Hallo zusammen.
So Mami-Tag überlebt...noch gute zehn Dienstage überstehen, dann darf der Zwerg zumindest kommen
@Kia88:Wie war dein Zuckertest? Also wir schauen in den nächsten Wochen nochmal nach. Wenn etwas auffälliges sein sollte, dann werden wir wieder mit der Kinderkardiologin noch schauen. Bei der grossen Maus musste ich auch ins Unispital und dann hatten sie noch per Ultraschall geschaut, wo ich schwanger war und dann eine Woche nach der Geburt. Der Herzfehler bei ihr wurde dann regelmässig kontrolliert und war dann mit zwei zugewachsen.
@Jenny22: Wie war dein Zuckertest heute?
@Krümel: Ich war auch erstaunt, dass meine Werte sogar abgefallen waren, obwohl ich ja doch eher die Naschkatze bin
@rsm-baby: Glückwunsch zum Jungen. Also bei den kleinen Grössen nicht zuviel holen. Meistens bekommt man dann in den nächsten Grössen etwas geschenkt.
@Iivonja: Wir haben von Ergobaby ein Tragetuch. Das haben wir bei beiden Zwergen gut gebraucht. Allerdings sind wir dann mit 4-5Monaten auf den Bondolino umgestiegen, weil es bequemer war. Aber TT kann man ja noch länger benutzen.
@Arielle7: Glückwunsch zum Jungen. Ein Päärli

Ich hatte auch einen Respekt einen Jungen zu bekommen. Unsere grosse Maus war so unkompliziert und ich kenne halt einige, deren Jungs nicht die einfachsten waren. Naja, aber Sohnemann war nochmals einfacher, was ich nicht für möglich gehalten habe. Bin ja gespannt, wie die kleine Lady wird.
@Strandeule: Ja die Brüste sind irgendwie in den letzten Wochen explodiert. Hab das Gefühl, die zugenommenen Kilos verteilen sich auf die beiden

Ich hatte beim 1.Kind einen echt brutalen Milcheinschuss...GG war begeistert, ich habe gelitten

Daher hoffe ich, dass es bei Nummer 3 so sanft ist wie bei Junior.
@Yolanda: Wie geht es dir so?
@me: Ja die Tage verfliegen und ich bin bei 25+0. Die kritische Phase hat begonnen und ich versuche mich viel auszuruhen um das Liegen zu vermeiden. Nach so einem Mami-Tag merke ich den Bauch besonders, aber auch schon den Tag durch. Wobei sie heute beide ziemlich Zucker waren. In zwei Wochen hab ich wieder Kontrolle und hoffe, dass es so stabil bleibt. In den nächsten drei Wochen hab ich noch zwei Fortbildungen, die ich noch mitnehmen sollte und muss vom Job auch noch etwas machen.
Einen schönen Abend euch