glaube, ich habe keinen TipTopf mehr! Ich brauche den Topf eigentlich nur bei Dingen, die sonst stundenlang kochen müssten, d.h. meistens Bohnen oder Kichererbsen... und diese sollten nicht zermanschen, ist ja schade.
Selonder,
wäre froh um die Tabelle! Ich habe ja ein ganzes Buch zum Topf, aber ich mag nicht jedesmal blättern und suchen & ausrechen... grmpf. Schön, hast auch du das Eissandwich entdeckt - mir wirds noch zum Verhängnis

Mira
Ah ja, finde auch, dass du das so super machst. Ich mache es nur so, wenn es nicht darauf ankommt... es gibt Menschen, die will ich ja auch wissen lassen. Und wenns jemand weiss, dann ist auch klar, dass mein Kuchen auch vegan ist. Vorträge halte ich ja grundsätzlich auch nicht. Gestern hat mir eine Arbeitskollegin (wir waren nur zu zweit in der Mittagspause) erzählt, der Rest habe sich die Màuler aufgerissen, als ich ss war ... wie blöd, dass sie nicht recht hatten

cherry
Ich würde sagen, Floradix reicht - oder dann Tabletten. Zu viel Eisen sollten man nicht geben... und dann noch dazu, wenn deine Tochter mitmachen mag, bei der Ernährung schauen, dass viele eisenhaltige Komponenten eingebaut werden & "Töter" reduziert. Sonst, schön zu hören, dass in anderen Bereichen alles i.O. ist.
Regii
Sag bitte mehr dazu... warum überhaupt die Vorschläge?!?!