@weisserose
Fühl dich gedrückt! Tut mir unglaublich Leid für dich! Lass den Tränen freien Lauf. Es hilft zwar nicht, aber es erleichtert etwas.
@lina
Wow Halbzeit! Es geht so schnell! Ja, jetzt geht es rasch mit dem Bauch

Ich hoffe, du findest was gegen das Kopfweh. Drücke die Daumen dass soweit alles gut ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass Kopfweh durchaus von der Schwangerschaft kommen kann. Leider weiss ich auch absolut nichts dagegen...
@chrissie
Klingt alles sehr gut bei dir
@me
Hebammensuche läuft noch. Zwei Absagen mittlerweile, bei einer warte ich noch auf die Rückmeldung. Heute FA Termin und Outing

Wir sind ja alle vom Mädchen ausgegangen, auch weil ich noch immer mich übergebe. Es wird ein Bub

Ich war wirklich überrascht, seelisch total auf Mädel eingestellt gewesen. Aber gleichzeitig habe ich mich gefreut und war froh. Mein Mann meinte danach, er hat es weit davor gesehen bevor die FÄ es gesagt hat. Total witzig. Sehr aktives, grosses und properes Kerlchen für sein Alter. Organscreening wird vor Weihnachten irgendwann sein, Zuckertest Anfang Januar. Soweit also alles gut

Sodbrennen kommt langsam wieder, aber ich soll die Tabletten mal durch nehmen. Okay, dann mache ich das halt mal.

Jetzt freue ich mich für ihn nähen zu können!
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos.
5/2019 -

Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage