Bei uns war auch ein Hin- und Herkorrigieren. Wir werden es dann ja sehen.aeb hat geschrieben: ↑Sa 26. Jun 2021, 07:13 Hallo bin hier eher die stille Mitleserin und mehr in der WA Gruppe aktiv, melde mich abr auch einmal wieder![]()
@ET, aus unserem Silvesterbaby ist ein 1. Weihnachtstagbaby geworden. Bin dann gespannt wann es zur Welt kommt. Bei unserer Tochter wurde ET auch 5 Tage nach vorne korrigiert und am Schluss kam sie bei ET +7 zur Welt.
@Namen, wir werden uns wieder überrraschen lassen, was es gibt, daher werden wir je einen Namen aussuchen. Wir haben schon einige die uns gefallen, festgelegt haben wir uns aber noch nicht.
@Hebamme, meine FA arbeitet mit der Hebammenpraxis in unserer Region zusammen. Ich habe die Möglichkeit die Untersuche abwechselnd bei der FA und Hebamme machen zu lassen und danm auch die Betreuung nach der Geburt wird von einer Hebamme aus der Praxis übernommen

Mega cool mit der Praxis. Ich habe verschiedene aus der Region angeschrieben, aber alle sind ausgebucht oder nehmen gerade keine neuen Kundinnen und ich finde es ziemlich mühsam. Meine Schwester hatte letztes Jahr das gleiche Problem...