@lexy: Ich verstehe dich auch…allgemein diese Testerei…das ist der schlimmste Tag von allen!!! Ich weiss auch noch nicht wie ich mit dem Ganzen umgehen werde.
@maosch und optimista76: Dann bin ich ja erleichtert, ich dachte schon ich bin die Einzige, welche sich schon ss-mode und Babymöbel anschaut. Ich mach das soooo gerne! Ich habe auch schon ein paar Kleinigkeiten muss ich gestehen. Habe mal so ein schönes Babyzimmer-Wandtattoo gesehen mit einem Mobile dazu. Das musste ich haben. *schäm*. Als ich dann ss war habe ich von meiner Mutter so schöne Marienkäfer Schühchen bekommen. Diese warten jetzt in meinem Nachttisch darauf getragen zu werden. Ich denke nicht das es ein schlechtes Omen ist oder etwas in dieser Richtung. Ich möchte mich optimistisch stimmen. Versteht ihr das?
Noch kurz zum Progesteron, das würde ich den FA fragen. Ich habe meine Mens immer erst 3-4 Tage nach Absetzen von Utro bekommen.
@arisbe: Willkommen bei uns hibblerinnen!
@all:
Sport: Meint ihr kann ich nach TF kein Volleyball mehr machen? Ein paar Tage nach TF startet die neue Saison und wir hätten an beiden darauf folgenden Wochenenden ein Turnier! Was soll ich tun?
Spritzen: Ich brauche heute Morgen euren Ratschlag. Ich habe mir die erste Spritze Decapeptyl gegeben. Und ich muss zugeben, es tat irgendwie weh. Vielleicht bin ich auch zu sensibel....ich hasse Spritzen. Da ich dies noch sicher 3 Wochen machen muss, wollte ich fragen ob ihr einen speziellen Ratschlag habt. Liegend/Stehend? Haut zusammendrücken/oder locker lassen? Zuerst drücken/dann loslassen? Schnell einstechen/langsam?