@Bezaubernde: Schön seit ihr jetzt zu hause. Geniesse die Zeit mit eurer Selina. Wie verträgt sie die Hitze? Stelle es mir nicht so toll vor für die Neugeborenen. Werden es ja selber auch bald erfahren

@lockechoepfli: ja, diese Kontrollanrufe... Da kann ich aus der ersten SS ein Lied von singen. Mein Vater war damals noch am arbeiten (Montage in Holland) und hat wirklich jeden zweiten Tag angerufen, vom Handy in D aufs CH Festnetz. Sonst schaut er immer das er nicht mit dem Handy telefoniert. Sogar kurz bevor wir ins Geburtshaus gefahren sind. Konnte ihn zum Glück abwimmeln und er hat nichts gemerkt. Dieses Mal hab ich meinen Eltern verboten die Kontrollanrufe zu machen. Bis jetzt halten sie sich dran. Sonst hält es sich in grenzen bei mir, zum Glück. OK, mache auch grad mit vielen freunden ab, daher kommen sie gar nicht dazu.
@murmeli79: Ist ja echt lustig, das dir deine Hebamme auch so ein Kalender empfohlen hat. Meine kommt aus BL aus dem Geburtshaus. wie hat dein grosser auf dem Kalender reagiert? Meine ist traurig, das sie nur ein Kleberli pro Tag kleben darf. Sie will das das Baby jetzt endlich auch die Welt kommt.
@Juni: Jetzt ist schon der 4.Juni und immer noch kein richtiges Juni Kind auf der Welt. Erst haben es drei ganz eilig und kommen schon im Mai und jetzt ist Ruhepause? Kommen wahrscheinlich dann alle, wenn es wieder kühler wird...