* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@perry vielen Dank für dein schnell schnell..Mir ist in denn Sinn gekommen, dass ich noch einen CB digi habe, zur Not mache ich dann den..

@kläffchen Google mal Desperado, das ist ein mega leckeres mexikanisches Restaurant! :P
Haha, ich springe einem Test nicht nach, wenn es einen im Coop gegeben hätte, hätte ich ihn gekauft, da ich eh noch einkaufen muss, aber wenn es mich in den Fingern juckt, mach ich halt dann den CB! :mrgreen:
Gell, ein Hoch auf die Duddeln, die jetzt leben, aber schmerzen! So weiss ich wennschon, dass ich welche habe! :lol:
Oh jeh, klingt nicht so gut im Geschäft..?! Hoffe es klärt sich bald..

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Sieht wirklich lecker aus das Desperado. Wir haben nur in Emmenbrücke so einen Multiplex-Komplex, für den bin ich aber gar nicht die Ansprechgruppe. McDonalds, Subway und nur deutsch synchronisierte Filme. Vor 1 Jahr war ich mal dort und wir waren fast die ältesten im Kino, haha!

Aua, ich kenne schmerzende Duddeln auch. Bei mir steht dafür alles auf ES mit bilderbuchmässigem ZS.

Klären wird es sich vermutlich nicht, aber ich habe jetzt gerade rausgefunden, dass ich sämtliche Voraussetzungen erfülle um den Posten zu übernehmen. Mal schauen ob wir es im Geschäft so lösen.

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Juhuuuu sünneli ich freu mich so für dich!!!!!

@me grüessli aus New York wir sind gerade in unseren letzten Ferien / Flitterwochen. Dem kleinen geht's gut er tritt fleissig
uploadfromtaptalk1452696027734.jpg
Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sara coooles Foto! 8) NY ist halt schon cool! Viel Spass und weiterhin alles Gute!

@kläffchen ist es auch, musst mal gehen! Und wenn du Geburi hast, bekommst du gratis Hauptspeise und ein Dessert wird dir serviert, sehr lecker!
Haha, ich kenn es zwar nicht, wenn es aber wie das Pathé ist, finde ich es cool! :lol:
Hihi, bei mir kommen die schmerzenden Duddeln normalerweise immer kurz nach ES..
Ok, und das könntest du mit deinem Pensum machen?

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: das tut mir leid, aber ist eine change für dich. Würdest du das gerne machen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@sara: Ich hab ein ähnliches Foto, einfach erst in der 8. Woche :-)

@missre: oooh, dann müsste ich wirklich an meinem Geburi dorthin. Dietlikon ist aber etwas weit weg.

Nein, dort ist irgendwie alles so billig gemacht. Spricht vor allem Teenies an, die noch ein Date dort haben oder so.

Bei mir schmerzen die Duddeln auch nach ES.

Ja, es wäre halt einfach mehr Weiterbildung. Sprich man muss immer eine gewisse Anzahl Weiterbildungstage pro Jahr vorweisen.

@maslergirl: ich weiss es noch nicht, kommt halt auch etwas auf die Entschädigung drauf an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: und frühibbelmodus ist schon beendet, haha! wir überfressen uns imfall jeweils auch brutal im texmex! :mrgreen: tun die duddeln demfall nicht mehr weh? olé! ah nein doch weh? das ist aber gar spannend! :D

@sünneli: ja gell wenn du eh ein voll schwangeres gefühl hattest versteh ich das mit dem frühtesten sowieso, dann würd ich ja auch denk ich... aber ich hab das halt nicht. vielleicht kommts ja noch! :)

@caro: das wär zu schön um wahr zu sein, ich glaub aber nicht so dran. und, gabs pfannkuchen und heisse schoggi zum znacht?

@kläffchen: hihi genau, auf den lachs verzichte ich. ;) danke fürs daumendrücken. ich drück die daumen für die stelle. hats eigentlich mit der lohnerhöhung geklappt?

gesendet mit tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Wir überhaupt nicht beim Texmex essen, aber nur weil es bei uns keinen Guten gibt.

