@snowwhitey
drücke dir ganz fest die Daumen für den einen Embryo und dass er sich auch schön festkrallt

Wenn hast du BT?
@cary2000
heute morgen war Urin Test immer noch negativ

Mens ist aber noch nicht gekommen.
Jetzt warte ich auf das Resultat des BT aber denke die Chancen stehen nun recht schlecht.
Obwohl ohne dem Urin Test hätte ich eigentlich ein gutes Gefühl, von dem her bin ich froh habe ich den Test gemacht, sonst wäre ich mir schon ziemlich sicher das es geklappt hätte und wäre dann noch mehr enttäuscht wenn der BT negativ ausfällt.
Die Ärztin meinte wenn das Resultat negativ ist soll ich dann die Medis absetzen und dann sollten die Tage beginnen.
Dann soll ich mich wieder melden um einen neuen Termin abzumachen um das weitere vorgehen zu besprechen.
Hat mich irgendwie gerade wieder genervt.
Wenn ich dann mich ja erst wieder melden muss und einen Termin abmachen, heisst dass ja der nächste Zyklus ist bestimmt wieder nichts. Habe mit sowas echt Mühe. Vorallem da es eigentlich hiess heute wäre die Besprechung wie es dann weiter gehen soll.
Ich frage mich echt ob das bei jeder Klinik so ist, irgendwie stresst mich das ganze dort ziemlich...
Ewigs die Warterein und Zeitverschwendungen. Und dann auch immer wieder die unnötigen Anfahrten und Kosten für noch einen weiteren Termin...