* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Gismo_85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Sünneli: Vielleicht gibt es ja 2??
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre & holden: ja looos, wir haben den Eid geschworen, lasst mich nicht im Stich. Übrigens sind Kopfschmerzen überhaupt nicht ein neues Anzeichen, das kann durchaus auch zu den Anzeichen in der Frühschwangerschaft gehören! :-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: ja, stimmt. Das Popcorn ist echt gut, vor allem das Süsse.

@holden: Danke fürs Daumendrücken. Irgendwie zieht es sich wirklich etwas hin. Aber ja, wir haben uns 1 Monat nicht gesehen und gestern hatten wir eben Wichtigeres zu besprechen.

Es geht eigentlich eher darum in den Verwaltungsrat aufzusteigen.

Ich glaube dir, dass du bereits mit den Gedanken bei den weiteren Untersuchungen bist.

@missre: Ach, immer schwierig mit Anzeichen deuten, etc. Vor allem da du ja noch nie schwanger warst, sowieso. Bei Kläffino hatte ich die gleichen Schwankungen auch.

@gismo: wow, super ist die TR schon eingetroffen.

@sünneli: Super, dass der Strich dicker geworden ist. Als ich an ES+11 abends getestet habe, war er schon fett positiv.

@me: ich war noch im Fitness und habe eine neue Übung für meinen Po bekommen :-) und zuhause ist Kläffino während dem Kochen eingeschlafen und nun warte ich darauf, bis er aufwacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@gismo: ich hab heute im Fall auch kurz daran gedacht, da ich ja auch den Mittelschmerz einen Tag auf der einen Seite und dann auf der anderen Seite heftig gespürt habe..(aber eben, das kommt ja auch sonst vor). Und keine Ahnung, ob die Tests bei Zwillingen stärker anzeigen würden? Ich habe aber keinerlei Veranlagung oder so..rechne also eigentlich schon nicht damit ;-) Ich hoffe einfach, es ist jetzt ein gutes Zeichen, dass der Test schon so gut anzeigt!

@kläffchen: echt, bei ES+11 schon fett positiv? Krass..ok, es gibt nichts was es nicht gibt :D
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli ich nehme mal an, er würde mehr anzeigen, da ja dann doppelt so viel HCG produziert wird, oder liege ich da falsch?
Ich gebe mir ja Mühe, aber das muss das Schicksal gerade biegen.. 8) :D
Haha, bei mir definitiv nicht, habe immer Verspannungskopfschmerzen und bin wohl komisch gelegen in der Nacht, hatte nämlich in der Nacht schon mal Kopfschmerzen.. :wink:

@kläffchen okaaaay, das macht mir nun wieder ein bisschen Hoffnung..Was hattest denn du für Anzeichen, dass du so früh und dann noch abends getestet hast? :shock:
Cool, was für eine Übung?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@sünneli: bei mir war es genau gleich. Beim ES beidseitiges Ziehen und schon ES+11 fett positiv und trotzdem war es nur eins :-)

Das HCG ist bei Zwillingen nicht doppelt so hoch :-) kann, muss aber nicht höher sein bei einer Einlingsschwangerschaft.

@missre: mich hat es angegurkt das Utrogestan noch länger zu nehmen, deshalb auch der frühe Test.

Ich war schlaflos, konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen (wegen den Brüsten) und hatte immer so ein Ziehen im UL.

Ich mache jetzt Kreuzheben :-)

@missre:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Sünneli: Juhuu, so schön, dass der Strich heute noch fetter wurde!! Was das doppelte Glück angeht kann ich dich aber bitzeli "beruhigen" ;-): Bei mir hat der Test auch bei ES+10 ziemlich deutlich angezeigt und eine Freundin meinte dann das gleiche, von wegen ev. zwei. Es ist aber nur eines :lol: und ich hab mal gelesen, dass sich erst ab einer späteren Woche mehr HCG bei Zwillies bildet. Es muss also nüx heissen :mrgreen:

@Schlecht geschlafen: Sachet ema, wassn auch los? Haben wir ächt alle den Schnee gspührt? Ich wär dafür, dass wir jetzt alle heim dürften, so wegen Ruhephase nachholen und so :lol:

@Gismo: Super, dass ihr bald schon wieder loslegen dürft!