Es ist gar keine andere Stelle. Es geht dann mehr um eine Kompetenz mehr.

Ich weiss es noch nicht wegen der Lohnerhöhung. Mein Chef und ich haben uns seit Mitte Dezember heute das erste Mal wieder gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden bei dir ist der Frühhibbelmodus beendet?Haben die dort auch so riiiiiiiesen Portionen?
Ja gell,nervt mich ein bisschen, vor allem wenn das GAR nichts bedeutet! :roll:

@kläffchen bei dir der nächste ist erst Dietlikon? :shock:
Ah gut, das klingt aber gar nicht so toll! :|
würde es dich denn interessieren?

@me wollte ich doch voll motiviert trainieren gehen, ist die ganze Strasse gesperrt und ich komme nicht dorthin! :lol: Das nennt man mal netted Schicksal! :wink: :D

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Boschuuuur Trubuaduuuur :mrgreen:

@Missre: Das versteh ich gut, wegem lieber pessimistisch denken. Aber wenn du dich jetzt einfach von deinem Gefühl leiten lässt, find ich das fast am besten. Wenn du ein super Gefühl hast, bringts ja auch nichts, dich extra zu dämpfen. Und wenn dein Gefühl grad ne Talfahrt macht, dann gehts für die Zeit halt bitzeli pessimistischer an die Sache ran, aber das Endergebnis beeinflussts ja nicht.
Haha, ou schaade wegem Training, aber es sollte nicht sein ;-)
Wie gehts den Duddeln? :lol: :lol:
He haste den CB-Test jetzt eigentlich gemacht??

@Sünneli: Hast du heute nochmal getestet? Wie stark war der Strich?? Auch wenn das keine Rolle spielt, egal, wie stark war er? :lol: Und wie fühlst du dich?

@Holden: Und wie gehts dir? Was macht deine Tempi? Hab die Boxhandschuhe montiert, falls TR sich ankündigt. Ich hau der auf die Schnorre sag ich dir!! Ballld ist das coolio-Weekend da, schallalalalala :mrgreen:

@Smackitorte: Naaa, wie tutets? Alles rotscher in Kambodscha? :lol:

@me: Hab zu wenig geschlafen, merkt mans? ;-) Und sauschlecht hei, bin öppen x mal aufgeacht. Man stelle sich das vor, X MAL! :shock: ;-) Sonst alles paletti hier. Bin uh froh übers Stehpult, so ab Mittag fängts an mit Rückenziehen und die Hüften tun weh. Aber hält sich alles in guten Massen, kann also nicht jammern. Ich lauf dann einfach langsamer und stockentiger, dann gehts :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

good morning, good morning 8)

@kläffchen: oh das zieht sich ja hin. dann drück ich einfach mal generalsmässig die daumen für deine arbeit! :D

@missre (edit :mrgreen:): nein bei dir meinte ich, haha, weil du doch keinen test kaufen gehen willst. oder hast du den cb verpieselt? :mrgreen: ich war schon ewigs nicht mehr im desperado, drum weiss ich nicht mehr so wegen der portionen. wir gehen oft bei uns zuhause, da hats auch so ein feines tex-mex und die haben monsterportionen, läggmier! :shock: haha, schön wenn einem das "schicksal" sofa statt training in die hände spielt. man WOLLTE ja, aber... 8) wie gehts duddelmässig so?

@perry: danke fürs aufstellen inkl. boxhandschuhe. und gebissschutz nicht vergessen, meine tr ist eine recht zäche imfall... :? aaaaber mir gehts gut, alles klar an der bar! :mrgreen: ui was ist das mit dem schlaf? ich imfall auch. uuuh geträumt und gewälzt und zerknittert heut morgen, grummelo! mit dem stehpult gehts aber gut an der rückenfront?

