Ich bin auch wieder mal hier...
@Moony, dann hat man in der 18. Woche das Geschlecht nicht gesehen? Hast du ein Gefühl, was es werden könnte?
@Wörmli, Oh, hat sich das Geschlecht "geändert"...
@Calabria, ui, das mit der SS-Neurodermitis liest sich also sehr unangenehm... Und die doofe Übelkeit...

Ich hoffe du wirst sie nicht erst in 18 Wochen wieder los. Bist du inzwischen mit Umstandshosen unterwegs?
@Hawaii, schön war beim US alles gut!
@mariposa, danke, der Hebitermin war tiptop, scheint alles so zu sein, wie es soll. Nüchtern Blutzuckerwert erhalte ich aber erst noch, Blut musste ins Labor. Ich frage dann bald mal nach, aber denke der wird schon i.o. sein, sonst hätt ich bestimmt was gehört. Meine Hebi weiss anscheinend das Geschlecht von unserem Baby, weil es im US Bericht stand...jetzt darf sie sich einfach nicht verplappern.

Oh, das mit der 30% Stelle ist aber toll, ich finde du kannst entscheiden, wer die Betreuung übernehmen soll und da musst du deine Schwiemu überhaupt nicht einbinden, wenn du das so früh nicht möchtest, bist ihr ja nichts schuldig.
@Nikki, gratuliere zum Mädchen und zum guten US, schön!
@härzchäferli, auch bei dir, schöne News! Jetzt weiss ich gar nicht, hast du das mal erwähnt? Hattest du in der letzten SS SS-Diabetes?
@Anelim, ich drück dir die Daumen für einen tollen US am Dienstag!
@Geburtskarten, da machen wir wohl wieder eine mit Foto und das wird erst nach der Geburt erledigt, haben da dann auch überhaupt keinen Stress.
@Namen, wir haben uns noch so überhaupt nicht damit befasst

, aber das pressiert bei uns wirklich gar nicht, wir haben uns eh immer sehr spät entschieden.
@me, so ich muss wieder, hab noch einiges vor heute, muss noch backen und vorbereiten, mein Grosser hat morgen Geburi er wird 5 und am Nachmittag feiern wir mit seinen Freunden, da hab ich ein kleines Indianerfestli geplant.
Oh ja, letzte Woche hab ichs endlich mal geschafft ein Shirt für unser Kleines zu nähen.
@wehwechen, da hab ich momentan überhaupt keine, so schön!