@Hope und Tatinchen: Wie gehts euch? Bin immernoch daumendrückig!!!

@Holden: Aber hei, der Vorteil ist, dass du dich echt auf deinen Körper verlassen kannst. Bis jetzt wars ja meistens so, dass die TR auf den Tag genau wie vorausgesagt eingetrudelt ist. Ich denke grad in Hinsicht auf den Arztbesuch kommt dir das entgegen, als wenn total offen wäre, wie lange der Zyklus dauert. Aber es wird nach wie vor musketierisch die Daumen gedrückt für diese Runde!!

@missre: Und natürlich auch für dich werden die Daumen weiter gequetscht. Genau, einmal lohnt sich das ganze Auf und Ab und dann ist der ganze Weg dahin Nebensache! He, ich hab imfall viel TV geschaut und weiss, dass die Muske(l)tiere :lol: IMMER zusammengehalten haben! Das wird bei euch jetzt auch so sein - auuuuf ans Bebeli! :mrgreen: Lääääck bin ich gespannt auf deinen Test morgen!
Du ja merci, das Stehpult hilft rückentechnisch.

@masler: :shock: Das stell ich mir auch noch speziell vor, am Tisch mit einer, die die ganze Zeit Wehen hat? :lol: Woah, ich weiss nicht, ob ich da so locker noch Besuch haben könnte.

@Kläffchen: Viel Erfolg bei den Verhandlungen!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Leutchen

Lieb dass ihr mich vermisst, ich habe immer noch sau viel im Geschaeft zu tun, aber lese fleissig mit!

@HCG bei Zwillis oder Einlingsss, also das muss nichts heissen, ich habe beim FG Baby im August auch schon bei ES+9 mit Nachmittagsurin positive getestet und es war nur 1 (habs mir aber ehrlich gesagt dort auch mal kurz ueberlegt haha).

@suenneli
ich druecke sooo feste die Daumen dass es dismal klappt, aber aller guten Dinge sind 3 und es WIRD halten, jawohl!

@gismo
super schon wieder TR, ja dann gutes neues Hibbeln!

@missre/holden
ran an die Tests, druecke euch soooooooooooo die Daumen!

@me
sorry ladies, komm einfach nicht dazu, gg ist geschaeftlich noch weg ab morgen Abend bis Dienstag, das wird ein busy Weekend mit den Kids und auch mein Chef reist am So fuer 1 Woche nach London/Malaga, dann habe ich endlich wieder mehr Zeit!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Zwillis sorry für die Falschannahme! :?

@caro danke vielmals! :) Uff, dann wünsche ich dir mal ein gutes Wochenende, geniesse es ein bisschen und erhol dich gut!

@perry jöö danke! :oops: Ich hoffe doch sehr, dass wir die Musketiere nicht in Verruf bringen, das wäre eine Schande! :shock: :)
Ja und ich erst, obwohl ich mir so gar nicht vorstellen kann, mal positiv testen zu dürfen! :?
Das ist doch gut, freut mich zu hören, dass sie dir so geholfen haben!

@kläffchen ah ja gut, dann versteh ich das natürlich und es hat sich ja gelohnt! :)
Ok, dann bleibt es weiterhin spannend..
Was ist denn Kreuzheben?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Zwillis: danke für eure Beruhigung :-)

@caro: oh je, tut mir leid hast du so stress. Wünsche dann trotzdem ein schönes Weekend!
Bild
BildBild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Hier bin ich, parat für das MORGENappell :lol:

War etwas im Schuss und darum melde ich mich erst jetzt, aber ich bin noch da, alles ok :lol:

@ Sünneli
Oh cool, ein dickerer Strich!!! Bei mir war der auch von Tag zu Tag dicker. Das passt schon :mrgreen:
Was sagt eigentlich der Sünneler? Weiss er's überhaupt schon? :mrgreen:

