@grinsebacke: Als ich den Tee bekommen habe, habe ich gleich damit angefangen. War etwa bei ZT8. Ich denke, da kannst du einfach anfangen, sofern du den ES noch nicht hattest. Ich habe folgendes zu Mönchspfeffer gefunden:
"Beim Mönchspfeffer enthalten die Früchte natürliches Gestagen, welches die Gelbkörperproduktion vor allem in der zweiten Zyklushälfte fördern kann. Man kann Mönchspfeffer - Früchte als Tee aufbrühen oder Mönchspfeffer - Präparate in der Apotheke kaufen. In der ersten Zyklushälfte sollte kein Mönchspfeffer eingenommen werden, da in dieser Phase vor allem der Östrogenhaushalt gefördert werden sollte. Der gestagenhaltige Mönchspfeffer kann jedoch die zweite Zyklusphase bei Kinderwunsch unterstützen."
http://www.queer-baby.info/lesbischer-k ... eigern.php
So kannst du ja in der 1. ZH den Eisprungtee trinken, und in der 2. ZH mit Mönchspfeffer weiter fahren. Somit vertragen sie sich, da sie nicht gleichzeitig eingenommen werden (denke ich mal).
@Jessy: Toll... und ich hoffe, dass sich die schwache Linie zu einer richtig dicken Linie entwickelt. Wäre echt toll, hier wieder mal Babyneuigkeiten zu erhalten. Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen. Warte gespannt auf dein morgiges Update
@Goldschatz: Schön, dass du das Tief überwunden hast - somit gehts dir jetzt besser als dem Wetter, schön

Absolut, Maibaby wäre super...
@Blumenkind: Ich habe mir auch immer ein "Sommerbaby" gewünscht (Geburtstag so Mai - September). Die Chance ist gross, dass es klappen wird... wir sind gerade am Start der Geburtsmonate Mai bis September
@harmony: bin gespannt auf deinen US morgen... und dann ab in den Urlaub, toll

Die "Sterne" stehen echt gut für dich... Erholung pur für die Einnistung

Drücke dir fest die Daumen!
@Babywiese: Hi hi... Ich sehe uns schon an einem schönen Spätsommerabend auf einer rot-weiss karierten Picknickdecke und unsere 1 - 4 Monate alten Babys auf dem Arm

Zum Essen gibts leckere Früchte, selbst gebackenen Kuchen... hmmm... Neben der Decke parkieren unsere Babywagen und wir sind alle überladen mit vielen Taschen für Babys Bedürfnisse

... Dürft gerne mitfantasieren... irgendwie hilfts, hab ein riesen Grinsen auf dem Gesicht

Ich würde mich echt freuen, euch auf der Babywiese zu treffen, wenn es dann bei uns allen geklappt hat!
@me: bin immer noch fleissig am Tee trinken. Bin bei ZT 15 und der ES meldet sich noch nicht. Habe ihn normalerweise bei ZT22, also immer noch Zeit, um zu sehen, ob der Tee gewirkt hat. Teste diesen Zyklus zusätzlich noch mit Ovus. Auch Fehlanzeige bis jetzt... Mein Ladycomp zeigt auch noch nichts an... also, warten, warten, warten und Tee trinken