Hallo Zusammen!
Wow, da purzelt es ja schon wie wild!
Gratuliere herzlich Baleo zu euerm Sohnemann! So schön! Geniesst es! Und auch dir Talia zu eurer Prinzessin! Juhuii!
@kruemel2: und, tut sich was bei dir?
@sasu: Herrliches foto

mann, hast du schlanke Füsse!! Meine waren heute schrecklich geschwollen! und dass du immer noch so viel machen kannst!! Jäten im Garten... bin schwer beeindruckt. ich mach jeweils 2,3 sachen im Haushalt und den Rest des Tages pflatsche ich so vor mich hin...
@ me: bin seit gestern Nacht irgendwie ziemlich angespannt und nervös. War praktisch die ganze Nacht wach, da ich non-stop einen harten Bauch hatte und gar nicht mehr liegen konnte. kaum war er weich, wurde er wieder hart. Unter Tags ging es heute wieder etwas besser. Jetzt ist mir vorhin bei den letzten Toilettengängen der Schleimpfropf aufgefallen. Nun gibt es natürlich div. Theorien, dass wenn der abgeht... kann es bedeuten, dass innerhalb von 2-3 Tagen die Geburt beginnt, es kann aber auch noch bis zu 12 Tage dauern! na braaaaavo!
Was habt ihr "bereits-Mamis" da für Erfahrungen gemacht? Würde mich schuuurig interessieren, da ich doch nun ganz schön am hibbeln bin und mein Köfferli nochmals gepackt hab...hihi.
wünsch euch einen ruhigen Abend