@smack: genau, jetzt jeden morgen appell damit wir wissen ab wann wir dir geistige nachrichten à la "pressen - atmen - pressseeeeeeen" schicken müssen! :lol:

@hope: he wie gehts dir eigentlich? im entenmodus? 8)

@me: temperatur ist leicht runter. noch nicht ganz. war aber letzten monat auch so, da ist die mens dann einfach nicht schon am morgen früh gekommen. denke also wird ähnlich sein. ok, im relaxed. :mrgreen:
Zuletzt geändert von holden am Do 14. Jan 2016, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo @All:

@Testen: Wer ist eigentlich als nächstes alles dran?

@me: War heute beim Arzt. Die Blutungen sind doch tatsächlich schon TR-Blutung, jedoch leider auch noch ein Pilz. Naja sobald die TR vorbei ist dürfen wir schon wieder hibbeln. Auf in die 3-te und hoffentlich letzte Runde.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@testen: wir sind aktuell drei muskebuddies: sünneli (schon positiv getestet :D), missre und ich haben am wochenende rum nmt. danach weiss ich nicht wer dran ist. :D

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@holden + missre: Dann drück ich euch ganz fest die Daumen.

@holden: hatte dein Mann schon den test?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@gismo nein, erst ende januar. ich werd mich anmelden sobald meine mens kommt, dann kann ich besser terminieren falls es gut wäre, zu einem bestimmten zeitpunkt im zyklus zu gehen... und danke fürs daumendrücken! :D

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ich geh immer gerne im emmenbrücke ins kino :D hab noch kein kino gefunden dass so gutes popcorn macht :D

@ perry: können wir ein verein gründen, ich hab auch so schlecht geschlafen. Erst hat junior so schlecht geschlafen und dabei wollte ich einfach nur schlafen... Und dann habe ich ständig von meiner freundin geträumt dass ihr baby kommt.
Wir waren eben gestern bei ihnen essen und sie sagte sie hätte den ganzen tag schon wehen.

@ holden: gut dass du relaxt bist :)

@ gismo: oh super könnt ihr gleich wieder los legen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@gismo vielen Dank! Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und viel Glück in der letzten Runde! :)

@holden ich nehme an du meintest mich mit kläffchen! :lol: Aha, nein ich bin einfach zu faul wegen dem in die Stadt zu gehen! :lol: Habe dann aber einen gekauft, die haben doch im Dorf tatsächlich einen Frühtest im normalen Coop! :shock: Nee, ich pisele frühestens morgen, obwohl ich momentan eher wieder Pip bin, spüre nicht sooooo viel wie gestern, doof! :|
Aha, ja ich meinte eigentlich auch, ob es im Texmex auch so grosse Portionen gibt wie im Desperado.. Aber ich sehe gerade, das hast du gleich beantwortet! :D
Genau, man wollte ja, aber man liess mich nicht! :mrgreen: meine Duddeln schmerzen immer wie mehr! :?
Du hast aber eine ganz blöde Tempi, ich hoffe, dass die wieder schön steigt, die Doofe! :evil: Sonst spürst du nichts?

@perrylein vielen Dank für deine Worte, du hast natürlich vollkommen recht, ich werde mich jetzt von meinem Gefühl leiten lassen und wenn ich halt enttäuscht werde, ist es so..Werde sicher irgendwann auch belohnt mit der Bestätigung des guten Gefühls..! :)
Den Duddeln geht's eben etwas schlechter! :| Aber es ist auszuhalten! Nee, ich habe nun einen Frühtest und mache den evtl. morgen früh! :mrgreen:
Haha, ja das merkt man ein wenig! :wink: Wieso hast du denn nicht gut geschlafen? :roll: Gute Besserung dem armen Rücken! :|

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Mittag ihr Lieben

@sara: jö so schönes Bäuchli! Geniesst den "letzten Urlaub" zu 2. :D

@missre: bööh doof, dass du heute wieder ein weniger gutes Gefühl hast, aber grad am Anfang einer Schwangerschaft kann es ja mit den Anzeichen auch sehr wechseln. Testest du Morgen? Oder je nach Gefühl? Hihi lustig mit dem trainieren..ja gell, wenn sie nicht wollen :mrgreen:

@gismo: super, dass TR da ist! Gute Besserung und viel Glück, dass es bald wieder klappt!

