@ Yolanda
Alles Gute für heute

Wünsche euch alles Liebe!
@ Stella
Wir haben auch ein Haus auf vier Etagen. Ich kann die freien Flächen gut mit dem V8 saugen. Alle zwei Tage das ganze Haus, und jeden Tag die Treppen.
@ Zwacki
Wegen der Kreuzfahrt. Ich kann es def. empfehlen... jedoch besser mit Mann

Es ist etwas entspannender, weil dann auch mal der Mann zu den Wasserrutschen gehen kann und man nicht 24h am Tag alleine auf alle Kids schauen muss. Dazu hat man so auch jemanden für ein Gespräch. Das ist ja mit den Kids schon eher anders.
Aber ansonsten war es cool. Ich bin mit dem Auto nach Genua gefahren. Von da sind wir mit dem Schiff nach Rom, Sardinien, Sizilien, Mallorca, Valencia, Marseille und wieder zurück. Bisher hatten wir immer einen Seetag, dieses Mal nicht. Da wäre man den ganzen Tag auf See.
Aber es war auch so toll, weil in Mallorca und Marseille waren wir schon mal und waren dieses Mal jeweils erst am Nachmittag da, so haben wir dann doch einen Seetag gemacht, oder Schifftag
Bei den Reedereien gibt es unterschiedliche Konzepte, da muss man halt rausfinden, was man möchte. Möchte man eher Buffet, oder Restaurants... Da gibt's Unterschiede und ich denke, dass kann dann schon auch entscheidend sein ob es einem gefällt.
Wir mögen zB Restaurants, aber ich möchte nicht immer um 18.30 oder 21 Uhr essen müssen. Es gibt da zwei Durchgänge quasi und du musst dich in einen einteilen.
Wir buchen immer so, dass wir Restaurant und Zeitwahl haben. Das finde ich entspannter mit Kinder und buchen dann so, dass wir nicht in den grossen Restaurants essen, eher klein und ruhiger
Schlecht wurde niemandem, dazu muss es schon sehr wackeln, dass man das merkt. Aber dafür hätte ich Medis gehabt, man weiss ja nie.
@ Dyson
Mit dem V8 mache ich alle freien Flächen im Haus und die Treppe. Da ist er echt super. Sonst habe ich noch zwei Robotersauger, die vor allem im Wohnzimmer oder den Schlafzimmern eingesetzt werden. Somit ist unter dem Bett auch sauber gemacht
Ich hab ja noch den Kobold von Vorwerk, aber den nutze ich vor allem zum aufnehmen. Zum täglichen Saugen ist er mir zu gross und schwer. Da ist der Dyson viel handlicher

und vor allem kabellos. Das macht es schon einfacher.
@ gestern
...war für mich so ein Chaostag. Ich war am Morgen für zwei Stunden beim Coiffeur. Danach holte ich den Hund bei meinem Mann. Dann ging ich kurz in den Coop Pizzakäse kaufen, nach Hause um den Teig zu machen... und genau da hatte ich mal kurz 10min Zeit für eine Pause. Sonst hab ich gewaschen und gesaugt.
Nach dem Mittagessen hatte ich ein Geschäftstreffen, danach ging ich einkaufen, zuerst Drogerie, dann noch Qualipet (Hundeteller ging kaputt), danach noch Shirts für meine Kids... und dann in die Migros.
Kaum war zu Hause dann alles eingeräumt konnte ich mich wieder in die Küche stellen und kochen... danach die Küche machen... und immer noch am waschen...
Ich war danach nudelfertig. Heute bin ich schon wieder im Office... und morgen auch. Irgendwo dazwischen hab ich dann noch Hausaufgaben gemacht mit meinem Ältesten. Und geschaut was er für Unterlagen hat für die Prüfung nächste Woche.
Habt ihr manchmal auch so Tage wo alles irgendwie länger dauert und man das Gefühl hat, man kommt nicht vom Fleck?
Ich hoffe mal, dass nächste Woche ruhiger wird, ohne Coiffeur am Morgen sondern mit einem Spaziergang
Eigentlich wollte ich heute noch eine Yoga Teststunde machen, aber die Stunde findet diese Woche nicht statt

Ich hoffe nächste Woche klappt es.