes Kuscheln! =)
@ Rakete: Herzlichen Glückwunsch zu Annina Pia! Sie hat sich deinen Nicknamen zum Programm gemacht, 45 Minuten sind ja wahnsinnig schnell! Geniesst die Kuschelzeit!
@ Sabsbiene: Auch dir herzliche Gratulation zu Lennox Kian! Schön, ist die Geburt so gut verlaufen, das hört man gerne! Gutes Eingewöhnen und zu Hause ankommen. =) Und natürlich Kuscheln....
@ Wartenden: toitoitoi, ihr habt eure Schätzelis bestimmt auch bald bei euch. Wer ist denn noch "in der Warteschlange"?
Witzigerweise wurden wir dann noch auf die selbe Station verlegt wie Xenia und wir haben uns dort getroffen. Zufälle gibts! =) Seit dem Wochenende sind wir nun zu Hause und geniessen es sehr. Mit Yann ist nun alles wieder gut, da sind wir sehr froh.
Man sieht sich im Babyforum!
@ Popcorn: Herzliches Willkommen an Jeremy, schön hat die Einleitung so gut geklappt. Auch euch gutes Kuscheln! =)
@ Rakete: Herzlichen Glückwunsch zu Annina Pia! Sie hat sich deinen Nicknamen zum Programm gemacht, 45 Minuten sind ja wahnsinnig schnell! Geniesst die Kuschelzeit!
@ Sabsbiene: Auch dir herzliche Gratulation zu Lennox Kian! Schön, ist die Geburt so gut verlaufen, das hört man gerne! Gutes Eingewöhnen und zu Hause ankommen. =) Und natürlich Kuscheln....
@ Wartenden: toitoitoi, ihr habt eure Schätzelis bestimmt auch bald bei euch. Wer ist denn noch "in der Warteschlange"?
Witzigerweise wurden wir dann noch auf die selbe Station verlegt wie Xenia und wir haben uns dort getroffen. Zufälle gibts! =) Seit dem Wochenende sind wir nun zu Hause und geniessen es sehr. Mit Yann ist nun alles wieder gut, da sind wir sehr froh.
Man sieht sich im Babyforum!
Am Sonntag 20.9. ist Malia Rebecca mit 3980g und 53cm zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und inzwischen auch wieder zu Hause.
Liebe Grüsse
Rehlein
Liebe Grüsse
Rehlein
jeeh, Rehlein, herzlichen Glückwunsch zu eurem Schätzeli! [-] Gutes Ankommen und Kuscheln! [-]
- SabsBiene
- Junior Member
@rehlein: herzliche gratulation zum Schätzi, schönes Babyflittern!

- Angilein1985
- Newbie
Guten Morgen zusammen
Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mami's ganz herzlich.
Ich bin (un)geduldig am Däumchen drehen und warte noch auf den Auszug der Kleinen. Heute wäre ET, hoffe es geht nicht mehr allzu lange. Hat es noch andere welche bereits beim ET oder drüber sind? ich mag nicht mehr warten, möchte die Kleine nun endlich sehen!
Wünsche euch allen eine gute Zeit!
Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mami's ganz herzlich.

Ich bin (un)geduldig am Däumchen drehen und warte noch auf den Auszug der Kleinen. Heute wäre ET, hoffe es geht nicht mehr allzu lange. Hat es noch andere welche bereits beim ET oder drüber sind? ich mag nicht mehr warten, möchte die Kleine nun endlich sehen!

Wünsche euch allen eine gute Zeit!

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis! Genießt die Zeit mit euren Kleinen, es ist irre, wie schnell sie sich entwickeln! Wir haben die erste Kleidergröße nach 3wochen jetzt hinter uns gelassen 
@wartende: Ich drücke euch die Daumen, dass es von alleine und ganz bald losgeht!

@wartende: Ich drücke euch die Daumen, dass es von alleine und ganz bald losgeht!
1.Tochter 09/2015
2.Tochter 07/2018
2.Tochter 07/2018
- Angilein1985
- Newbie
Hallo zusammen
Unsere Kleine Noéline Indah Océane hat am 26.09. mit 3400 Gramm und 48 cm das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich und haben uns bereits etwas von den Geburtsstrapazen erholt.
Unsere Kleine Noéline Indah Océane hat am 26.09. mit 3400 Gramm und 48 cm das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich und haben uns bereits etwas von den Geburtsstrapazen erholt.

Glückwunsch an alle Neu-Mamis und schöne Kennenlernzeit!
Allen wartenden, drücke ich die Daumen das es bald losgeht und ihr eure Schätze endlich in die Arme nehmen könnt.
Lg Popcorn
Allen wartenden, drücke ich die Daumen das es bald losgeht und ihr eure Schätze endlich in die Arme nehmen könnt.
Lg Popcorn
Herzliche Gratulation, Angilein! [-][-] Doch noch geschafft! Geniesst die Kennenlernzeit!
Heute ist schon der 2. Oktober. Welche Septemberlis lassen noch auf sich warten?
Uns geht es gut, Mika hat sich schon zum Chef im Haus entwickelt. Alles springt nach seiner Nase...
Viel Zeit zu irgendwas bleibt mir nie. Entweder stille ich oder trage Mika herum oder renne hinter dem Grossen her, weil der wieder etwas anstellt oder... oder... Und das meistens ungeduscht, in Trainerhosen und fleckigem T-Shirt
Und ich hatte schon vergessen (vielleicht auch verdrängt), wie der Mami-Alltag mit Kleinkind und Baby ist. Jetzt weiss ich es wieder...!
Falls ich mich hier im Forum also weniger melde, es liegt nicht daran, dass ich keine Lust hätte... Ist das Babyforum eigentlich schon aktiv und ich habe es verpasst? Wäre also auch dabei, je nach Zeit...
Uns geht es gut, Mika hat sich schon zum Chef im Haus entwickelt. Alles springt nach seiner Nase...

Falls ich mich hier im Forum also weniger melde, es liegt nicht daran, dass ich keine Lust hätte... Ist das Babyforum eigentlich schon aktiv und ich habe es verpasst? Wäre also auch dabei, je nach Zeit...
hi ocki.. hier gehts im babyforum weiter... http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 3#p7368863