@perry: schlecht geschlafen, hier auch. Das kenn ich aber von den SS bisher..aber heute Nacht war auch Junior noch etwas schuld. Ich glaube er bekommt die letzten 4 Zähne und hat mega geschrien und dann nur noch bei mir im Bett gefpuust. Jaja, natürlich hab ich nochmal getestet :mrgreen: Und der Test war stärker als gestern :D Mehr unter @me.

@holden: ich bewundere dich, dass du es so gelassen nehmen kannst. ich hoffe echt, du wirst nun mal belohnt!

@caro: jöö schön ist es gut gegangen mit auswärts pfusen von deiner Kleinen. Unser Kleiner wir übernächstest Wochenende das erste Mal über Nacht von meinen Schwiegereltern gehütet. Bin mega gespannt wie es wird so die erste Nacht ohne ihn :-)

@smack: halloooo, bitte Morgenapell :mrgreen:

@me: wie bei perry geschrieben hab ich nochmal getestet und der Strich ist stärker geworden. Hab ihn mit den Tests von den letzten SS (auch von Junior) verglichen :oops: und er war also mindestens so stark wie die letzten Male an NMT. :D (auch wenn dies gar nichts zu sagen hat..) Eigentlich bin ich ja heute erst etwa Es+12 (jedenfalls von meinem ES-Gefühl her..). Wie auch immer, gestern Abend war mir schon relativ schlecht, sonst habe ich immer ein etwas flaues Gefühl im Magen und ein Spannen in den Brüsten. Und hab meeega Hunger die ganze Zeit. Und natürlich immer wieder ein Ziehen in der Gebärmutter. Bin froh, wenn ich ein bisschen etwas merke. Hab schon sehr Schiss, dass es in ein paar Tagen wieder vorbei sein könnte..aber ich versuche wie immer positiv zu denken! Es ist jedoch noch sehr unrealistisch alles..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: natürlich hab ich dich gemeint sorry! :lol: aaaah so doof dass du wieder pip bist, schade... also ich find wenigstens zwei der drei muskebuddies müssen schon positiv testen, wofür haben wir sonst den eid geschworen? :lol: nö ich spür gar nix. hab kopfschmerzen aber das liegt eher an verspannung und wetter als am schwanger sein, das wär recht an den mumu herbeigezogen! :lol:

@sünneli: juhui, superdickerstrich, wunderbar! :D bleib positiv, ich drück dir ganz fest die daumen dass es hebt! :D meine gelassenheit kommt diesen monat wahrscheinlich auch daher, dass ich schon einen schritt weiter bin. ich warte auf die mens, damit ich den frauenarzt anrufen kann für einen termin. irgendwie ist das mein nächstes ziel und nicht warten, ob die mens kommt oder nicht... ich muss mir dann für nächsten monat auch ein übernächstes ziel suchen, damit ich nicht hibbeln muss... 8)

en guete mitenand! 8)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden kein Problem, habs ja gescheggt! :lol: Ja eben, darum musst ja du positiv testen, nicht ich! :lol: Dann sind es zwei! :wink: Haha, wollen wir gemeinsam etwas an der Mumu herbeiziehen (haha, so Seich kann wieder nur dir in den Sinn kommen! :lol: ): ich habe nämlich auch Kopfschmerzen! :D Vielleicht ist es DAS neue Anzeichen?! :lol:

@sünneli ooooh toll, ich gratuliere dir herzlich und freue mich für dich, dass du jetzt schon viel mehr spürst, so solls sein und sag deinem Krümmelchen einen Gruss von mir: er soll sich festkrallen! :)
Ich glaube, dass ich wohl eher nicht testen werde, denn solch klare Anzeichen wie du habe ich nicht! :|
Ja ist wirklich lustig, obwohl ich mega motiviert war (ohne Scherz)..Habe dann halt zu Hause noch etwas gemacht.. Nach zwei Übungen wars mir kotzübel! :roll: War also besser war ich nicht mit anderen zusammen! :lol:
Und ja, bleib positiv, dieses Mal klappt alles!!

@smack,caro und flipp wooooo seid ihr! *lautrufe*

Gesperrt