Hey Frauen vielen vielen Dank für eure lieben Worte - echt toll so eine community zu haben!
@Glue: ja ich werde es ansprechen - aber wahrscheinlich wird es genau so ausgehen wie du es beschreibst

Ja das mit Alter..

- unabhängig von meinem Alter und der Zeit habe ich halt jetzt den Kinderwunsch
@Bee89: hey ich „auch nicht“. Aber dort komme ich irgendwie wirklich runter, vor allem wenn sie einen Aufguss machen (im Aquabasilea gibt es je nach Zeit verschiedene). Habe jch sehr genossen, zu meinem erstaunen.
@Blüemli85: Ja ich hoffe auch den Weg dann zuvergessen

Hey tatsächlich habe ich gerade gesehen - wenn die Periode pünktlich kommt wäre der Termin am ZT12 und den Eisprung habe ich am ZT15

Wir haben eher wenig Sex in der Beziehung, aber einen guten Rhythmus gefunden

Um den ES bin ich sowieso herzelfreudiger und bin dann auch bereit ein bisschen mehr „Arbeit“ zu leisten, sollte er nicht ganz so herzelfreudig sein

Letzten Monat hat es für 3 herzen vor und am ES Tag gereicht
Aber ich verstehe dich!

Danke für die Ausführungen zu den Ferien!

Bin gespannt was heute rauskommt!
Jana21: Ja ich verwende Frühtests (vorher waren alle Tests von Clearblue, jetzt habe ich noch einen normale von Clearblue, einen Normalen von coop vitality und einen Frühtest von Ovy

Für den nächsten Zyklus reichts und danach werde ich weiterhin günstige kaufen

Die „normalen“ Tests nutze ich erst wenn ein Frühtest positiv ist und/oder ich überfällig bin
Die Ovus habe ich auch von Clearblue - im nächste Zyklus nutze ich aber nur an ZT 14 und wenns dann blinkt ZT 15/16 einen