@ Perry
Ou mist, so schlecht schlafen ist ja mal gar nix :roll: Ich hatte das am Sonntag. Da ging ich sage und schreibe 5x aufs WC .roll: Und da ich fast einen Kran brauche, um aus dem Bett zu kommen, so mit drüllen, kehren und aufrappeln ist natürlich Smacker auch wach. Er tat mir leid, weil ich kann ja dann theoretisch weiter pfusen, wenn er zur Arbeit muss. Nicht das ich das täte, weil spätestens um 7.30 hör ich die Nachbarn :roll:
Ich hoffe, du kannst das heute Nacht wieder kompensieren :mrgreen:

@ holden
Tempi ist aber noch nicht unterm Strich. Also iiiiiich hoffe ja trotzdem immernoch. Einfach schon nur, weil du dann am Weeki go bädelen könntest. Ha! So schlag ich der ollen Mens ein Schnäppchen (sagt man doch so, oder? :lol: )

@ Gismo
Schön von dir zu lesen. Ich hoffe ja ganzzzz fest auch mit dir, das es bald klappt!

@ missre
Ah du auch am Weeki, sehr gut :mrgreen: Auch hier, ich sags aber gerne nochmal ... se Sömps are pressed. Aber sowas von!!

So, ich muss nach dem Cake lugen, hab nen Tiroler im Ofen :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Perry: Also ich habe ganz wunderbar 9.5h geschlafen :-)

@caro: Gutes Durchhalten im Geschäft

@missre: ja, es bleibt spannend bei dir :-) das ist kreuzheben Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Smack: mhm, Tiroler würd ich jetzt auch nehmen :D Sünneler war sowas von gar nicht überrascht; er sagte nur "siehst du ich habs dir ja gesagt, dass es gleich wieder klappt. und vor allem hab Ichs dir angemerkt die letzten Tage". Okeee :roll: :wink: Aber er hat sich sehr gefreut und hofft natürlich auch ganz fest, dass es jetzt gut kommt.
Bild
BildBild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Smack 2: wie war das Hebammengespräch?
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli hihi schön kennt er dich so gut! :wink: :D

@smack das mit der Hebamme wollte ich auch noch fragen..?Haha, ich habe gelesen se Möps are pressed! :lol: :lol: Njammi, jetzt habe ich auch Lust auf Tiroler! :D
Hast du viel zu tun?

@kläffchen oooohhh wow, das ist ja voll anstrengend! :shock:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Tiroler
Und dann noch selbstgemacht :mrgreen: mit bisschen mehr Schoggimocken :mrgreen:

@ sunneli & missre
Danke es war super. Sind froh um alle Infos. Es wurden ein paar Daten aufgenommen, dass es "dann" schneller geht. Alle Fragen wirden beantwortet und noch mehr. Die Hebi war sehr sehr nett. Mal sehen ob wir dann sie breichen :mrgreen: wir konnten ins Gebärzimmer schauen und uns wurde alles erklärt und gezeigt. War echt super!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

phu jetzt war ich noch im stress! 8)

@anzeichen deuten: wär ja super, wenn kopfschmerzen untrügerisch wär! :lol:

@perry: das stimmt, was das auf den körper verlassen betrifft kann ich mich echt nicht beklagen, zuverlässig wiene eins das teil! :mrgreen:

@smack: ein schnippchen schnäppchen? machen wir! :mrgreen: sag mal wie war der tiroler? ich hoff er jodelt nicht mehr beim reinbeissen! hast du den geissbart sauber entfernt? das wird sonst bitter! :lol:

sorry ich bin fick und fettig, morgen wieder mehr von mir! adele!

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Smack: Und, Tasche nun gepackt und den Namen doch schon parat? Wenns dein Körper ja langsam ist.. hihi

@ sünneli: Wow, du bist ja superfruchtbar! :D gratuliere! Nimmst du nun Utro oder so? Könnte ev. helfen, dass sich das Eili besser festkrallt?!

@ me: war am Dienstag in der Kontrolle. Leider konnte man dort einen Eierstock nicht sehen, weil mein Darm darüber war...ähhh...jänu...war heute wieder in der Klinik. Soweit alles ok, muss nun mengenmässig noch mehr spritzen... nun spritze ich am Abend, damit die Follis wachsen, und am Morgen, damit sie nicht springen.. seufz... Mein Bauch ist bald ein Regenbogen... fehlt nur noch das Einhorntattoo drauf...lol... ach ja, es sind noch etwa 10 Follis am Wachsen, am SA muss ich wieder vorbeigehen. Wahrscheinlich ist am MO oder DI (oder MI) die Punktion... muss mich nun mit der Art und Weise auseinandersetzen. Hab mich für die Narkose entschieden (janu, die paar Hirnzellen, die dabei absterben...).. Alternative wäre Schmerzmittel und Dormicum gewesen. Da meine Eierstöcke nicht immer gut darstellbar sind, hat der FA Befürchtungen geäussert, wenn ich mich bewegen würde. Heute Morgen hab ich dem FA noch gesagt "ja kein Problem, die Medis vertrage ich gut. Das bisschen Ziehen im Bauch ist auch kein Ding...". Heute Abend (nach der ersten höheren Dosis) musste ich mich hinlegen. Mein Kreislauf hatte wohl eine Flatrate auf dem Karussel gewonnen... war nur ca. 30min, aber mit Herzrasen und so. Jetzt ist wieder gut, nur meine Follis zerplatzen wohl bald vom Gefühl her. Es zieht recht arg. Und ja, mein Timing war auch nicht durchdacht... jetzt beginne ich als aktive Fasnächtlerin kurz vorher die IVF, darf nach dem Transfer nicht mehr trinken - und dann bin ich ev. NICHT ss.. aber ja, wenns klappt, "verpasse ich ja 2x Fasnacht"...hihi... :lol: sorry für den langen Egopost... und Holden, watscheln tue ich entweder schon vorher, oder noch nicht... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hope81 am Fr 15. Jan 2016, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ich getraue mich langsam in den professionelleren Bereich im Fitness :-)

@smack: Schön, dass ihr so ein gutes Gespräch hattet. Auf so einer Basis kommt man sicherlich weniger in den Stress, wenn es tatsächlich losgeht.

@hope: so Regenbogen kenne ich, meine Beine haben so ausgesehen.

Ist echt eine taffe Behandlung, die du da durchstehst - Chapeau! Ich glaube ich hätte mich auch für die Narkose entschieden. Ich hoffe dass die Punktion super läuft und viele EZ gewonnen werden können.

Schade wegen der Fasnacht, aber die kommt ja jedes Jahr wieder :-) ich habs gut breicht, wurde im März nach der Fasnacht schwanger :-)

@me: Yeah, ich habe endlich neues Besteck gefunden. Unseres war alt und zusammengewürfelt. Nun habe ich ein 60-teiliges WMV Besteckset erstehen können für 140 statt 400 :-)

Und ich bin gerade auf dem Rückweg vom ClubPing, war eine lustige Sache.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen,
endlich Freitag! :)

@kläffchen Cool hast du endlich ein Besteckset gefunden..Schön war das Clubping gut, hast du gewonnen?! :wink:
Ja, das kannst du auch, ist ja sehr professionell!

@hope oh jeh, das klingt ja krass mit der Spritze, gut ist das nach 30min wieder weg! :shock: Und mit der Fasnacht hast du recht, die kommt ja wieder! Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche viel Erfolg!

@smack freut mich, dass es so toll lief mit der Hebamme und ich wünsche mir für dich, dass ihr genau diese Hebamme habt! :)

@me mein Test war leider negativ! Ich wollte eigentlich so gut damit umgehen wie caro und so locker sein wie holden, aber mir gelingt das nicht, ich bin enttäuscht und traurig, denn ich hatte bis zum Schluss ein gutes Gefühl! :cry:
Habe irgendwie keine Lust mehr zu warten, aber bleibt ja nichts anderes als ab in den 8.ÜZ! :|

Gesperrt